Suche Hotel in BKK

Diskutiere Suche Hotel in BKK im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo nittayaner Ich reise im Juni für zwei Tage nach Bangkok. Wer kann mir ein preisgünstiges Hotel in BKK empfehlen? Dann will ich auf Koh...
M

Marco

Gast
Hallo nittayaner

Ich reise im Juni für zwei Tage nach Bangkok. Wer kann mir ein preisgünstiges Hotel in BKK empfehlen?
Dann will ich auf Koh Samui oder Phuket einen Tauchkurs machen. Wer kennt eine zuverlässige, deutschsprechende Tauchschule?
Dann kommt meine Familie nach Phuket und wir wollen 14 Tage Badeferien machen. Kennt jemand ein geräumiges, preisgünstiges Hotel in Patong?

Für alle Antworten danke ich bereits im Voraus.
MfG
khontingtong

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
khontingtong" schrieb:
....Kennt jemand ein geräumiges, preisgünstiges Hotel in Patong?
hallo,

hotel in bkk hatte wir hier schon mal.

weitere hotel musste mal schauen

gruss :cool:

Thema:

Suche Hotel in BKK

Suche Hotel in BKK - Ähnliche Themen

• Suche Hotel auf Koh Samui

Suche Hotel auf Koh Samui: Hallo Zusammen hier im Forum bin ich zwar neu aber in Thailand nicht mehr ..... ich war schon sehr oft in Thailand, die letzten Jahre aber eher...
  • **Need Help!!Suchen gutes günstiges Hotel in BKK/Patong u.Abu Dhabi...!!**

**Need Help!!Suchen gutes günstiges Hotel in BKK/Patong u.Abu Dhabi...!!**: Hallo, unsere Reise soll gehen vom 26.2.15 von Düsseldorf nach Bangkok -Aufenthalt bis 2.3 dann weiter nach Phuket Nähe Patong -Aufenthalt bis...
  • Suche günstiges Hotel in BKK

Suche günstiges Hotel in BKK: HI ich suche ein gutes und günstiges Hotel in Zentraler Nähe. Wäre schön ein Hotel das gute Verkehranbindungen hat oder Sehenswertes. Wollte...
  • Suche schönes Hotel in Bkk

Suche schönes Hotel in Bkk: Hat mir jemand einen guten Tipp für ein schönes, romantisches Hotel Grössenordnung 1500 Bht aufwärts ? Kenne mich fast nur bei Budget Unterkünften...
  • Suche Hotel in BKK - nicht in der Sukhumvit

Suche Hotel in BKK - nicht in der Sukhumvit: Hallo, ende September möchte ich 3 Tage in BKK einlegen und suche hierfür ein Hotel für ca. 1000 Baht. Ich habe bislang immer in der Sukhumvit...
  • Suche Hotel in BKK - nicht in der Sukhumvit - Ähnliche Themen

• Suche Hotel auf Koh Samui

Suche Hotel auf Koh Samui: Hallo Zusammen hier im Forum bin ich zwar neu aber in Thailand nicht mehr ..... ich war schon sehr oft in Thailand, die letzten Jahre aber eher...
  • **Need Help!!Suchen gutes günstiges Hotel in BKK/Patong u.Abu Dhabi...!!**

**Need Help!!Suchen gutes günstiges Hotel in BKK/Patong u.Abu Dhabi...!!**: Hallo, unsere Reise soll gehen vom 26.2.15 von Düsseldorf nach Bangkok -Aufenthalt bis 2.3 dann weiter nach Phuket Nähe Patong -Aufenthalt bis...
  • Suche günstiges Hotel in BKK

Suche günstiges Hotel in BKK: HI ich suche ein gutes und günstiges Hotel in Zentraler Nähe. Wäre schön ein Hotel das gute Verkehranbindungen hat oder Sehenswertes. Wollte...
  • Suche schönes Hotel in Bkk

Suche schönes Hotel in Bkk: Hat mir jemand einen guten Tipp für ein schönes, romantisches Hotel Grössenordnung 1500 Bht aufwärts ? Kenne mich fast nur bei Budget Unterkünften...
  • Suche Hotel in BKK - nicht in der Sukhumvit

Suche Hotel in BKK - nicht in der Sukhumvit: Hallo, ende September möchte ich 3 Tage in BKK einlegen und suche hierfür ein Hotel für ca. 1000 Baht. Ich habe bislang immer in der Sukhumvit...
  • Oben