Suche Hotel in Luang Prabang Laos

Diskutiere Suche Hotel in Luang Prabang Laos im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo an alle, hätte 2 Fragen: Brauchen Thais ein Visum für Laos? Suche Hotel in Luang Prabang Laos. Kennt jemand eines aus eigener erfahrung...
L

Landei

Gast
Hallo an alle,

hätte 2 Fragen:

Brauchen Thais ein Visum für Laos?

Suche Hotel in Luang Prabang Laos. Kennt jemand eines aus eigener erfahrung?

Danke

PS: Gibt es irgendwo eine Übersicht für welche Länder Thais ein Visum brauchen?

Sammy33

Sammy33

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Rauchverbot in Luang Prabang

Die Stadt Luang Prabang ist die Hauptstadt der Provinz mit gleichem Namen im nördlichen Laos und eine alte Königsstadt. Die Stadt gehört seit 1995 zum UNESCO-Weltkulturerbe. Über dreißig Klöster sowie die gesamte französische Kolonialarchitektur wurden unter Denkmalschutz gestellt.

Seit dieser Woche ist sie nun das erste Weltkulturerbe von rund 185 derzeitigen Orten des Weltkulturerbes, das ein absolutes Rauchverbot erlässt. Das Rauchen wird sowohl an allen Arbeitsplätzen, wie auch an allen öffentlichen Plätzen der Stadt verboten, wo auch die Tempel und Denkmäler zugehören. Außerdem wird auch das Rauchen in Hotels und Gaststätten verboten. Die örtlichen Betreiber begrüßen nach Pressemeldungen dieses Verbot. (bor)

Was müßen die Raucher noch alles ertragen? ;-)
Nun gehen Sie schon in Laos auf die Raucher los.
Reicht es nicht ,was Sie in Jörmeny ertagen müßen. :lol:

Sammy

Thema:

Suche Hotel in Luang Prabang Laos

Suche Hotel in Luang Prabang Laos - Ähnliche Themen

• Suche Hotel auf Koh Samui

Suche Hotel auf Koh Samui: Hallo Zusammen hier im Forum bin ich zwar neu aber in Thailand nicht mehr ..... ich war schon sehr oft in Thailand, die letzten Jahre aber eher...
  • **Need Help!!Suchen gutes günstiges Hotel in BKK/Patong u.Abu Dhabi...!!**

**Need Help!!Suchen gutes günstiges Hotel in BKK/Patong u.Abu Dhabi...!!**: Hallo, unsere Reise soll gehen vom 26.2.15 von Düsseldorf nach Bangkok -Aufenthalt bis 2.3 dann weiter nach Phuket Nähe Patong -Aufenthalt bis...
  • Suche gutes Hotel in Bangkok - Tipps ?

Suche gutes Hotel in Bangkok - Tipps ?: Ich fliege mit ein paar Freunden im Februar nach Thailand. (Ca. 8 Personen). Wir möchten am Anfang 3-4 Tage in BKK bleiben. Ich suche nun ein...
  • Suche private gut ausgestattete Wohnungen oder in Eigenregie geführte Hotel .........

Suche private gut ausgestattete Wohnungen oder in Eigenregie geführte Hotel .........: ....in direkter Strandnähe überall an Thailands Küsten,auf Inseln und in BKK! Ich habe einige wohlsituierte Bekannte,die Interesse haben,in...
  • Suche gutes Airport Hotel

Suche gutes Airport Hotel: Hallo Ihr Lieben, im Oktober geht es wieder für drei Wochen nach Thailand. Ich suche für die letzte Nacht in BKK noch ein schönes Hotel in der...
  • Suche gutes Airport Hotel - Ähnliche Themen

• Suche Hotel auf Koh Samui

Suche Hotel auf Koh Samui: Hallo Zusammen hier im Forum bin ich zwar neu aber in Thailand nicht mehr ..... ich war schon sehr oft in Thailand, die letzten Jahre aber eher...
  • **Need Help!!Suchen gutes günstiges Hotel in BKK/Patong u.Abu Dhabi...!!**

**Need Help!!Suchen gutes günstiges Hotel in BKK/Patong u.Abu Dhabi...!!**: Hallo, unsere Reise soll gehen vom 26.2.15 von Düsseldorf nach Bangkok -Aufenthalt bis 2.3 dann weiter nach Phuket Nähe Patong -Aufenthalt bis...
  • Suche gutes Hotel in Bangkok - Tipps ?

Suche gutes Hotel in Bangkok - Tipps ?: Ich fliege mit ein paar Freunden im Februar nach Thailand. (Ca. 8 Personen). Wir möchten am Anfang 3-4 Tage in BKK bleiben. Ich suche nun ein...
  • Suche private gut ausgestattete Wohnungen oder in Eigenregie geführte Hotel .........

Suche private gut ausgestattete Wohnungen oder in Eigenregie geführte Hotel .........: ....in direkter Strandnähe überall an Thailands Küsten,auf Inseln und in BKK! Ich habe einige wohlsituierte Bekannte,die Interesse haben,in...
  • Suche gutes Airport Hotel

Suche gutes Airport Hotel: Hallo Ihr Lieben, im Oktober geht es wieder für drei Wochen nach Thailand. Ich suche für die letzte Nacht in BKK noch ein schönes Hotel in der...
  • Oben