Suche für Autoführerschein Unterlagen( Fragebögen,Bücher usw) auf Thailändich

Diskutiere Suche für Autoführerschein Unterlagen( Fragebögen,Bücher usw) auf Thailändich im Talat-Thai Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo! Wer von euch kann mir noch Unterlagen verkaufen? Weiß das die Bögen was älter sind und man nicht mehr die Prüpfung in Thailändich machen...
J

Jonnycarlo

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Hallo!
Wer von euch kann mir noch Unterlagen verkaufen?
Weiß das die Bögen was älter sind und man nicht mehr
die Prüpfung in Thailändich machen kann!
Aber um zu Üben wäre es eine Hilfe für meine Frau.
Gruss,Jonnycarlo

S

Schorsch-Non-Udom

Junior Member
Reaktion erhalten
12
so etwas kann man doch im Internet bestellen- einfach mal googeln...habe ich damals für meine Frau auch gemacht ...habe die Unterlagen dann weiterverkauft

noritom

noritom

Senior Member
Reaktion erhalten
683
Hallo!
Wer von euch kann mir noch Unterlagen verkaufen?
Weiß das die Bögen was älter sind und man nicht mehr
die Prüpfung in Thailändich machen kann!
Aber um zu Üben wäre es eine Hilfe für meine Frau.
Gruss,Jonnycarlo
Das bringt nix......also mit Thai anfangen. Da muss der harte Weg gegangen werden und sofort auf Deutsch. Da gibt es super Unterlagen, alles am PC, mit Videos etc... mit denen meine Frau viel Spass am Lernen und! auf Anhieb Erfolg hatte. Wenn Du nicht fündig wirst, einfach melden, helfe dann weiter. Da gibt es auch ein Thema zu.

Thema:

Suche für Autoführerschein Unterlagen( Fragebögen,Bücher usw) auf Thailändich

Suche für Autoführerschein Unterlagen( Fragebögen,Bücher usw) auf Thailändich - Ähnliche Themen

• Darsteller für Film gesucht

Darsteller für Film gesucht: Ichbin Reporterin bei ProSiebenSat.1 und mache einen Beitrag über Menschen inDeutschland, die auf verschiedenste Art und Weise versuchen die große...
  • Suche einen Experten für Thaiessen!

Suche einen Experten für Thaiessen!: Hallo zusammen, ich war vor einiger Zeit in Thailand im Urlaub und habe eine geniale Suppe gegessen. Auf der Karte hies diese "Noodle Soup with...
  • Suche Dolmetscher (deutsch- und thai sprachig) für Behördengang

Suche Dolmetscher (deutsch- und thai sprachig) für Behördengang: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einem Dolmetscher, der für mich thai / deutsch übersetzen kann und optimalerweise in der Region Udon...
  • Suche fuer mitte Oktober 2018

Suche fuer mitte Oktober 2018: einen preiswerten Flug .nach Tokio fuer eine Woche. Kaeme da die Air Asia in Frage? Dank und Gruss Otto
  • Suche Geschäftspartner aus Thailand für den Versand von Anti-Aging Produkten

Suche Geschäftspartner aus Thailand für den Versand von Anti-Aging Produkten: Hallo Forum, ich suche einen zuverlässigen Geschäfts-/Handelspartner mit Wohnsitz in Thailand für den weltweiten Verkauf von...
  • Suche Geschäftspartner aus Thailand für den Versand von Anti-Aging Produkten - Ähnliche Themen

• Darsteller für Film gesucht

Darsteller für Film gesucht: Ichbin Reporterin bei ProSiebenSat.1 und mache einen Beitrag über Menschen inDeutschland, die auf verschiedenste Art und Weise versuchen die große...
  • Suche einen Experten für Thaiessen!

Suche einen Experten für Thaiessen!: Hallo zusammen, ich war vor einiger Zeit in Thailand im Urlaub und habe eine geniale Suppe gegessen. Auf der Karte hies diese "Noodle Soup with...
  • Suche Dolmetscher (deutsch- und thai sprachig) für Behördengang

Suche Dolmetscher (deutsch- und thai sprachig) für Behördengang: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einem Dolmetscher, der für mich thai / deutsch übersetzen kann und optimalerweise in der Region Udon...
  • Suche fuer mitte Oktober 2018

Suche fuer mitte Oktober 2018: einen preiswerten Flug .nach Tokio fuer eine Woche. Kaeme da die Air Asia in Frage? Dank und Gruss Otto
  • Suche Geschäftspartner aus Thailand für den Versand von Anti-Aging Produkten

Suche Geschäftspartner aus Thailand für den Versand von Anti-Aging Produkten: Hallo Forum, ich suche einen zuverlässigen Geschäfts-/Handelspartner mit Wohnsitz in Thailand für den weltweiten Verkauf von...
  • Oben