www.thailaendisch.de

Suche Hotel ohne Inder und Chinesen

Diskutiere Suche Hotel ohne Inder und Chinesen im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Fahren dieses Jahr im Frühjahr wieder nach Pattaya. Hat jemand einen Tip in welchen Hotels möglichst wenig Gäste mit dieser Nationalität sind...
D

Donar

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Fahren dieses Jahr im Frühjahr wieder nach Pattaya. Hat jemand einen Tip in welchen Hotels möglichst wenig Gäste mit dieser Nationalität sind.
Habe es einfach satt mich mit Leuten zu streiten die ihren Sari im Hotelpool waschen wollen, oder die ihr Essen unbedingt im Pool zu sich nehmen wollen.
Hoffe ihr habt ein paar Tips für mich.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
6.008
Die Chinesen- Männer sitzen doch immer den ganzen Tag in Unterwäsche auf dem Balkon / Terrasse und rauchen -
Ich mag Die ja - irgendwie bin ich ein Bisschen auch so 😛

berti

berti

Senior Member
Reaktion erhalten
1.663
Hat jemand einen Tip in welchen Hotels möglichst wenig Gäste mit dieser Nationalität sind
am besten eine Reihe von Hotels aussuchen u. dann anschreiben, ob sie o.g. Klientel Unterschlupf gewähren

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
2.843
Ich warte noch auf den Faden:

“Suche ruhigen Ort ohne Thais?“

Wenn man im 100 Baht Hotel schläft, wird man wohl auch viele Inder sehen. Aber dann habe ich den Ort des TO gelesen und alles ist (wieder) einmal klar.

H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.353
Flieg doch einfach ohne Reservierung nach Patty, suche vor Ort ein Hotel aus und siehe alles an! Soetwas hatte ich immer getan, man "MUSS" doch nicht ständig vorreservieren und Angst haben es gäbe keine Zimmer mehr? Diese gibts genug in TH.........der "grosse Runn" ist eh vorbei. Oder findest dort kein "anständiges" Hotel mehr?
Übrigends, vor Jahren war ich öfters in Rayong, in einem sehr schönen Hotel auf einer Halbinsel gelegen........"RAYONG-RESORT-HOTEL" :super: . Ich nehme an, das Hotel existiert noch? Ich kann das nur empfehlen.......

Rayong Resort | Home

E

expatpeter

Senior Member
Reaktion erhalten
561
Unfassbar, so ein Thread!

N

Neptun

Senior Member
Reaktion erhalten
467
Unfassbar, so ein Thread!
Sonst sind einige User hier im Forum ja auch nicht so empfindlich wenn es um Ausländer in Deutschland geht.
Was ist nun plötzlich so anrüchig wenn der Threadstarter keine Inder, Chinesen in Thailand im Hotel will?
Kommt nun plötzlich die Moral ins Spiel?

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
9.870
Übrigends, vor Jahren war ich öfters in Rayong, in einem sehr schönen Hotel auf einer Halbinsel gelegen........"RAYONG-RESORT-HOTEL" :super: . Ich nehme an, das Hotel existiert noch? Ich kann das nur empfehlen.......

Rayong Resort | Home
Am Abend kannst du ja dann mit dem Taxi die 80 km nach Pattaya fahren.
Oder du gehst den kurzen Weg (30 Minuten) zum Strand von Mae Ramphueng und tauchst in das pulsierende Nachtleben ein.:banghead:

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
2.843
Sonst sind einige User hier im Forum ja auch nicht so empfindlich wenn es um Ausländer in Deutschland geht.
Was ist nun plötzlich so anrüchig wenn der Threadstarter keine Inder, Chinesen in Thailand im Hotel will?
Kommt nun plötzlich die Moral ins Spiel?
Ich will eigentlich keine Idioten im Hotel. Ab einem preislichen Niveau und gewissen Rahmenbedingungen ist das zwar immer noch nicht absolut garantiert aber deutlich minimiert.
Und es soll sogar wohlhabende Chinesen geben, die würden sich mit uns „Barbaren“ in keine gemeinsame Unterkunft begeben.

Da hier auch Inder im Spiel sind, weiß ich aber Bescheid. Die buchen keinen Tagesausflug mit Verpflegung, der mehr als 8 Dollar kostet. Wenn ich in so einem Hotel mit großer Population wohne, dann dürfte die Sache klar sein.

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
9.870
Ich kenne da ein Hotel ohne Inder. Du fährst die Beachroad bis zur Walking Street. Dort macht die Straße einen 90° Linksknick. Dann bis zur nächsten Kreuzung (2nd Street) und 50 Meter weiter auf der rechten Seite.
Sieht gepflegt aus. Vor dem Hotel treffen sich distinguierte Männer in sauberem weißen Zwirn gekleidet. :super:Ich bin mir nicht sicher, aber es könnte dieses sein. The Encore Hotel – Hotels auf Google

Totolino

Totolino

Senior Member
Reaktion erhalten
2.053
Gerade Luxushotels & Resorts sind mit überdurchschnittlich vielen indischen Gästen belegt.
Zumindest war es im Oktober so.
Das weiß ich von Leuten, die in dem Bereich arbeiten und in Bangkok, konnte man das auch ganz gut beobachten.

Ich denke, in den 100 Baht Hotels, wenn es die überhaupt geben sollte, wirst du wenige von denen treffen.
Abgesehen davon behaupte ich mal, dass es vielen von denen wirtschaftlich besser geht, als dem durchschnittlichen Mitteleuropäer.

Ich persönlich habe lediglich ein mal schlechte Erfahrungen mit einem Haufen Chinesen gemacht.
So richtig klassisch, im Restaurant gings zu wie an einer Rittertafel..

Deswegen habe ich aber grundsätzlich kein Problem mit Menschen aus China, oder aus anderen Ländern. Ich treibe mich aber auch nicht in Pattaya rum. Dieser Ort scheint eine besondere Art Menschen anzuziehen, egal welcher Herkunft.

Sepp1

Sepp1

Senior Member
Reaktion erhalten
149
Gerade Luxushotels & Resorts sind mit überdurchschnittlich vielen indischen Gästen belegt.
..........
Ich denke, in den 100 Baht Hotels, wenn es die überhaupt geben sollte, wirst du wenige von denen treffen.
Das ist so, die steigen eher in den teureren Ketten ab.
Da wo in Pattaya viele deutsche Qualitätstouristen preiswert übernachten, sind aber selten Inder zu finden.

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
6.530
Das ist so, die steigen eher in den teureren Ketten ab.
Da wo in Pattaya viele deutsche Qualitätstouristen preiswert übernachten, sind aber selten Inder zu finden.
Wenn ich so an die ersten Jahre nach dem Mauerfall und in diesem Zusammenhang an unsere Brüder und Schwestern und ihr Auftreten, was in den Folgejahren von den einfallenden Russen getoppt wurde, denke, war das damals auch nicht so einfach, besonders für die Thais. Die wollten es doch allen recht machen und haben auch schon mal gefragt (wenn man sich "gut" kannte): Ost oder West.
Die Russen hatten sie in wenigen Jahren in den Süden der Stadt verfrachtet und im Norden war auch nach wenigen Jahren die Ruhe wieder hergestellt. Wie's heute ist, weiß ich nicht mehr, mich zieht's seit vielen Jahren schon nicht mehr dahin!

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.708
Ich will eigentlich keine Idioten im Hotel. Ab einem preislichen Niveau und gewissen Rahmenbedingungen ist das zwar immer noch nicht absolut garantiert aber deutlich minimiert.
Und es soll sogar wohlhabende Chinesen geben, die würden sich mit uns „Barbaren“ in keine gemeinsame Unterkunft begeben.

Da hier auch Inder im Spiel sind, weiß ich aber Bescheid. Die buchen keinen Tagesausflug mit Verpflegung, der mehr als 8 Dollar kostet. Wenn ich in so einem Hotel mit großer Population wohne, dann dürfte die Sache klar sein.
Kann ich so nicht bestätigen. Im Hilton in Bangkok am Fluss war alles voll mit Chinesen, da musste man sich in der Lobby durch die Gruppen kämpfen.

In der Lounge ging es allerdings.

Meine Frau ist da im übrigen recht rigoros. In Luzern wollte sie auf keinen Fall mit der großen indischen Gruppe auf einem Stockwerk nächtigen und ich musste mir dann überlegen, wie ich unseren Wunsch auf ein anderes Zimmer so formuliere, dass es nicht so rassistisch klingt.

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
2.843
Kann ich so nicht bestätigen. Im Hilton in Bangkok am Fluss war alles voll mit Chinesen, ...
Hilton ist ein Sonderfall. Buche ich deshalb nie auf Reisen. Die ziehen auch Russen auf der ganzen Welt wie Magneten an, da jeder denkt, Hilton sei was für die, die es geschaftt haben ...

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.708
Hilton ist ein Sonderfall. Buche ich deshalb nie auf Reisen. Die ziehen auch Russen auf der ganzen Welt wie Magneten an, da jeder denkt, Hilton sei was für die, die es geschaftt haben ...
Wer denkt das denn?

Hilton hat einfach die besten Benefits bei mittlerem Status. Ab Gold gibt es das Frühstück kostenlos dazu.

In Hua Hin gab es glatt ein Upgrade auf die Suite.

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
2.843
Wer denkt das denn?

Hilton hat einfach die besten Benefits bei mittlerem Status. Ab Gold gibt es das Frühstück kostenlos dazu.

In Hua Hin gab es glatt ein Upgrade auf die Suite.
Dann reise mal um die Welt, dann siehst du das. Türkei, Ägypten, DomRep, ... überall Russentempel. Die Marke ist bei Russen extrem beliebt. Aktuell weniger ...

Thema:

Suche Hotel ohne Inder und Chinesen

Suche Hotel ohne Inder und Chinesen - Ähnliche Themen

• Suche Hotel auf Koh Samui

Suche Hotel auf Koh Samui: Hallo Zusammen hier im Forum bin ich zwar neu aber in Thailand nicht mehr ..... ich war schon sehr oft in Thailand, die letzten Jahre aber eher...
  • **Need Help!!Suchen gutes günstiges Hotel in BKK/Patong u.Abu Dhabi...!!**

**Need Help!!Suchen gutes günstiges Hotel in BKK/Patong u.Abu Dhabi...!!**: Hallo, unsere Reise soll gehen vom 26.2.15 von Düsseldorf nach Bangkok -Aufenthalt bis 2.3 dann weiter nach Phuket Nähe Patong -Aufenthalt bis...
  • Suche gutes Hotel in Bangkok - Tipps ?

Suche gutes Hotel in Bangkok - Tipps ?: Ich fliege mit ein paar Freunden im Februar nach Thailand. (Ca. 8 Personen). Wir möchten am Anfang 3-4 Tage in BKK bleiben. Ich suche nun ein...
  • Suche private gut ausgestattete Wohnungen oder in Eigenregie geführte Hotel .........

Suche private gut ausgestattete Wohnungen oder in Eigenregie geführte Hotel .........: ....in direkter Strandnähe überall an Thailands Küsten,auf Inseln und in BKK! Ich habe einige wohlsituierte Bekannte,die Interesse haben,in...
  • Suche gutes Airport Hotel

Suche gutes Airport Hotel: Hallo Ihr Lieben, im Oktober geht es wieder für drei Wochen nach Thailand. Ich suche für die letzte Nacht in BKK noch ein schönes Hotel in der...
  • Suche gutes Airport Hotel - Ähnliche Themen

• Suche Hotel auf Koh Samui

Suche Hotel auf Koh Samui: Hallo Zusammen hier im Forum bin ich zwar neu aber in Thailand nicht mehr ..... ich war schon sehr oft in Thailand, die letzten Jahre aber eher...
  • **Need Help!!Suchen gutes günstiges Hotel in BKK/Patong u.Abu Dhabi...!!**

**Need Help!!Suchen gutes günstiges Hotel in BKK/Patong u.Abu Dhabi...!!**: Hallo, unsere Reise soll gehen vom 26.2.15 von Düsseldorf nach Bangkok -Aufenthalt bis 2.3 dann weiter nach Phuket Nähe Patong -Aufenthalt bis...
  • Suche gutes Hotel in Bangkok - Tipps ?

Suche gutes Hotel in Bangkok - Tipps ?: Ich fliege mit ein paar Freunden im Februar nach Thailand. (Ca. 8 Personen). Wir möchten am Anfang 3-4 Tage in BKK bleiben. Ich suche nun ein...
  • Suche private gut ausgestattete Wohnungen oder in Eigenregie geführte Hotel .........

Suche private gut ausgestattete Wohnungen oder in Eigenregie geführte Hotel .........: ....in direkter Strandnähe überall an Thailands Küsten,auf Inseln und in BKK! Ich habe einige wohlsituierte Bekannte,die Interesse haben,in...
  • Suche gutes Airport Hotel

Suche gutes Airport Hotel: Hallo Ihr Lieben, im Oktober geht es wieder für drei Wochen nach Thailand. Ich suche für die letzte Nacht in BKK noch ein schönes Hotel in der...
  • Oben