www.thailaendisch.de

suche Hotel nähe Morchit BTS

Diskutiere suche Hotel nähe Morchit BTS im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; hi, wer kennt ein gutes und billiges Hotel oder Apartment nähe Morchit(Jatujak) BTS Station.Anfang Lad Prao RD oder nähe Major Cineplex wäre auch...
U

ualan

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
hi,
wer kennt ein gutes und billiges Hotel oder Apartment nähe Morchit(Jatujak) BTS Station.Anfang Lad Prao RD oder nähe Major Cineplex wäre auch ok.

Danke

Mathias

Jim Thompson

Jim Thompson

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Mathias.

Gut - Ja! Billig - Kenne Deine Vorstellung nicht.

Eine Station weiter, Saphan Kwai, Pahoyotin Road, rechts um die Ecke, Pradiphat Road, dann 500m auf der linken Seite:

MIDO HOTEL
tel : 02-2700447 - 8

DZ 1.150,-Baht incl. Frühstück

Eine Super Bude !!!

Gruß

Jim Thompson

T

thurien

Gast
Jim Thompson" schrieb:
Eine Station weiter, Saphan Kwai,
Pahoyotin Road, rechts um die Ecke,
Pradiphat Road, dann 500m auf der linken Seite:

MIDO HOTEL
tel : 02-2700447 - 8
DZ 1.150,-Baht incl. Frühstück
kann ich nur bestätigen, 3min zu Fuß zur
Saphan Kwai station, direkt gegenüber dem
Mido einige sehr gute noodle shops etc.

Jim Thompson

Jim Thompson

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo thurien

Genau, die noodle shops (mir läuft das Wasser im Mund zusammen...)
Schräg gegenüber ein 7/11 rechts nebenan die Kasikaorn, und 300m weiter die BBL. Und ruck zuck am Airport. :-)

Grüße

Jim Thompson

Thema:

suche Hotel nähe Morchit BTS

suche Hotel nähe Morchit BTS - Ähnliche Themen

• Suche Hotel auf Koh Samui

Suche Hotel auf Koh Samui: Hallo Zusammen hier im Forum bin ich zwar neu aber in Thailand nicht mehr ..... ich war schon sehr oft in Thailand, die letzten Jahre aber eher...
  • **Need Help!!Suchen gutes günstiges Hotel in BKK/Patong u.Abu Dhabi...!!**

**Need Help!!Suchen gutes günstiges Hotel in BKK/Patong u.Abu Dhabi...!!**: Hallo, unsere Reise soll gehen vom 26.2.15 von Düsseldorf nach Bangkok -Aufenthalt bis 2.3 dann weiter nach Phuket Nähe Patong -Aufenthalt bis...
  • Suche gutes Hotel in Bangkok - Tipps ?

Suche gutes Hotel in Bangkok - Tipps ?: Ich fliege mit ein paar Freunden im Februar nach Thailand. (Ca. 8 Personen). Wir möchten am Anfang 3-4 Tage in BKK bleiben. Ich suche nun ein...
  • Suche private gut ausgestattete Wohnungen oder in Eigenregie geführte Hotel .........

Suche private gut ausgestattete Wohnungen oder in Eigenregie geführte Hotel .........: ....in direkter Strandnähe überall an Thailands Küsten,auf Inseln und in BKK! Ich habe einige wohlsituierte Bekannte,die Interesse haben,in...
  • suche Hotel in Bangkok in der Nähe von Central World

suche Hotel in Bangkok in der Nähe von Central World: hallo ich suche ein hotel in der nähe von central world bangkok. ich habe auch schon 2 hotels angeschrieben mit der bitte mir ihre preise für...
  • suche Hotel in Bangkok in der Nähe von Central World - Ähnliche Themen

• Suche Hotel auf Koh Samui

Suche Hotel auf Koh Samui: Hallo Zusammen hier im Forum bin ich zwar neu aber in Thailand nicht mehr ..... ich war schon sehr oft in Thailand, die letzten Jahre aber eher...
  • **Need Help!!Suchen gutes günstiges Hotel in BKK/Patong u.Abu Dhabi...!!**

**Need Help!!Suchen gutes günstiges Hotel in BKK/Patong u.Abu Dhabi...!!**: Hallo, unsere Reise soll gehen vom 26.2.15 von Düsseldorf nach Bangkok -Aufenthalt bis 2.3 dann weiter nach Phuket Nähe Patong -Aufenthalt bis...
  • Suche gutes Hotel in Bangkok - Tipps ?

Suche gutes Hotel in Bangkok - Tipps ?: Ich fliege mit ein paar Freunden im Februar nach Thailand. (Ca. 8 Personen). Wir möchten am Anfang 3-4 Tage in BKK bleiben. Ich suche nun ein...
  • Suche private gut ausgestattete Wohnungen oder in Eigenregie geführte Hotel .........

Suche private gut ausgestattete Wohnungen oder in Eigenregie geführte Hotel .........: ....in direkter Strandnähe überall an Thailands Küsten,auf Inseln und in BKK! Ich habe einige wohlsituierte Bekannte,die Interesse haben,in...
  • suche Hotel in Bangkok in der Nähe von Central World

suche Hotel in Bangkok in der Nähe von Central World: hallo ich suche ein hotel in der nähe von central world bangkok. ich habe auch schon 2 hotels angeschrieben mit der bitte mir ihre preise für...
  • Oben