Suche Flug nach Ko samui bzw. BKK im Februar???

Diskutiere Suche Flug nach Ko samui bzw. BKK im Februar??? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallochen, bin zwar noch nicht lange wieder hier, aber schon geht es wieder los mit der Flugsuche...Der "frühe Vogel fängt den Wurm"... Weiß...
P

Pauli

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallochen,
bin zwar noch nicht lange wieder hier, aber schon geht es wieder los mit der Flugsuche...Der "frühe Vogel fängt den Wurm"...
Weiß jemand nen Tip für mich? Wir wollen irgenwann im Februar für 4 Wochen nach Samui. Und ich brauche nen günstigen Flug. Aber irgendwie komme ich wohl mit den Suchmaschinen nicht klar...Oder kenne ich die falschen??? Es ist mir gerade diesmal recht wichtig günstig wegzukommen, da wir mit zahlendem Kind fliegen werden (das verteuert ja die Sache schon ;-) ). Und wir brauchen nen Direktflug. Der Abflughafen ist dabei recht egal. Kann mir jemand weiterhelfen? Wie sieht es mit Specials zu solch einer Zeit aus? Wir sind sonst immer erst im Juni geflogen... Mit dieser "flugzeit" kenne ich mich nicht so aus. Jetzt bereits buchen ? Oder noch abwarten, ob es günstiger wird?

Danke für Eure Antworten und Hilfe schon mal...

Pauli

zero

zero

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Pauli" schrieb:
Wir wollen irgenwann im Februar für 4 Wochen nach Samui. Und ich brauche nen günstigen Flug.
Günstig nach Samui fliegen iss nich!

Die Bangkok Air haben das Monopol, weil sie den Flughafen besitzen, und das nützen sie preismäßig natürlich aus.

Es gibt aber preiswertere Altenativen mit Bus bzw. Bahn und Fähre. Da gab es vor kurzem einen entsprechenden Thread.

P

Pauli

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo nochmal,
klaro doch... ich wollte hier nicht irritieren. Ich benötige nen Flug von Dtl. nach BKK und dann "umsteigen" in einen BKKairways flug... Habe mich da ein wenig unklar ausgedrückt: Ich suche günstige flüge nach BKK!

LG von Pauli

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Versuch mal ueber verschiedene Reisebueros die aktuellen Angebote von Quatar Air!

Bangkok Air sind die "teuersten", aber auch effektivsten, fliegst ohne grosse Umschweife Bkk-USM!

Wenn du mit der 717 fliegst, sind es mal gerade 50 Flugminuten und 30 Minuten spaeter bist du in dem Hotel/Resort deiner Wahl!

Ausserdem bietet Bangkok Airways Gepaeck "Check trough"!

Bangkok Airways:

D.h. du musst in BKK beim Umsteigen mit dein Gepaeck nicht "rumwurschteln.

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
Pauli" schrieb:
....Wie sieht es mit Specials zu solch einer Zeit aus? Wir sind sonst immer erst im Juni geflogen...
tach pauli,

die weihnachts- nachweihnachtszeit iss absolute hochsaison und entsprechend teuer respekive
günstige tarifklassen jetzt schon gebucht. ohne stop geht da nur noch günstig ltu :talk:

Hinflüge: Düsseldorf - Bangkok
LT 1750 Mo 04.02. 17:20 10:05 >9 234,- –
oder LT 1750 Di 05.02. 16:30 09:15 >9 234,-

Rückflug: Bangkok - Düsseldorf
LT 1751 Fr 29.02. 11:00 17:25 >9 284,-

das ganze komplett für € 648,-

gruss :wink:

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
Samuianer" schrieb:
..Ticket Jagd - ist aber noch genuegend Zeit... sich in Ruhe um zu schauen.
tach manfred,

bei welchem carrier der direkt fliegt?

bei der ltu wird es mit der zeit immer teuerer, lh und thai bringen für diese zeit keine angebote,
was bleibt direkt iss eventuell hamburg süd ;-D

gruss :wink:

T

teddi

Full Member
Reaktion erhalten
0
Mit Emirates ab Düsseldorf 02.02.08-01.03.08.
EK056 DUS 15.15-23.55 DXB
EK384 DXB 3.15-12.25 BKK
zurück
EK387 BKK 2.55- 6.25 DXB
EK0055DXB 8.50-12.55 DUS
Buchen über Emirates.com/de/ Preis 709 €
ist etwas teurer als LTU aber angenehmer
(Service Essen Getränke Filme Musik). :super:
man kann glaube ich das Gepäck auf dem Hinflug
nach Samui durchchecken,für den Rückflug geht
es aber mit Sicherheit.
teddi.

Thema:

Suche Flug nach Ko samui bzw. BKK im Februar???

Suche Flug nach Ko samui bzw. BKK im Februar??? - Ähnliche Themen

• Suche günstigen Flug Sommerferien NRW nach Thailand!

Suche günstigen Flug Sommerferien NRW nach Thailand!: Hallo Zusammen! Suche für 5Per. 2Erw.-3Ki Günstigen Flug nach Bangkok! Ab ,Düss-oder Frankfurt höchstens 4Std zwischenstopp. Wann an besten...
  • Suche: Hundetransportbox fuer Flug in Thailand

Suche: Hundetransportbox fuer Flug in Thailand: Hallo, sonnige Gruesse aus dem noerdlichsten Norden von Thailand. Ich suche 2 Hundetransportboxen fuer meine Hunde. Diese moechte ich per...
  • Suche günstigen Flug Über Weihnachten nach Thailand (Koh Sam

Suche günstigen Flug Über Weihnachten nach Thailand (Koh Sam: Ich suche einen günstigen Flug über Weihnachten nach Thailand (Samui am beste mit Thai). Abflug 23.12 oder 25.12 Rückflug 16.01.10 Wo kann...
  • Suche Günstigen Flug mit TG Airways

Suche Günstigen Flug mit TG Airways: Gibt es noch Flüge von Frankfurt/Main zum alten Don Muang Flughafen Bangkok
  • Suche r i c h t i g e n Last-Minute-Flug !

Suche r i c h t i g e n Last-Minute-Flug !: Ich muß in 1 - 2 Wochen nach BKK zu meiner Frau. Zeitlich bin ich beim Abflug also flexibel. Der Aufenthalt sollte so zirka 14 Tage, kann aber...
  • Suche r i c h t i g e n Last-Minute-Flug ! - Ähnliche Themen

• Suche günstigen Flug Sommerferien NRW nach Thailand!

Suche günstigen Flug Sommerferien NRW nach Thailand!: Hallo Zusammen! Suche für 5Per. 2Erw.-3Ki Günstigen Flug nach Bangkok! Ab ,Düss-oder Frankfurt höchstens 4Std zwischenstopp. Wann an besten...
  • Suche: Hundetransportbox fuer Flug in Thailand

Suche: Hundetransportbox fuer Flug in Thailand: Hallo, sonnige Gruesse aus dem noerdlichsten Norden von Thailand. Ich suche 2 Hundetransportboxen fuer meine Hunde. Diese moechte ich per...
  • Suche günstigen Flug Über Weihnachten nach Thailand (Koh Sam

Suche günstigen Flug Über Weihnachten nach Thailand (Koh Sam: Ich suche einen günstigen Flug über Weihnachten nach Thailand (Samui am beste mit Thai). Abflug 23.12 oder 25.12 Rückflug 16.01.10 Wo kann...
  • Suche Günstigen Flug mit TG Airways

Suche Günstigen Flug mit TG Airways: Gibt es noch Flüge von Frankfurt/Main zum alten Don Muang Flughafen Bangkok
  • Suche r i c h t i g e n Last-Minute-Flug !

Suche r i c h t i g e n Last-Minute-Flug !: Ich muß in 1 - 2 Wochen nach BKK zu meiner Frau. Zeitlich bin ich beim Abflug also flexibel. Der Aufenthalt sollte so zirka 14 Tage, kann aber...
  • Oben