www.thailaendisch.de

Suche günstige Unterkunft in Pattaya...

Diskutiere Suche günstige Unterkunft in Pattaya... im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, habe gerade meinen Flug für den 4. Mai gebucht , 14 Tage. Weiss jemand eine Unterkunft so um die 10 Euro pro Nacht. Wenn möglich, mit...
T

Terryfoxgermany

Gast
Hallo, habe gerade meinen Flug für den 4. Mai gebucht , 14 Tage. Weiss jemand eine Unterkunft so um die 10 Euro pro Nacht. Wenn möglich, mit Pool.....???

C

Crassus

Gast
10 Euro ... ??? ziemlich knapp, Tipp für Sparfüchse "Romeo Palace" oder "Peace Resort". Einfach mal googeln.

Ansonsten Beach Road mit Riesen Pool :rofl: !

CrassuS

T

Terryfoxgermany

Gast
habe 2 hotels im netz gefunden "siam sawasdee" und honey inn... ca 10 Euro. Darf mann dort jemanden mitbringen, abends? Wisst ihr das??

Jens

Jens

Senior Member
Reaktion erhalten
1.385
Terryfoxgermany" schrieb:
habe 2 hotels im netz gefunden "siam sawasdee" und honey inn... ca 10 Euro. Darf mann dort jemanden mitbringen, abends? Wisst ihr das??
In beiden, darfst Du dir abends etwas mitbringe. ;-) Und zwar kostenlos. :-)

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Reaktion erhalten
151
@ TFG. :
Zitat :Darf mann dort jemanden mitbringen, abends? Wisst ihr das??

Zitatende.

Wie du evtl. schon geschnallt hast,ist TEL. von D. nach TH. nicht teuer. Ruf doch dort an...

T

Terryfoxgermany

Gast
welches von den beiden hotels ist denn wohl eher zu empfehlen?

Jens

Jens

Senior Member
Reaktion erhalten
1.385
welches von den beiden hotels ist denn wohl eher zu empfehlen?
Das erste, weil da das Fruehstueck (Buffet) bei ist.

Und jetzt :undweg:

J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
279
Well,

in der 500 Baht-Klasse sieht es rar aus. Persönlich würde ich schon ein paar Baht mehr investieren, aber up to you.

Das Apex liegt noch in der Preislage .... sowie in Nakua hat es noch ein paar Shorttime Buden, die vermieten auch Langzeit :cool:
ebenso in Jomtien (ist aber mehr für die Regenbogenfraktion)

Juergen

C

Crassus

Gast
Dann hab ich noch eins ... "Lovely Inn" wenn man die Straße zwischen Thai Garden Resort und Peace Resort hochläuft. Hat zwar keine Schränke und Fenster, aber mit den Mädels gibts keine Probleme :rofl: und preismäßig liegts auch noch in der Norm .... bloss kein Pool :fertig: !!!

Lovely Inn
175/31 Soi Dimon-Pattayatai, Pattaya, Chonburi. Tel.: 038 423504

CrassuS

U

UweFFM

Senior Member
Reaktion erhalten
52
@Terryfoxgermany
also, ich denke, das Romeo passt zu dir. Da kann Tom, der Manager dir ganz viele Fragen beantworten. Sorgen wegen Gästen kriegst du nur wenn du keine mitbringst, dann halten sie dich vermutlich für krank. :lol:
Mein letztes Maiwetter war ziemlich schwül, die kurzen heftigen Regenschauer habe ich in der nächstbesten Kneipe/ Laden verbracht. Ich hatte da Sorgen wegen der Elektrik. Eine halbe Stunde nachher siehst du kaum noch, das es geregnet hat, alles verdunstet fix.
Viel Spaß Uwe

T

Tana

Gast
Hi Terryfox, du solltest es nicht zu billig angehen, checke im Apex ein, 500 THB und jede Menge Bars arround you. Dem Zimmermädchen immer 20 THB auf´s Bett legen, macht man sowieso als anständiger Farang.

Eine Angestellte an der Rezeption war mal scharf auf mich, deswegen habe ich dieses Hotel in guter Erinnerung.

Ist eh low Season wenn du dort bist, wirst es nicht bereuen. Nicht weit zum Strand, nebendran ein Seven Eleven, Getränke kannst du dir in den Kühlschrank stellen, alles hanz locker.

Ah ja, unten Frühsücksbuffet: 100 THB und Abends glaub ich 180 THB. Aber die Pizzaria gegenüber ist besser, auch Thaifoodmäßig.

Tja was soll ich noch sagen, wenn du was wissen willst, laß von dir hören.

Gruß
Gerd.

x-pat

x-pat

Senior Member
Reaktion erhalten
4.023
Romeo Palace?

Nomen est omen! :rofl:

x-pat

N

NamPong

Junior Member
Reaktion erhalten
1
Ich war mal vor ein paar Jahren in Naklua im Marina Inn (Richtung Norden auf der linken Seite, ganz in der Nähe der German Bakery) da nahmen sie 350 Baht für's Hotelzimmer und 500 Baht für'n Bungalow. Diese Anlage hat einen Reitstall angeschlossen. Auch ist alles schon etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Empfehlenswert war das Restaurant. Safeanlage an der Reception. Auch gab es kein Probleme, wenn Begleitung mitgebracht wurde.

Das Hotel hat, soweit ich weiß, letztes Jahr den Besitzer gewechselt. OB die Telefonnummer noch stimmt, kann ich nicht sagen. Probier's einfach aus: +006638225865

cu

R

ratana

Gast
Ich gehe immer in die Flipper Lodge.
Nur 50 m vom Strand.Schöner Pool auf dem Dach und die Bars direkt vor der Hoteltür.
Buche in D bei Meiers Weltreisen ca 12 Euro mit Frühstück.

T

Terryfoxgermany

Gast
habe jetzt apex und flipper lodge in die engere wahl gezogen.. welches ist denn schöner?

R

ratana

Gast
Kann nur Gutes über die Flipper Lodge sagen.
Sehr sauber, gutes Frühstücksbuffet, schöner Dachpool und alles zentral wie gewünscht.
War schon 5 mal dort und komme gerne immer wieder.

S

Schulkind

Gast
habe jetzt apex und flipper lodge in die engere wahl gezogen.. welches ist denn schöner?

Flipper Lodge, Apex ist ein bischen abgewohnt.

Wohnen im Flipper und Frühstück im Apex - der beste Start für den Tag.

R

Reffing

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo, habe gerade meinen Flug für den 4. Mai gebucht , 14 Tage. Weiss jemand eine Unterkunft so um die 10 Euro pro Nacht. Wenn möglich, mit Pool.....???
Wenn es ein Studio in einem Condominium sein darf, schaue nach bei www.homelidays.com. Suche Thailand in der Länderauswahl.
Hier muss Du Dich zwar selbst versorgen, was angesichts der Einrichtung im Studio und den vielen Möglichkeiten direkt vor der Tür kein Problem sein dürfte, dafür geniesst Du aber die gewünschte "Freiheit".

Reffing

S

Schulkind

Gast
Reffing" schrieb:
Wenn es ein Studio in einem Condominium sein darf,

nein Danke,

so ein Condominium hatte ich einmal von DE aus gebucht, bekannter Reisebürobesitzer in Patty.

Gebucht komplett eingerichtet, mit Strom und und.
Wir kommen nach 14 Stunden Flug und Taxi in Pattaya an, freunen uns auf eine Dusche und bischen Ruhe. Fehlanzeige - kein Bett - kein Tisch - nichts, aber auch garnichts war da.

Am zweiten Tag ein paar alter Möbel und eine Heizplatte - und dann kleine Mitbewohner die aus den Hohlleitungen bis in den 14ten Stock krappeln.

Licht, bzw. im Treppenhaus Mangelware und auch der Lift hatte immer wieder Pause.

Danke, ein Hotel mit ein klein bischen Standart sollte der Urlaub wert sein.

Thema:

Suche günstige Unterkunft in Pattaya...

Suche günstige Unterkunft in Pattaya... - Ähnliche Themen

• EILT !! Suche günstigen Telefonanbieter für Festnetz D zu Festnetz in Thailand

EILT !! Suche günstigen Telefonanbieter für Festnetz D zu Festnetz in Thailand: Hat jemand einen aktuellen und günstigen Anbieter von Festnetz D zu Festnetz Thailand zur Hand.. Normalerweise nutze ich Jumptel.. doch ich muss...
  • **Need Help!!Suchen gutes günstiges Hotel in BKK/Patong u.Abu Dhabi...!!**

**Need Help!!Suchen gutes günstiges Hotel in BKK/Patong u.Abu Dhabi...!!**: Hallo, unsere Reise soll gehen vom 26.2.15 von Düsseldorf nach Bangkok -Aufenthalt bis 2.3 dann weiter nach Phuket Nähe Patong -Aufenthalt bis...
  • Suche günstige Unterkunft im Großraum Koblenz

Suche günstige Unterkunft im Großraum Koblenz: Moin Moin, Laut unserer Mitgliederliste kommen ja einige Member aus dem Raum Koblenz. Kann mir einer eine günstige Unterkuft sagen.Wir planen...
  • Suche günstige Unterkunft mit W-Lan in Patong

Suche günstige Unterkunft mit W-Lan in Patong: Hallo Thailandfreunde :-) Da ich ja nun erfolgreich ein Schnäppchen-Flug gebucht habe ... suche ich nun für diese Zeit, möglichst in...
  • Suche guenstige Unterkunft naehe Fluhafen BKK

Suche guenstige Unterkunft naehe Fluhafen BKK: Hallo, ich weiss, das ist ein bisschen kurzfristig, aber ich suche fuer heut abend eine guenstige Unterkunft in BKK moeglichst nahe am Flughafen...
  • Suche guenstige Unterkunft naehe Fluhafen BKK - Ähnliche Themen

• EILT !! Suche günstigen Telefonanbieter für Festnetz D zu Festnetz in Thailand

EILT !! Suche günstigen Telefonanbieter für Festnetz D zu Festnetz in Thailand: Hat jemand einen aktuellen und günstigen Anbieter von Festnetz D zu Festnetz Thailand zur Hand.. Normalerweise nutze ich Jumptel.. doch ich muss...
  • **Need Help!!Suchen gutes günstiges Hotel in BKK/Patong u.Abu Dhabi...!!**

**Need Help!!Suchen gutes günstiges Hotel in BKK/Patong u.Abu Dhabi...!!**: Hallo, unsere Reise soll gehen vom 26.2.15 von Düsseldorf nach Bangkok -Aufenthalt bis 2.3 dann weiter nach Phuket Nähe Patong -Aufenthalt bis...
  • Suche günstige Unterkunft im Großraum Koblenz

Suche günstige Unterkunft im Großraum Koblenz: Moin Moin, Laut unserer Mitgliederliste kommen ja einige Member aus dem Raum Koblenz. Kann mir einer eine günstige Unterkuft sagen.Wir planen...
  • Suche günstige Unterkunft mit W-Lan in Patong

Suche günstige Unterkunft mit W-Lan in Patong: Hallo Thailandfreunde :-) Da ich ja nun erfolgreich ein Schnäppchen-Flug gebucht habe ... suche ich nun für diese Zeit, möglichst in...
  • Suche guenstige Unterkunft naehe Fluhafen BKK

Suche guenstige Unterkunft naehe Fluhafen BKK: Hallo, ich weiss, das ist ein bisschen kurzfristig, aber ich suche fuer heut abend eine guenstige Unterkunft in BKK moeglichst nahe am Flughafen...
  • Oben