www.thailaendisch.de

Suche für Ende Juni BKK-FRA Direktflüge günstig

Diskutiere Suche für Ende Juni BKK-FRA Direktflüge günstig im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Meine Schwiegereltern werden uns Ende Juni bis Anfang September besuchen. Die Flüge BKK-FRA oder MUC sind unverschämt teuer als in die andere...
Socrates010160

Socrates010160

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
546
Meine Schwiegereltern werden uns Ende Juni bis Anfang September besuchen. Die Flüge BKK-FRA oder MUC sind unverschämt teuer als in die andere Richtung. Benötige Tickets mit der Möglichkeit das Abflugdatum ohne grosse Zusatzkosten zu verschieben. Wäre dankbar, wenn jemand da einen Tip auf Lager hat oder Promotions mitbekommt. Es müssen Direktflüge sein.

MadMac

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.389
Wir haben LH gebucht Anfang bis Mitte Mai, 2x BKK-FRA-BKK, 65kTHB. Billiger als Thai, man muss da aber ein bisschen mit dem Datum spielen. Geht auf der LH Buchungsseite mit der Flugmatrix. Direkt gibt es nur TG und LH, evtl. noch irgend ein Charterladen.

Socrates010160

Socrates010160

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
546
wow.. das ist sehr günstig ich liege bei meinen Abfragen über Skyscanner u.a. bei 54.000 Baht für 1 Ticket.... kann leider nicht früher buchen, bis Tramaico ca. 3 Monate vorher die Visa durch hat...bedeutet: ich kann frühestens ab Ende März für Ende Juni buchen....

MadMac

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.389
Gebucht Mitte November, je spaeter, umso teurer wird es fuer gewoehnlich. Ansonsten kann man halt nur auf Promotionen hoffen, wobei die bei den zwei direkten Codeshare-Monopolisten eher unwahrscheinlich sind, wenn die Flieger ausgebucht sind.

bmf555

bmf555

Senior Member
Reaktion erhalten
36
Die Promotions werden Dir nicht viel helfen, da diese meist fuer Aufenthalte bis 4 Wochen ausgelegt sind. Ich werde Dir diese zukuenftig weiterleiten.
Skyscanner und aehnliche sind ab Thailand nicht wirklich hilfreich.
Wie von MM erwaehnt besser mit der Matrix der Fluglinien suchen.
LH zur Zeit fuer den gewuenschten Aufenthalt ab 38.xxx THB
In der Matrix siehst Du auch die verschiedenen Buchungsklassen und die Umbuchungsgebuehren. I. a. gilt, je billiger das Ticket umso teurer ist das Umbuchen.
Wobei zu beachten ist, dass eventl noch ein Klassenwechsel zu den Umbuchungsgebuehren hinzukommen kann.
Die billigeren Klassen sind meist schneller ausgebucht.
Nach D sind nur LH und TG im Direktflug moeglich, das naehere Ausland mit mehr Flugmoeglichkeiten erfordert deutliche laengere Anfahrten.

Ich wuerde mich mit T absprechen und entsprechend buchen.
Kannst Dich ja im Laufe des Tages melden.

Socrates010160

Socrates010160

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
546
Hallo J.
Danke für den Tip... und dass Du mir die Promotions mailst. Konnten uns heute nicht melden, da C. flach liegt. Mal sehen, wie es ihr in den nächsten Tagen geht. Wir brechen am Sonntag unsere Zelte hier ab und treffen uns in BKK noch mit Freunden. Vielleicht klappts nochmals vorher, dass wir in "Dein" Luxusrestaurant gehen. Grüsse an N.

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Da wir öfters Mönche einladen,
immer eine interessante Frage für mich.

Hier allerdings OT, da via Moskau.
2 Personen 56.485 THB

Socrates010160

Socrates010160

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
546
Mit Hilfe des Members BMF555 ist es mir gelungen die für uns passendsten Direktflüge BKK-MUC mit TG zu einem klasse Preis zu finden. Inclusiv 3 monatiger Gültigkeit und der Möglichkeit gegen geringe Gebühr zu stornieren und/ oder um zu buchen. Ticketpreis: 47.000 Baht

Danke für Deine Hilfe, J.

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
250
Preis pro Person ?

Socrates010160

Socrates010160

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
546
Ja........

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
250
Ja sind ganz schoen heavy die Preise aus BKK mit Thai oder Lufthansa,

für den Oneway meiner Frau mit LH hab ich damals an die 27.000 Baht bezahlt.

Da war der Kurs aber besser

bmf555

bmf555

Senior Member
Reaktion erhalten
36
Socrates010160

Socrates010160

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
546
Vor allem mit den von uns notwendigen Extras... wie kostenfreie Umbuchung oder notfalls Stornierung gegen eine Gebuehr von 2000 Baht... wenn man diesen Tarifdschungel durchblickt muss man Vielflieger sein... fuer mich waren das alles boehmische Doerfer

buscadero

buscadero

Full Member
Reaktion erhalten
0
Ich fliege auch Anfang Juni BKK-FRA FÜR 16 Tage. Die Preise sind
mittlerweile astronomisch hoch, das billigste Angebot Non-Stop ist
bei LH für 962€ incl. Und die Abflug-Ankunftzeiten ideal.
Suchen bei : fliegen-sparen.de

Socrates010160

Socrates010160

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
546
Die Frage ist, was kostet Dich bei diesem Ticket eine Stornierung bis 1 Tag vor Abflug und was eine Änderung des Rückflugtermines...

Billigtickets konnte ich diesmal nicht nehmen, da es zuviele unbekannte Faktoren gibt.

buscadero

buscadero

Full Member
Reaktion erhalten
0
Lufthansa ® - Meine Buchungen bearbeiten

Buche direkt bei LH zu wesentlich teureren Konditionen oder aber buche erst dann,
wenn Du 100% sicher bist, wann Du fliegen willst/kannst; falls Du dann noch 1 Platz
bekommst. Oder aber mit PUTIN AIR über Moskau, da ist wohl immer noch was zu
machen, auch last Minutes.

buscadero

buscadero

Full Member
Reaktion erhalten
0
...noch eines: es ist in der Regel sinnvoller mit € zu bezahlen,
bei den €-Bathkursen das kleine Einmaleins anwenden, dann
klappt es auch. b.

Thema:

Suche für Ende Juni BKK-FRA Direktflüge günstig

Suche für Ende Juni BKK-FRA Direktflüge günstig - Ähnliche Themen

• Ich suche deutsch und englisch schule für kinder .

Ich suche deutsch und englisch schule für kinder .: Ich suche in chonburi eine deutsch und englisch Sprachschule. Für Kinder. 4 Jahre und 7 Jahre alt . Hat da jemand Erfahrung oder einen tip.
  • ***SUCHE Mädchen mit Gendefekt***siehe Beschreibung unten

***SUCHE Mädchen mit Gendefekt***siehe Beschreibung unten: Wer kann helfen? MISSING This Girl from Thailand having the same gene disorder USP9X + MRXS99F Please help me to find her. Thank you! Contact...
  • Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?

Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?: Hi Forenmember! Ich bin am Überlegen, ob es sich für mich zusätzlich lohnt in Pattaya ein Condo zu kaufen (oder auch nur günstig zu mieten). Habe...
  • Ich suche Thai Frau zum Heiraten

Ich suche Thai Frau zum Heiraten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • Suche PC

Suche PC: Ich bin neu in Thailand zugezogen und suche mir einen Gaming PC. Wo kann ich mir denn einen Gaming PC kaufen. Am liebsten wäre es mir ja das in...
  • Suche PC - Ähnliche Themen

• Ich suche deutsch und englisch schule für kinder .

Ich suche deutsch und englisch schule für kinder .: Ich suche in chonburi eine deutsch und englisch Sprachschule. Für Kinder. 4 Jahre und 7 Jahre alt . Hat da jemand Erfahrung oder einen tip.
  • ***SUCHE Mädchen mit Gendefekt***siehe Beschreibung unten

***SUCHE Mädchen mit Gendefekt***siehe Beschreibung unten: Wer kann helfen? MISSING This Girl from Thailand having the same gene disorder USP9X + MRXS99F Please help me to find her. Thank you! Contact...
  • Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?

Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?: Hi Forenmember! Ich bin am Überlegen, ob es sich für mich zusätzlich lohnt in Pattaya ein Condo zu kaufen (oder auch nur günstig zu mieten). Habe...
  • Ich suche Thai Frau zum Heiraten

Ich suche Thai Frau zum Heiraten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • Suche PC

Suche PC: Ich bin neu in Thailand zugezogen und suche mir einen Gaming PC. Wo kann ich mir denn einen Gaming PC kaufen. Am liebsten wäre es mir ja das in...
  • Oben