Suche Ferienhaus mit 3 Schlafzimmer und Pool für 4 Wochen ab Mitte Dez.- Lage egal !

Diskutiere Suche Ferienhaus mit 3 Schlafzimmer und Pool für 4 Wochen ab Mitte Dez.- Lage egal ! im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, Ich suche für meine Familie und mich ein Ferienhaus für 4 Wochen in Thailand. Auch 3 Bungalows in einem Ressort möglich, wenn diese...
Socrates010160

Socrates010160

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
536
Hallo,

Ich suche für meine Familie und mich ein Ferienhaus für 4 Wochen in Thailand. Auch 3 Bungalows in einem Ressort möglich, wenn diese nebeneinander stehen.

Da wir flexibel sind, ist uns die Lage relativ egal. Natürlich gibt es den Wunsch mit Meerblick... doch das ist eine Frage des Preises.

Auch zeitlich sind wir sehr flexibel. Wir werden von ca, 8. Dezember 2011 bis 19. Janiuar 2012 in Thailand sein. Innerhalb dieses Zeitraums suchen wir für den Zeitraum von 14 Tagen - 4 Wochen eine nette Unterkunft für 3 Paare. Darunter keine Kinder.

Pool sollte ebenso sein, wie die Möglichkeit zu grillen. Auch Einkaufsmôglichkeiten sollten in der Nähe sein.

Bei Vermittlung bin ich gerne bereit 100 € Provision zu bezahlen und wenn es uns gefällt, ist es leicht wahrscheinlich, dass wir es künftig jedes Jahr buchen.

Angebote können jederzeit gesendet werden an: Socrates010160@yahoo.de

Vielen Dank im voraus.

BKK-Fan

BKK-Fan

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Habs jetzt nicht "studiert" aber vielleicht findest Du hier schon was

Thema:

Suche Ferienhaus mit 3 Schlafzimmer und Pool für 4 Wochen ab Mitte Dez.- Lage egal !

Suche Ferienhaus mit 3 Schlafzimmer und Pool für 4 Wochen ab Mitte Dez.- Lage egal ! - Ähnliche Themen

• Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?

Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?: Hi Forenmember! Ich bin am Überlegen, ob es sich für mich zusätzlich lohnt in Pattaya ein Condo zu kaufen (oder auch nur günstig zu mieten). Habe...
  • Ich suche Thai Frau zum Heiraten

Ich suche Thai Frau zum Heiraten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • Suche Ferienhaus für mind. 12 Personen in Hua Hin

Suche Ferienhaus für mind. 12 Personen in Hua Hin: Ich suche ein Ferienhaus für ca. 12 Erwachsene + 4 Kinder in Hua Hin und Umgebung für 4 Tage (ggf. auch eine Woche) möglichst mit folgenden...
  • Suche Ferienhaus in Pattaya oder Jomtien

Suche Ferienhaus in Pattaya oder Jomtien: :hilfe: Kann mir jemand bei der suche eines Ferienhauses für April 2006 ( minimum 2 Schlafzimmer mit Pool) in Pattaya oder Jomtien behilflich...
  • Suche Ferienhaus

Suche Ferienhaus: Hallo Gemeinde, ich suche für dir Zeit vom 14.12.05 - 10.01.06 ein Haus mit drei Schlafzimmer (6 Erw. und 2 Kleinkinder)zwischen Korat und Nang...
  • Suche Ferienhaus - Ähnliche Themen

• Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?

Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?: Hi Forenmember! Ich bin am Überlegen, ob es sich für mich zusätzlich lohnt in Pattaya ein Condo zu kaufen (oder auch nur günstig zu mieten). Habe...
  • Ich suche Thai Frau zum Heiraten

Ich suche Thai Frau zum Heiraten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • Suche Ferienhaus für mind. 12 Personen in Hua Hin

Suche Ferienhaus für mind. 12 Personen in Hua Hin: Ich suche ein Ferienhaus für ca. 12 Erwachsene + 4 Kinder in Hua Hin und Umgebung für 4 Tage (ggf. auch eine Woche) möglichst mit folgenden...
  • Suche Ferienhaus in Pattaya oder Jomtien

Suche Ferienhaus in Pattaya oder Jomtien: :hilfe: Kann mir jemand bei der suche eines Ferienhauses für April 2006 ( minimum 2 Schlafzimmer mit Pool) in Pattaya oder Jomtien behilflich...
  • Suche Ferienhaus

Suche Ferienhaus: Hallo Gemeinde, ich suche für dir Zeit vom 14.12.05 - 10.01.06 ein Haus mit drei Schlafzimmer (6 Erw. und 2 Kleinkinder)zwischen Korat und Nang...
  • Oben