www.thailaendisch.de

Suche Fernsehsendung...

Diskutiere Suche Fernsehsendung... im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo... Wer hat vielleicht die Sendung : "Liebe im Männerparadies" eine Hochzeit im Issan... mitgeschnitten und kann mir eine Kopie gegen...
B

Bökelberger

Gast
Hallo...
Wer hat vielleicht die Sendung :

"Liebe im Männerparadies"
eine Hochzeit im Issan...

mitgeschnitten und kann mir eine Kopie gegen Bezahlung zuschicken ?
Da ich den Betreffenden persönlich in Pattaya kennengelernt habe, würde ich mir die Sendung gerne nochmal anschauen.
Mein Ursprungsmitschnitt ist leider unauffindbar.

Beste Grüsse
DomTravel

Thema:

Suche Fernsehsendung...

Suche Fernsehsendung... - Ähnliche Themen

• Suche Motorroller in Khao lak

Suche Motorroller in Khao lak: Moin, Mein erster Beitrag hier, hoffe ich bin auch richtig. Ich suche einen gebrauchten Motorroller in takua pa oder Khao lak zum kaufen. Nach...
  • Suche Erholung und Party / reise alleine

Suche Erholung und Party / reise alleine: Hey Leute, ich überlege mich im März für ein paar Wochen nach Thailand abzusetzen und bin auf der Suche nach Empfehlungen für konkrete Ziele. Die...
  • Suche Hotel ohne Inder und Chinesen

Suche Hotel ohne Inder und Chinesen: Fahren dieses Jahr im Frühjahr wieder nach Pattaya. Hat jemand einen Tip in welchen Hotels möglichst wenig Gäste mit dieser Nationalität sind...
  • suche Uhrenfabrik

suche Uhrenfabrik: habe bei meiner Uhr am Motorrad den hinteren Deckel verloren, wurde wohl beim Batteriewechsel nicht richtig reingedrückt. War jetzt bei mehreren...
  • Hilfe ! Suche Fernsehsendung !

Hilfe ! Suche Fernsehsendung !: Hallo... Seit ewigen Zeiten warte ich auf eine Wiederholung eines Fernsehfilmes. Das blöde ist nur, ich habe keine Ahnung wie der Titel heisst...
  • Hilfe ! Suche Fernsehsendung ! - Ähnliche Themen

• Suche Motorroller in Khao lak

Suche Motorroller in Khao lak: Moin, Mein erster Beitrag hier, hoffe ich bin auch richtig. Ich suche einen gebrauchten Motorroller in takua pa oder Khao lak zum kaufen. Nach...
  • Suche Erholung und Party / reise alleine

Suche Erholung und Party / reise alleine: Hey Leute, ich überlege mich im März für ein paar Wochen nach Thailand abzusetzen und bin auf der Suche nach Empfehlungen für konkrete Ziele. Die...
  • Suche Hotel ohne Inder und Chinesen

Suche Hotel ohne Inder und Chinesen: Fahren dieses Jahr im Frühjahr wieder nach Pattaya. Hat jemand einen Tip in welchen Hotels möglichst wenig Gäste mit dieser Nationalität sind...
  • suche Uhrenfabrik

suche Uhrenfabrik: habe bei meiner Uhr am Motorrad den hinteren Deckel verloren, wurde wohl beim Batteriewechsel nicht richtig reingedrückt. War jetzt bei mehreren...
  • Hilfe ! Suche Fernsehsendung !

Hilfe ! Suche Fernsehsendung !: Hallo... Seit ewigen Zeiten warte ich auf eine Wiederholung eines Fernsehfilmes. Das blöde ist nur, ich habe keine Ahnung wie der Titel heisst...
  • Oben