www.thailaendisch.de

Suche Hersteller in Thailand fuer Gartenmoebel aus Holz

Diskutiere Suche Hersteller in Thailand fuer Gartenmoebel aus Holz im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hallo zusammen Ich weiss in Europa ist jetzt Winter und keiner denkt an sowas. Hier ist es aber immer noch sehr warm und wie heute sogar sehr...
N

nokopie

Gast
Hallo zusammen

Ich weiss in Europa ist jetzt Winter und keiner denkt an sowas. Hier ist es aber immer noch sehr warm und wie heute sogar sehr heiss.

Aber ich suche trotzdem jetzt nach Gartenmoebeln aus Holz. Kennt jemand Hersteller fuer solche Moebel, wenn moeglich in Bangkok oder Naehe oder vielleicht sogar in Khanna Yao oder Minburi?

Teilt mir doch bitte die Koordinaten (Name, Adresse, Telefon, Homepage, e-Mail und Ansprechpartner) mit. Halt einfach was ihr habt.

Schon mal besten Dank, Nokopie

waanjai_2 R.I.P.

waanjai_2 R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
867
Die Antwort muß unterscheiden nach dem Material, aus dem die Gartenmoebel hergestellt sein sollen.

Vergiß die leichten Holzsorten a la IKEA, die unbehandelt und nicht ständig mit Bootslack gestrichen, kaum eine akzeptabel lange Lebensdauer haben.

Alle Hartholz-Moebel sind hingegen gut. Und in jeder groeßeren Stadt gibt es Geschäfte, die sich darauf spezialisiert haben.
Wer nicht allein weg. Gartenmoebel mal nach Chiang Mai fliegen will, der kann auch in Bangkok fündig werden:

Hier gibt es die sog. Woodstreet

http://www.nittaya.de/treffpunkt-16/holzarten-thailand-23574/index5.html

Die Beiträge ab #49

Es gibt auch in einem begrenzten Maße akzeptable Gartenmoebel aus Kunststoff. Ist aber in keinem Fall etwas, was man ständig draußen stehen lassen kann. Die Weichmacher im PVC werden langsam von der Sonne gekillt. Übrig bleiben Kunststoff-Elemente die knochenhart sind und einfach zertreten werden koennen.

N

nokopie

Gast
Waanjai_2

Vielen Dank fuer die Antwort. Du schreibst von Geschaeften, ich suche aber Hersteller. Also wenn da jemand helfen koennte, waere super.

Nokopie

waanjai_2 R.I.P.

waanjai_2 R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
867
Ich von Geschäften, die vorne verkaufen, was hinten hergestellt wird.

N

nokopie

Gast
Ja, habe verstanden. Die Holzstrasse ist ja nicht sooooooo weit weg von Khanna Yao.

Weisst du ob sie dort auch Spazierstoecke aus natuerlich gewachsenem Holz verkaufen?

Nokopie

Thema:

Suche Hersteller in Thailand fuer Gartenmoebel aus Holz

Suche Hersteller in Thailand fuer Gartenmoebel aus Holz - Ähnliche Themen

• Suche Hotel ohne Inder und Chinesen

Suche Hotel ohne Inder und Chinesen: Fahren dieses Jahr im Frühjahr wieder nach Pattaya. Hat jemand einen Tip in welchen Hotels möglichst wenig Gäste mit dieser Nationalität sind...
  • suche Uhrenfabrik

suche Uhrenfabrik: habe bei meiner Uhr am Motorrad den hinteren Deckel verloren, wurde wohl beim Batteriewechsel nicht richtig reingedrückt. War jetzt bei mehreren...
  • Ich suche Elektronikteile in der Nähe Udon Thai Zentrum

Ich suche Elektronikteile in der Nähe Udon Thai Zentrum: Ich hab heute im Big C eine elektrische Fliegenklatsche gekauft. Die dickern Fliegen lachen sich bei dem Teil aber scheckig. Ich muss das Teil mal...
  • Chiang Mai - Suche Agogo Girls Bars

Chiang Mai - Suche Agogo Girls Bars: Hallo Ich bin in der nähe von nighte bazaar zuhause. Kann mir jemand was empfehlen... Agogos oder gute girly baars . Danke euch bin gerade...
  • Suche Hersteller in Thailand fuer Gartenmoebel aus Holz

Suche Hersteller in Thailand fuer Gartenmoebel aus Holz: Hallo zusammen Ich weiss in Europa ist jetzt Winter und keiner denkt an sowas. Hier ist es aber immer noch sehr warm und wie heute sogar sehr...
  • Suche Hersteller in Thailand fuer Gartenmoebel aus Holz - Ähnliche Themen

• Suche Hotel ohne Inder und Chinesen

Suche Hotel ohne Inder und Chinesen: Fahren dieses Jahr im Frühjahr wieder nach Pattaya. Hat jemand einen Tip in welchen Hotels möglichst wenig Gäste mit dieser Nationalität sind...
  • suche Uhrenfabrik

suche Uhrenfabrik: habe bei meiner Uhr am Motorrad den hinteren Deckel verloren, wurde wohl beim Batteriewechsel nicht richtig reingedrückt. War jetzt bei mehreren...
  • Ich suche Elektronikteile in der Nähe Udon Thai Zentrum

Ich suche Elektronikteile in der Nähe Udon Thai Zentrum: Ich hab heute im Big C eine elektrische Fliegenklatsche gekauft. Die dickern Fliegen lachen sich bei dem Teil aber scheckig. Ich muss das Teil mal...
  • Chiang Mai - Suche Agogo Girls Bars

Chiang Mai - Suche Agogo Girls Bars: Hallo Ich bin in der nähe von nighte bazaar zuhause. Kann mir jemand was empfehlen... Agogos oder gute girly baars . Danke euch bin gerade...
  • Suche Hersteller in Thailand fuer Gartenmoebel aus Holz

Suche Hersteller in Thailand fuer Gartenmoebel aus Holz: Hallo zusammen Ich weiss in Europa ist jetzt Winter und keiner denkt an sowas. Hier ist es aber immer noch sehr warm und wie heute sogar sehr...
  • Oben