www.thailaendisch.de

Suche gebrauchte deutschsprachige Bücher

Diskutiere Suche gebrauchte deutschsprachige Bücher im Talat-Thai Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, falls jemand deutschsprachige Bücher (alle Genres) abzugeben hat bitte mir eine PN zu senden. Danke und Gruss
Ernest

Ernest

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
21
Hallo,

falls jemand deutschsprachige Bücher (alle Genres) abzugeben hat bitte mir eine PN zu senden.

Danke und Gruss

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.384
Wo wohnst du denn?

Ernest

Ernest

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
21
Wohne in Phetchabun. Versand mit EMS/Post wäre machbar?
Schreib mir was du so alles hast und Preis bitte dazu.

pegasus

pegasus

Senior Member
Reaktion erhalten
326
Hab noch einen Karton mit Büchern zuhause rumstehen. Bin allerdings momentan nicht in Bangkok, erst Ende nächster Woche wieder. Kann mich ja dann nochmal melden.

Ernest

Ernest

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
21
Alles klar, melde dich dann.

Hab noch einen Karton mit Büchern zuhause rumstehen. Bin allerdings momentan nicht in Bangkok, erst Ende nächster Woche wieder. Kann mich ja dann nochmal melden.

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
4.303
Auch ich hätte Interesse an Büchern und
muss Ende März ohnehin nach Petchabhun.
Wir können -bei Interesse- auch tauschen.

Ernest

Ernest

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
21
Leider habe ich im Moment nichts zu tauschen. Mal sehen, vielleicht hab ich bis in einem Monat etwas zum Tausch.
Schreibst mich bitte in jedem Fall an bevor du nach Phetchabun kommst. Auch wenn ich evtl. bis dahin noch keine Tauschbücher habe, könnte ich Bücher abkaufen.

Auch ich hätte Interesse an Büchern und
muss Ende März ohnehin nach Petchabhun.
Wir können -bei Interesse- auch tauschen.

Thema:

Suche gebrauchte deutschsprachige Bücher

Suche gebrauchte deutschsprachige Bücher - Ähnliche Themen

• Ich suche deutsch und englisch schule für kinder .

Ich suche deutsch und englisch schule für kinder .: Ich suche in chonburi eine deutsch und englisch Sprachschule. Für Kinder. 4 Jahre und 7 Jahre alt . Hat da jemand Erfahrung oder einen tip.
  • ***SUCHE Mädchen mit Gendefekt***siehe Beschreibung unten

***SUCHE Mädchen mit Gendefekt***siehe Beschreibung unten: Wer kann helfen? MISSING This Girl from Thailand having the same gene disorder USP9X + MRXS99F Please help me to find her. Thank you! Contact...
  • Suche gebrauchtes 100-125cc Moped in Bangkok

Suche gebrauchtes 100-125cc Moped in Bangkok: Hallo, suche in Bangkok gebrauchtes 100-125cc Bike/Moped. Sollte auf jeden Fall noch gut in Schuss sein. Die Honda Wave hat wohl einen ziemlich...
  • Suche eine gebrauchten funktionstüchigen PC-Monitor

Suche eine gebrauchten funktionstüchigen PC-Monitor: Suche für meinen Schwagern (Thai) einen gebrauchten billigen funktionstüchtigen PC-Monitor, wenn möglich abzuholen in Koh-Samui. Danke
  • Suche Prüfungsbögen "parawie" gebraucht

Suche Prüfungsbögen "parawie" gebraucht: Hallo zusammen, meine Frau macht gerade den Führerschein und möchte gern mit den thailändischen Übersetzungen der Prüfungsbögen lernen. Nun habe...
  • Suche Prüfungsbögen "parawie" gebraucht - Ähnliche Themen

• Ich suche deutsch und englisch schule für kinder .

Ich suche deutsch und englisch schule für kinder .: Ich suche in chonburi eine deutsch und englisch Sprachschule. Für Kinder. 4 Jahre und 7 Jahre alt . Hat da jemand Erfahrung oder einen tip.
  • ***SUCHE Mädchen mit Gendefekt***siehe Beschreibung unten

***SUCHE Mädchen mit Gendefekt***siehe Beschreibung unten: Wer kann helfen? MISSING This Girl from Thailand having the same gene disorder USP9X + MRXS99F Please help me to find her. Thank you! Contact...
  • Suche gebrauchtes 100-125cc Moped in Bangkok

Suche gebrauchtes 100-125cc Moped in Bangkok: Hallo, suche in Bangkok gebrauchtes 100-125cc Bike/Moped. Sollte auf jeden Fall noch gut in Schuss sein. Die Honda Wave hat wohl einen ziemlich...
  • Suche eine gebrauchten funktionstüchigen PC-Monitor

Suche eine gebrauchten funktionstüchigen PC-Monitor: Suche für meinen Schwagern (Thai) einen gebrauchten billigen funktionstüchtigen PC-Monitor, wenn möglich abzuholen in Koh-Samui. Danke
  • Suche Prüfungsbögen "parawie" gebraucht

Suche Prüfungsbögen "parawie" gebraucht: Hallo zusammen, meine Frau macht gerade den Führerschein und möchte gern mit den thailändischen Übersetzungen der Prüfungsbögen lernen. Nun habe...
  • Oben