www.thailaendisch.de

Suche gute Unterkunft in Nonthaburi

Diskutiere Suche gute Unterkunft in Nonthaburi im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo zusammen, ich bin für einen Freund auf der Suche nach einer guten und günstigen Unterkunft (Klimaanlage, WiFi, Safe und eine Dusche sind...
xander1977

xander1977

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
322
Hallo zusammen,
ich bin für einen Freund auf der Suche nach einer guten und günstigen Unterkunft (Klimaanlage, WiFi, Safe und eine Dusche sind nach seinen Angaben ausreichend), idealerweise online zu buchen. Idealerweise eine möblierte Wohnung zur Miete.
Hat jemand eine Idee oder einen Kontakt?
Zeitraum 01.04.2012 bis 03.05.2012 (ggf. bis 30.04.2012).

Danke und Gruß
Alex

Thema:

Suche gute Unterkunft in Nonthaburi

Suche gute Unterkunft in Nonthaburi - Ähnliche Themen

• **Need Help!!Suchen gutes günstiges Hotel in BKK/Patong u.Abu Dhabi...!!**

**Need Help!!Suchen gutes günstiges Hotel in BKK/Patong u.Abu Dhabi...!!**: Hallo, unsere Reise soll gehen vom 26.2.15 von Düsseldorf nach Bangkok -Aufenthalt bis 2.3 dann weiter nach Phuket Nähe Patong -Aufenthalt bis...
  • Suche gutes Hotel in Bangkok - Tipps ?

Suche gutes Hotel in Bangkok - Tipps ?: Ich fliege mit ein paar Freunden im Februar nach Thailand. (Ca. 8 Personen). Wir möchten am Anfang 3-4 Tage in BKK bleiben. Ich suche nun ein...
  • Suche private gut ausgestattete Wohnungen oder in Eigenregie geführte Hotel .........

Suche private gut ausgestattete Wohnungen oder in Eigenregie geführte Hotel .........: ....in direkter Strandnähe überall an Thailands Küsten,auf Inseln und in BKK! Ich habe einige wohlsituierte Bekannte,die Interesse haben,in...
  • Suche gutes Airport Hotel

Suche gutes Airport Hotel: Hallo Ihr Lieben, im Oktober geht es wieder für drei Wochen nach Thailand. Ich suche für die letzte Nacht in BKK noch ein schönes Hotel in der...
  • Suche gute Unterkunft auf Kho Lanta

Suche gute Unterkunft auf Kho Lanta: Hallo, ich bin mit meiner Frau ab 3.02.2012 auf Lanta. Ich suche eine gute Unterkunft bis max. 2000B. Gerne unter deutschsprachiger Leitung...
  • Suche gute Unterkunft auf Kho Lanta - Ähnliche Themen

• **Need Help!!Suchen gutes günstiges Hotel in BKK/Patong u.Abu Dhabi...!!**

**Need Help!!Suchen gutes günstiges Hotel in BKK/Patong u.Abu Dhabi...!!**: Hallo, unsere Reise soll gehen vom 26.2.15 von Düsseldorf nach Bangkok -Aufenthalt bis 2.3 dann weiter nach Phuket Nähe Patong -Aufenthalt bis...
  • Suche gutes Hotel in Bangkok - Tipps ?

Suche gutes Hotel in Bangkok - Tipps ?: Ich fliege mit ein paar Freunden im Februar nach Thailand. (Ca. 8 Personen). Wir möchten am Anfang 3-4 Tage in BKK bleiben. Ich suche nun ein...
  • Suche private gut ausgestattete Wohnungen oder in Eigenregie geführte Hotel .........

Suche private gut ausgestattete Wohnungen oder in Eigenregie geführte Hotel .........: ....in direkter Strandnähe überall an Thailands Küsten,auf Inseln und in BKK! Ich habe einige wohlsituierte Bekannte,die Interesse haben,in...
  • Suche gutes Airport Hotel

Suche gutes Airport Hotel: Hallo Ihr Lieben, im Oktober geht es wieder für drei Wochen nach Thailand. Ich suche für die letzte Nacht in BKK noch ein schönes Hotel in der...
  • Suche gute Unterkunft auf Kho Lanta

Suche gute Unterkunft auf Kho Lanta: Hallo, ich bin mit meiner Frau ab 3.02.2012 auf Lanta. Ich suche eine gute Unterkunft bis max. 2000B. Gerne unter deutschsprachiger Leitung...
  • Oben