Suche fuer mitte Oktober 2018

Diskutiere Suche fuer mitte Oktober 2018 im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; einen preiswerten Flug .nach Tokio fuer eine Woche. Kaeme da die Air Asia in Frage? Dank und Gruss Otto
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
501
einen preiswerten Flug
.nach Tokio fuer eine Woche.
Kaeme da die Air Asia in Frage?

Dank und Gruss

Otto

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.172
Wir sind letztes Jahr JAL geflogen, sehr gut. Kannste selbst Singapore Air in den Skat druecken. War auch nicht wirklich teuer. 5h mit AirAsia? Muss nicht wirklich sein.

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.960
Wir sind letztes Jahr JAL geflogen, sehr gut. Kannste selbst Singapore Air in den Skat druecken. War auch nicht wirklich teuer. 5h mit AirAsia? Muss nicht wirklich sein.
Hast du schon wieder vergessen, dass Otto die Qualität über den Preis definiert?

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
501
Hast Recht,Yogi,aber Abstuerzen brauch die Maschine auch nicht!

Nebenbei ,Yogi,waere ich nicht so sparsam ,nicht geizig,koennte ich nicht 10 hungriege Schnaebel -inc Alimente-nur aus einer Geldquelle ernaehren und auch Reisen kann teuer sein,muss es aber nicht!

Trotzdem hier mal eine weitere Frage ,wer kennt den Flughafen in Tokio gut,soll ja 3 St.geben und kann mir sagen,ob man dort gut uebernachten kann.
Brauche ja nur eine Sitzbank und saubere Toiletten und eine Woche geht das schon,samt Unterhosenwechsel.
Wichtig,schneller Anschluss in die Innenstadt!

PS.So habe ich auch im teuren Hongkong gemacht,hatte aber dann das Pech nach ein paar Tagen eine preiswerte Absteige im Zentrum zu finden.Machte man die Tuer auf stand man auf dem Bett!:lol:

sanukk

sanukk

Senior Member
Reaktion erhalten
717
@Otto: Der beste und günstigste Flug, den ich finden kann ist mit PhilippineAirline (PH): 266,00 €/Person/ Return-Flug

7.-14.10.2018

Abreise

So., 7. Okt. 2018

Alle Zeitangaben sind in Ortszeit

13:30BKK
8 St. 45 Min. 1 Zwischenstopp MNL

00:15+1HND

Rückreise

So., 14. Okt. 2018

09:30NRT
9 St. 15 Min. 1 Zwischenstopp MNL

16:45BKK

Gut zu wissen

Sie kommen in HND an, reisen aber von NRT zurück.

Tickets buchenEconomy, 1 Erwachsener

CheapTickets.de

266 €

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
501
Dank dir,Sanukk,jetzt muss ich nur noch rausbekommen wie man in Tokio von HND nach NRT kommt,ist ja eine Bettverlegung!

PS.Ach faellt mir gerade ein,hat mir mein Sohn gezeigt.
In Sri Chang Mai gibt es einen Second Hand Shop fuer japanische Ware.
In Japan ist das Wegwerfen von gebrauchten Gegenstaenden teuer,da wird eben jeder Krimskram gesammelt und in einen Container nach Thailand geschickt.
Was es dort nicht alles gab!!
Man sollte aber Handschuehe anziehen und keine Stauballergie haben.

Besonders die Moebel ,die auch den Containerpreis wieder rausholen,sind dort um die Haelfte billiger zu bekommen,als wie in Thai Geschaeften und aus gutem Holz.
Ich habe fuer 100 Bath ein japanisches Monopolospiel ergattert und bin fleissig am inverstieren.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
501
Scheint so,als sind hier kaum Member in Tokio waren,da muss ich eben googeln!

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
501
Sanukk,sei nicht so engstirnig,die Welt waechst zusammen und wir schauen ueber die Grenzen.
Mein Beitrag hat ja auch Thaibezug,denn der Flug startet in Bangkok,also was willst du?

PS.Die Japse haben frueher viele Thailaenderinnen nach Japan gelockt,teils mit gefaelschtem Visa.

Einige sind in den beruechtigten Teehaeusern verschwunden ,als Geischa,
andere wurden weggeheiratet,wie eine Verwandte meiner Thai Frau.
Leide leben die jetzt in Malaysia.

Thema:

Suche fuer mitte Oktober 2018

Suche fuer mitte Oktober 2018 - Ähnliche Themen

• Darsteller für Film gesucht

Darsteller für Film gesucht: Ichbin Reporterin bei ProSiebenSat.1 und mache einen Beitrag über Menschen inDeutschland, die auf verschiedenste Art und Weise versuchen die große...
  • Suche einen Experten für Thaiessen!

Suche einen Experten für Thaiessen!: Hallo zusammen, ich war vor einiger Zeit in Thailand im Urlaub und habe eine geniale Suppe gegessen. Auf der Karte hies diese "Noodle Soup with...
  • Suche Dolmetscher (deutsch- und thai sprachig) für Behördengang

Suche Dolmetscher (deutsch- und thai sprachig) für Behördengang: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einem Dolmetscher, der für mich thai / deutsch übersetzen kann und optimalerweise in der Region Udon...
  • Suche Geschäftspartner aus Thailand für den Versand von Anti-Aging Produkten

Suche Geschäftspartner aus Thailand für den Versand von Anti-Aging Produkten: Hallo Forum, ich suche einen zuverlässigen Geschäfts-/Handelspartner mit Wohnsitz in Thailand für den weltweiten Verkauf von...
  • Suche Ferienhaus mit 3 Schlafzimmer und Pool für 4 Wochen ab Mitte Dez.- Lage egal !

Suche Ferienhaus mit 3 Schlafzimmer und Pool für 4 Wochen ab Mitte Dez.- Lage egal !: Hallo, Ich suche für meine Familie und mich ein Ferienhaus für 4 Wochen in Thailand. Auch 3 Bungalows in einem Ressort möglich, wenn diese...
  • Suche Ferienhaus mit 3 Schlafzimmer und Pool für 4 Wochen ab Mitte Dez.- Lage egal ! - Ähnliche Themen

• Darsteller für Film gesucht

Darsteller für Film gesucht: Ichbin Reporterin bei ProSiebenSat.1 und mache einen Beitrag über Menschen inDeutschland, die auf verschiedenste Art und Weise versuchen die große...
  • Suche einen Experten für Thaiessen!

Suche einen Experten für Thaiessen!: Hallo zusammen, ich war vor einiger Zeit in Thailand im Urlaub und habe eine geniale Suppe gegessen. Auf der Karte hies diese "Noodle Soup with...
  • Suche Dolmetscher (deutsch- und thai sprachig) für Behördengang

Suche Dolmetscher (deutsch- und thai sprachig) für Behördengang: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einem Dolmetscher, der für mich thai / deutsch übersetzen kann und optimalerweise in der Region Udon...
  • Suche Geschäftspartner aus Thailand für den Versand von Anti-Aging Produkten

Suche Geschäftspartner aus Thailand für den Versand von Anti-Aging Produkten: Hallo Forum, ich suche einen zuverlässigen Geschäfts-/Handelspartner mit Wohnsitz in Thailand für den weltweiten Verkauf von...
  • Suche Ferienhaus mit 3 Schlafzimmer und Pool für 4 Wochen ab Mitte Dez.- Lage egal !

Suche Ferienhaus mit 3 Schlafzimmer und Pool für 4 Wochen ab Mitte Dez.- Lage egal !: Hallo, Ich suche für meine Familie und mich ein Ferienhaus für 4 Wochen in Thailand. Auch 3 Bungalows in einem Ressort möglich, wenn diese...
  • Oben