www.thailaendisch.de

Suche günstige Unterkunft im Großraum Koblenz

Diskutiere Suche günstige Unterkunft im Großraum Koblenz im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Moin Moin, Laut unserer Mitgliederliste kommen ja einige Member aus dem Raum Koblenz. Kann mir einer eine günstige Unterkuft sagen.Wir planen...
W

Willi

Gast
Moin Moin,

Laut unserer Mitgliederliste kommen ja einige Member aus dem Raum Koblenz.
Kann mir einer eine günstige Unterkuft sagen.Wir planen morgen über Ostern mal an den schönen Rhein zu fahren.
Es muß nicht direkt Koblenz sein,kann ruhig 30-40km entfernt sein.
Im Netz finde ich nur Hotels ab 50 € das Zimmer aufwärts für 1 Nacht.
Ich kann mir aber vorstellen,das es Private Zimmervermietung inkl.Frühstück zum Preis für 25-30€(für´s Zimmer,nicht pro Pers.) gibt.

Hat da jemand Tips?

Willi :wink:

A

antibes

Gast
Auf Tipps kann man oft lange warten. Ich war in den Siebzigern öfters in St. Goar, aber meine Tipps sind wohl ein bisschen überholt. Wir haben immer in der Jugendherberge geschlafen und zweimal zu Ostern auch auf dem Zeltplatz. Wir gingen abends in die Weinstube und als wir nach Mitternacht wieder am Zelt ankamen war es komplett gefroren. Diese Nächte waren sehr hart. :fertig:
Deshalb zu Ostern, besonders bei Schönwetterlage, immer Zimmer vorab reservieren.

Schaust mal da
http://www.loreleyinfo.de/rhein/unterkunft/st-goar.shtml

phi mee

phi mee

Moderator
Reaktion erhalten
2.190
Koblenz hat einen netten Campingplatz mit direktem Blick auf das Dreiländereck. ;-)

http://www.camping-rhein-mosel.de/

Da bleibt sogar noch das Geld fürs Frühstück im Biergarten des Campingplatzes übrig.

:wink: phi mee

Thema:

Suche günstige Unterkunft im Großraum Koblenz

Suche günstige Unterkunft im Großraum Koblenz - Ähnliche Themen

• EILT !! Suche günstigen Telefonanbieter für Festnetz D zu Festnetz in Thailand

EILT !! Suche günstigen Telefonanbieter für Festnetz D zu Festnetz in Thailand: Hat jemand einen aktuellen und günstigen Anbieter von Festnetz D zu Festnetz Thailand zur Hand.. Normalerweise nutze ich Jumptel.. doch ich muss...
  • **Need Help!!Suchen gutes günstiges Hotel in BKK/Patong u.Abu Dhabi...!!**

**Need Help!!Suchen gutes günstiges Hotel in BKK/Patong u.Abu Dhabi...!!**: Hallo, unsere Reise soll gehen vom 26.2.15 von Düsseldorf nach Bangkok -Aufenthalt bis 2.3 dann weiter nach Phuket Nähe Patong -Aufenthalt bis...
  • Suche günstige Unterkunft mit W-Lan in Patong

Suche günstige Unterkunft mit W-Lan in Patong: Hallo Thailandfreunde :-) Da ich ja nun erfolgreich ein Schnäppchen-Flug gebucht habe ... suche ich nun für diese Zeit, möglichst in...
  • Suche günstige Unterkunft in Pattaya...

Suche günstige Unterkunft in Pattaya...: Hallo, habe gerade meinen Flug für den 4. Mai gebucht , 14 Tage. Weiss jemand eine Unterkunft so um die 10 Euro pro Nacht. Wenn möglich, mit...
  • Suche guenstige Unterkunft naehe Fluhafen BKK

Suche guenstige Unterkunft naehe Fluhafen BKK: Hallo, ich weiss, das ist ein bisschen kurzfristig, aber ich suche fuer heut abend eine guenstige Unterkunft in BKK moeglichst nahe am Flughafen...
  • Suche guenstige Unterkunft naehe Fluhafen BKK - Ähnliche Themen

• EILT !! Suche günstigen Telefonanbieter für Festnetz D zu Festnetz in Thailand

EILT !! Suche günstigen Telefonanbieter für Festnetz D zu Festnetz in Thailand: Hat jemand einen aktuellen und günstigen Anbieter von Festnetz D zu Festnetz Thailand zur Hand.. Normalerweise nutze ich Jumptel.. doch ich muss...
  • **Need Help!!Suchen gutes günstiges Hotel in BKK/Patong u.Abu Dhabi...!!**

**Need Help!!Suchen gutes günstiges Hotel in BKK/Patong u.Abu Dhabi...!!**: Hallo, unsere Reise soll gehen vom 26.2.15 von Düsseldorf nach Bangkok -Aufenthalt bis 2.3 dann weiter nach Phuket Nähe Patong -Aufenthalt bis...
  • Suche günstige Unterkunft mit W-Lan in Patong

Suche günstige Unterkunft mit W-Lan in Patong: Hallo Thailandfreunde :-) Da ich ja nun erfolgreich ein Schnäppchen-Flug gebucht habe ... suche ich nun für diese Zeit, möglichst in...
  • Suche günstige Unterkunft in Pattaya...

Suche günstige Unterkunft in Pattaya...: Hallo, habe gerade meinen Flug für den 4. Mai gebucht , 14 Tage. Weiss jemand eine Unterkunft so um die 10 Euro pro Nacht. Wenn möglich, mit...
  • Suche guenstige Unterkunft naehe Fluhafen BKK

Suche guenstige Unterkunft naehe Fluhafen BKK: Hallo, ich weiss, das ist ein bisschen kurzfristig, aber ich suche fuer heut abend eine guenstige Unterkunft in BKK moeglichst nahe am Flughafen...
  • Oben