Suche gutes Hotel in Bangkok - Tipps ?

Diskutiere Suche gutes Hotel in Bangkok - Tipps ? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Ich fliege mit ein paar Freunden im Februar nach Thailand. (Ca. 8 Personen). Wir möchten am Anfang 3-4 Tage in BKK bleiben. Ich suche nun ein...
R

rickyjames

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Ich fliege mit ein paar Freunden im Februar nach Thailand. (Ca. 8 Personen). Wir möchten am Anfang 3-4 Tage in BKK bleiben. Ich suche nun ein sauberes, ruhiges Hotel in der nähe der Sukhumvit. (In der nähe des Skytrains und ca. 20-30 Euro pro Nacht). Ich war jetzt schon ein paar Mal im Boss Suites, aber das scheidet preislich aus.

Könnt Ihr mir ein paar Hotels nennen, die ihr persönlich empfehlen könnt.

Danke !!!! :beer:

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.166
Einfach mal bei Agoda.com oder Booking.com schauen. Da gibt's auch staendig Promos, ist eigentlich immer billiger, als beim Hotel selber buchen.

ediundbledi

ediundbledi

Senior Member
Reaktion erhalten
129
Also ich verlasse mich auch lieber auf persönliche Empfehlungen als auf die Hochglanzfotos im Netz, die haben leider mit der Realität wenig zu tun.
Also Nähe Sukhumvit, ruhig und sauber kann ich dir das empfehlen, wir waren vor 1-2 Jahren ein paar Tage dort:
Ramada Hotel & Suites 22 Sukhumvit Soi 12
Zimmer sind recht klein, aber OK, dafür Frühstück auf der Terasse und sehr schöner Pool.
Liegt am Ende der Soi, also ruhig, es fährt aber ein Shuttle Tuktuk zum Skytrain am Anfang der Soi, kann man aber auch laufen.
Kosten weiß ich nicht mehr genau, ich schätze ca. 2.500 THB, ggf. über deinem Budget?

Kann vielleicht jemand ein schönes Hotel Nähe Mochit oder Sapankwai empfehlen (Pool, ruhig und gepflegt) so um 1.000 THB
VG

Padi

Padi

Junior Member
Reaktion erhalten
0
TownLodge, Sukhumvit Soi 18
Ganz am Ende der Soi, ruhig, 5min zu Fuss bis Station Asok (Skytrain, MRT).
Preis/Leistung (1500-1800 THB) sollte passen, zudem findest du gleich nebenan eine Laundry sowie Strassenkuechen. War vor 3-4 Jahren zuletzt da und soll in der Zwischenzeit sogar renoviert worden sein.

Good luck

R

rickyjames

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Genau deshalb habe ich gefragt, weil ich den Bewertungen nicht traue. Wer weiß ob das keine Fake Einträge sind.
Danke für die Tipps. 2500 baht sind zu teuer. Da ich 6 Wochen in Thailand bin möchte ich nicht alles für teure Hotels ausgeben. Ich nutze das Hotel meistens nur zum duschen und schlafen, da ich sowieso den ganzen Tag unterwegs bin.

R

rickyjames

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
1200 baht wären OK:-)

D

disi

Gast
in dieser gegend wird es immer schwieriger für diese preisvorstellung eine Unterkunft zu bekommen!

J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
279
Richtig und wenn, dann muss man Abstriche machen. Entweder lässt die Sauberkeit oder das Publikum zu wünschen übrig, oder aber man ist am Popo der Suk Subsoi bzw. es geht Richtung Onut oder noch weiter raus.

Die Bewertungen sind immer mit Skepsis zu betrachten und zu hinterfragen. Bsp. Wenn ich lese, dass der Hausservice nur alle 3 Tage kommt und es 1 Stern gibt, aber dies so auch noch auf deren HP steht, dann ist die Bewertung Fox Alpha. Ich orientiere mich da eher an aktuellen Einträgen und in welche Richtung diese gehen - der Trend eben.

P

Paedda

Senior Member
Reaktion erhalten
16
Hallo rickyjames,
habe Dir eine PM geschickt.

Gruß,
Paedda

nakmuay

nakmuay

Senior Member
Reaktion erhalten
234
Mir wurde von einer Thai mal das Hopeland empfohlen (@Pra Kanong) und ich fands relativ gut für den Preis (grad nachgeschaut, auf Agoda um die 1400)

S

somtamplara

Senior Member
Reaktion erhalten
233
Bin nur seltener Gast in Bangkok und habe in zwei Hotels naehe Sukhumvit gewohnt.
Einmal in der Stable Lodge, Soi 8 und dann im neugebauten Salil Hotel, Soi 11.
Beide nur wenige Fussminuten von der BTS.
Empfehlen koennte ich beide, aber liegen halt so um 1600 bis 1800 (und davon gibts dann wahrscheinlich wieder mehr?). Vielleicht laesst sich fuer 8 Personen als Gruppe gebucht ein Discount aushandeln?

Scandinavian Hotel and Restaurant in Bangkok

Salil Hotel Sukhumvit Soi 11 Bangkok Hotel - Hotel Official Website

Soi 8 ist eine relativ ruhige Sackgasse mit "gediegenem" Umfeld (hoeherpreisige Condos/Hotels etc.).

Im Salilhotel moeglichst weit oben wohnen, die Soi 11 ist nicht gerade ein Hort der Ruhe.
Allerdings sind die Fenster sehr gut und man kann ordentlich schlafen mit A/C.

Habe mal eine Nacht in einem 1000 Baht Hotel in der Soi 7(?) gewohnt.
Wenn man das Licht anmachte, gab es verdaechtige hektische Bewegungen und am Morgen huepfte ein kleiner Frosch vor dem Zimmer rum. Hmm.

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
1.773
Würde auf jeden Fall auch mal schauen was Meiers anzubieten hat. Ab und zu haben recht günstige Angebote.

M

mauleo

Senior Member
Reaktion erhalten
4
So wie ich Euch einschätze würde ich darauf achten:twins: dass Besucherinnen nichts extra kosten

Dune

Dune

Senior Member
Reaktion erhalten
405
Wie wäre es mit dem Tawana? Bin dort im letzten November gewesen und es war um die 30 Euro.

Thema:

Suche gutes Hotel in Bangkok - Tipps ?

Suche gutes Hotel in Bangkok - Tipps ? - Ähnliche Themen

• **Need Help!!Suchen gutes günstiges Hotel in BKK/Patong u.Abu Dhabi...!!**

**Need Help!!Suchen gutes günstiges Hotel in BKK/Patong u.Abu Dhabi...!!**: Hallo, unsere Reise soll gehen vom 26.2.15 von Düsseldorf nach Bangkok -Aufenthalt bis 2.3 dann weiter nach Phuket Nähe Patong -Aufenthalt bis...
  • Suche private gut ausgestattete Wohnungen oder in Eigenregie geführte Hotel .........

Suche private gut ausgestattete Wohnungen oder in Eigenregie geführte Hotel .........: ....in direkter Strandnähe überall an Thailands Küsten,auf Inseln und in BKK! Ich habe einige wohlsituierte Bekannte,die Interesse haben,in...
  • Suche gutes Airport Hotel

Suche gutes Airport Hotel: Hallo Ihr Lieben, im Oktober geht es wieder für drei Wochen nach Thailand. Ich suche für die letzte Nacht in BKK noch ein schönes Hotel in der...
  • Help! Suchen für 22.1-10.2.13 ein gutes günstiges Hotel in Patong.

Help! Suchen für 22.1-10.2.13 ein gutes günstiges Hotel in Patong.: hey, vielleicht hat der eine oder andere einen guten tipp diesbezüglich für uns!! schön wär Ü/F!! thanks im voraus gruß,doc snoggles
  • Suche ein Gutes Hotel in Patong im Monat 08/2011 Aufenthalt ca.7-9 Tage

Suche ein Gutes Hotel in Patong im Monat 08/2011 Aufenthalt ca.7-9 Tage: Hallo Leute! Da ich im August 11 nach Patong fliegen möchte, wollte ich mal wissen, ob mir jemand von euch ein gutes Hotel empfehlen kann. Mein...
  • Suche ein Gutes Hotel in Patong im Monat 08/2011 Aufenthalt ca.7-9 Tage - Ähnliche Themen

• **Need Help!!Suchen gutes günstiges Hotel in BKK/Patong u.Abu Dhabi...!!**

**Need Help!!Suchen gutes günstiges Hotel in BKK/Patong u.Abu Dhabi...!!**: Hallo, unsere Reise soll gehen vom 26.2.15 von Düsseldorf nach Bangkok -Aufenthalt bis 2.3 dann weiter nach Phuket Nähe Patong -Aufenthalt bis...
  • Suche private gut ausgestattete Wohnungen oder in Eigenregie geführte Hotel .........

Suche private gut ausgestattete Wohnungen oder in Eigenregie geführte Hotel .........: ....in direkter Strandnähe überall an Thailands Küsten,auf Inseln und in BKK! Ich habe einige wohlsituierte Bekannte,die Interesse haben,in...
  • Suche gutes Airport Hotel

Suche gutes Airport Hotel: Hallo Ihr Lieben, im Oktober geht es wieder für drei Wochen nach Thailand. Ich suche für die letzte Nacht in BKK noch ein schönes Hotel in der...
  • Help! Suchen für 22.1-10.2.13 ein gutes günstiges Hotel in Patong.

Help! Suchen für 22.1-10.2.13 ein gutes günstiges Hotel in Patong.: hey, vielleicht hat der eine oder andere einen guten tipp diesbezüglich für uns!! schön wär Ü/F!! thanks im voraus gruß,doc snoggles
  • Suche ein Gutes Hotel in Patong im Monat 08/2011 Aufenthalt ca.7-9 Tage

Suche ein Gutes Hotel in Patong im Monat 08/2011 Aufenthalt ca.7-9 Tage: Hallo Leute! Da ich im August 11 nach Patong fliegen möchte, wollte ich mal wissen, ob mir jemand von euch ein gutes Hotel empfehlen kann. Mein...
  • Oben