Suche Haus in Hua Hin für 10 Personen ab 19.12.13, eine Woche

Diskutiere Suche Haus in Hua Hin für 10 Personen ab 19.12.13, eine Woche im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo zusammen, suche ein kleines Häusschen für eine Woche zur Miete. Schön wäre ein Gärtchen und wenn das Ganze nicht zu weit vom Meer weg wäre...
ChangMaiKrap

ChangMaiKrap

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4
Hallo zusammen,

suche ein kleines Häusschen für eine Woche zur Miete. Schön wäre ein Gärtchen und wenn das Ganze nicht zu weit vom Meer weg wäre. Grund ist ein kurzfristig angesetzter Familienurlaub, 6 Erwachsene und 4 Kinder.

Viele Grüße,
ChangMaiKrap

Edit: 9 Thais, falls das für jemand relevant ist ;)

Socrates010160

Socrates010160

Senior Member
Reaktion erhalten
527
5555555

mehr fällt mir dazu nicht ein. Viel Glück.

nakmuay

nakmuay

Senior Member
Reaktion erhalten
234
@Socrates: hättest dich über so ein Kommentar in deinem Taxi Thread gefreut?
@OP: so kurzfristig würd ich eher nach einem Hotel suchen - aber wer weiß, vielleicht lasst sich ja doch echt noch was finden! viel glück

ChangMaiKrap

ChangMaiKrap

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4
dann ergänze ich mal meine Frage um: oder jegliche Art von Unterkunft in der Nähe von Hua Hin oder Umgebung.

Seit ich mit meiner thailändischen Gattin verheiratet bin, habe ich es aufgegeben lange im voraus zu planen. Das klappt dann eher seltener als die kurzfristigen "Schnapsideen" 8-)

Socrates010160

Socrates010160

Senior Member
Reaktion erhalten
527
In Hua Hin findest Du um den Jahreswechsel noch nicht mal eine freie Hundehütte...

davon ausgehend dass Du nicht bereit bist pro Nacht 15.000 Baht für ein DZ zu bezahlen...

ich bin auch mit einer Thai verheiratet und wir buchen unser Ferienhaus bereits im Januar für den Dezember... in Hua Hin.

Socrates010160

Socrates010160

Senior Member
Reaktion erhalten
527
@Socrates: hättest dich über so ein Kommentar in deinem Taxi Thread gefreut?
für das, was ich hier einstecken muss, nur weil es mir ein Stück besser geht, als den meisten hier, finde ich meinen Beitrag jetzt nicht wirklich schlimm....

W

Willi

Gast
Von welchem Taxifahrer hast du dir denn diese Preise aufschwatzen lassen?

Hier gibts eine grosse Auswahl an freien Zimmern über die gewünschte Zeit.
Wahrscheinlich war Er für dich Schweizer wieder zu schnell. Lese dir noch mal den Eingangspost durch und lerne zu verstehen :wink2:

Das waren die wichtigsten Kriterien:
- ein kleines Haus, keine Hotels
- für 10 Personen, nicht für 2

und das ganze ev. zu einem vernünftigen Preis bitte, für Übermorgen.

N

Navita

Senior Member
Reaktion erhalten
38
Wenn das schlaue Füchslein kombinieren könnte, dann würde es feststellen, dass @Socrates010160 Aussage "In Hua Hin findest Du um den Jahreswechsel noch nicht mal eine freie Hundehütte" Nonsens ist und es analog den freien Kapazitäten von Hotelzimmern auch freie Kapazitäten an Miethäusern gibt.

Hier z.B. werden solche Objekte angeboten

W

Willi

Gast
Wenn das schlaue Füchslein kombinieren könnte, dann würde es feststellen, dass @Socrates010160 Aussage "in Hua Hin findest Du um den Jahreswechsel noch nicht mal eine freie Hundehütte" Nonsens ist und es analog den freien Kapazitäten von Hotelzimmern auch freie Kapazitäten an Miethäusern gibt.

Hier z.B. werden solche Objekte angeboten
Siehst du, es geht doch. Hat mein Posting also gefruchtet. Merke: immer schön langsam lesen, dann klappt das auch mit der Verständigung 8-)

nakmuay

nakmuay

Senior Member
Reaktion erhalten
234
für das, was ich hier einstecken muss, nur weil es mir ein Stück besser geht, als den meisten hier, finde ich meinen Beitrag jetzt nicht wirklich schlimm....
schlimm war er nicht, aber trotzdem unnötig (im gegensatz zu deinen restlichen posts hier)

ich denke nicht, dass du hier einstecken musst, weil es dir besser geht, sondern, weil hier im nitty allgemein unnötig ausgeteilt wird...

Dune

Dune

Senior Member
Reaktion erhalten
405
... ich denke nicht, dass du hier einstecken musst, weil es dir besser geht, sondern, weil hier im nitty allgemein unnötig ausgeteilt wird...
Der Kernsatz überhaupt... mit etwas Abstand kann man auch neutral an Sachen rangehen, ohne das es gleich dazu kommt 'den' Member in die Pfanne zu hauen. Gelegentlich habe ich den Gedanken, dass es bei derartigen 'Schlachten' um die Endladung schlechter Emotionen geht. Leider scheint das aber nicht klar und deutlich formuliert, wenn jemand aufs Korn genommen wird und demzufolge muss man sich erwehren. Sollte im Vorfeld klar sein, du ich habe schlecht geschlafen und deshalb mache ich dich an, dann könnte derjenige entspannter drauf reagieren.

Socrates010160

Socrates010160

Senior Member
Reaktion erhalten
527
Von welchem Taxifahrer hast du dir denn das aufschwatzen lassen?
es ist ein Unterschied, ob Du eine Webseite kopierst und hier einstellst, oder ob Du vor Ort bist und suchst..die meisten WEBseiten in dieser Zeit machen Dir ein Angebot... rufst Du dann an, sind alle Zimmer belegt.

Ich hätte vor einem Jahr ein DZ FÜR einen Freund in dieser Zeit gesucht... und das war nahezu unmöglich.

und dann erst einen Bungalow für 10 Personen.... 90 % haben gerade mal 2 -3 Schlafzimmer.

im übrigen gibt es auf der von Dir geposteten Seite gerade mal 1 Objekt mit dem geforderten Zuschnittvon 10 Personen.. und das wird nur monatsweise vermietet...

also erst mal nachdenken, bevor Du Deine dummen Sprüche ablässt.

Socrates010160

Socrates010160

Senior Member
Reaktion erhalten
527
schlimm war er nicht, aber trotzdem unnötig (im gegensatz zu deinen restlichen posts hier)

ich denke nicht, dass du hier einstecken musst, weil es dir besser geht, sondern, weil hier im nitty allgemein unnötig ausgeteilt wird...
ich versuche sehr mich zurück zu halten und mein Beitrag war auch eher ironisch gemeint... wenn andere austeilen, werden sie dafür gesperrt... siehe das jüngste Beispiel ....so lange das so läuft ist doch alles ok. Ein Streichelzoo wird das Nittaya nie.

W

woody

Gast
Socrates010160

Socrates010160

Senior Member
Reaktion erhalten
527
..Das glaube ich dir sogar. Du findest ja auch in einer Taxi Stadt kein Taxi. (Rein ironisch gemeint 8-))
wenn Du schon Ironie meinst, dann solltest Du auch wissen, was Ironie ist.... nur eine falsche Behauptung auf zu stellen, ist keine Ironie, sondern Unwahrheit...

ich konnte kein Taxi finden, das mich mit Taxameter fährt... und jetzt nochmals von vorne mit Deiner Ironie

B

Bernie

Senior Member
Reaktion erhalten
68
War gestern wieder mal in Hua-Hin unterwegs. Es ist sicherlich nicht unmöglich noch etwas zum Jahreswechsel zu finden.

Wenn man sich die z. B. die Soi 102 anschaut sind noch einige Schilder - For Rent - zu sehen. Da stehen eine ganze Menge Häuser leer.

Am besten mal mit dem Motorbike die Sois abfahren und die Hausinhaber per Telefon kontaktieren. Sicherlich kann man da was finden. Letztendlich regelt alles der Markt und der Preis.

Gruß

Bernie

Thema:

Suche Haus in Hua Hin für 10 Personen ab 19.12.13, eine Woche

Suche Haus in Hua Hin für 10 Personen ab 19.12.13, eine Woche - Ähnliche Themen

• Suche Haus zu mieten in Pattaya Aug/Sep 2014

Suche Haus zu mieten in Pattaya Aug/Sep 2014: Habedere Beianander Bevor ich jetzt alle Property-Läden abklappere,frag ich Euch. Wuerde gern ein Haus mieten bis ca 15000Baht per Monat Gegend um...
  • Suche in/um Phetchabun ab Februar 2014 Haus zur längerfristigen Miete

Suche in/um Phetchabun ab Februar 2014 Haus zur längerfristigen Miete: Hallo Leute, wie im Titel schon erwähnt bin ich auf der Suche nach einem Haus zur längerfristigen Miete in Phetchabun oder Umgebung. Es sollte...
  • Suche Haus oder 2-3 zimmer Appartment

Suche Haus oder 2-3 zimmer Appartment: Hallo ihr Weltenbummler Ich frage mal die östlichen ISAAN Members Suche Haus oder 2-3 zimmer Appartment zur Miete und das alles im Bezierk DET...
  • Suche Haus in Cha Am oder Hu Ha hi Sommerfeien 2013

Suche Haus in Cha Am oder Hu Ha hi Sommerfeien 2013: Hallo! Haus sollte 3.oder mehr Schlafzimmer haben! Würde für 2Wochen 30.000Bath Bezahlen! Bitte um Angebote P.S Sathahipp oder Umgebung
  • Suche Haus bei Hua Hin/Cha-am

Suche Haus bei Hua Hin/Cha-am: Hallo! Vielleicht ist jemand hier,der in dieser Gegend wohnt. Wir suchen ein Haus in ruhiger Umgebung bis zu 20km von der Innenstadt entfernt...
  • Suche Haus bei Hua Hin/Cha-am - Ähnliche Themen

• Suche Haus zu mieten in Pattaya Aug/Sep 2014

Suche Haus zu mieten in Pattaya Aug/Sep 2014: Habedere Beianander Bevor ich jetzt alle Property-Läden abklappere,frag ich Euch. Wuerde gern ein Haus mieten bis ca 15000Baht per Monat Gegend um...
  • Suche in/um Phetchabun ab Februar 2014 Haus zur längerfristigen Miete

Suche in/um Phetchabun ab Februar 2014 Haus zur längerfristigen Miete: Hallo Leute, wie im Titel schon erwähnt bin ich auf der Suche nach einem Haus zur längerfristigen Miete in Phetchabun oder Umgebung. Es sollte...
  • Suche Haus oder 2-3 zimmer Appartment

Suche Haus oder 2-3 zimmer Appartment: Hallo ihr Weltenbummler Ich frage mal die östlichen ISAAN Members Suche Haus oder 2-3 zimmer Appartment zur Miete und das alles im Bezierk DET...
  • Suche Haus in Cha Am oder Hu Ha hi Sommerfeien 2013

Suche Haus in Cha Am oder Hu Ha hi Sommerfeien 2013: Hallo! Haus sollte 3.oder mehr Schlafzimmer haben! Würde für 2Wochen 30.000Bath Bezahlen! Bitte um Angebote P.S Sathahipp oder Umgebung
  • Suche Haus bei Hua Hin/Cha-am

Suche Haus bei Hua Hin/Cha-am: Hallo! Vielleicht ist jemand hier,der in dieser Gegend wohnt. Wir suchen ein Haus in ruhiger Umgebung bis zu 20km von der Innenstadt entfernt...
  • Oben