Suche Fahrbaren Untersatz

Diskutiere Suche Fahrbaren Untersatz im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Ich gehe nächste Woche wieder rüber , und wollte einen Roller und ein Auto gebraucht kaufen. Kann mir jemand Tips geben wo ich die gut und günstig...
P

pipe

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Ich gehe nächste Woche wieder rüber , und wollte einen Roller und ein
Auto gebraucht kaufen.
Kann mir jemand Tips geben wo ich die gut und günstig bekommen kann?
Und wo und was alles muß ich dann anmelden :nixweiss: .
Und vorallem was kostet so ein Roller oder ein alter Wagen in Thailand , und wie hoch sind so die Verhandlungsspannen (feilschen)?

Will mich nicht übers Ohr hauen lassen.

Danke im vorraus :-)

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
501
Hallo pipe!
Ich wuerde dazu aber einen Thai Freund ,der Mechaniker ist ,mitnehmen ,denn die Thais sind Meister im faelschen.
Ein Nachbar von mir hat mal gebrauchte Motorraeder so bearbeitet und lackiert ,dass er sie fuer neu verkaufen konnte.
Ein gebrauchter Toyota kostet so um die 100.000 Bath.
Soviel wuerde man mir jetzt fuer meinen geben ,nach 6 Jahren und nur 100.000 km fahrleistung.
Neu habe ich dafuer mal 350.000 Bath gezahlt.

Gruss Otto

P

pipe

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Ok also aufjedenfall mit nem Thai einkaufen das ist schonmal gut.

Thema:

Suche Fahrbaren Untersatz

Suche Fahrbaren Untersatz - Ähnliche Themen

• Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?

Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?: Hi Forenmember! Ich bin am Überlegen, ob es sich für mich zusätzlich lohnt in Pattaya ein Condo zu kaufen (oder auch nur günstig zu mieten). Habe...
  • Ich suche Thai Frau zum Heiraten

Ich suche Thai Frau zum Heiraten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • Suche PC

Suche PC: Ich bin neu in Thailand zugezogen und suche mir einen Gaming PC. Wo kann ich mir denn einen Gaming PC kaufen. Am liebsten wäre es mir ja das in...
  • Suche grosse Thailändiche Flage/Fahne und Elefanten!

Suche grosse Thailändiche Flage/Fahne und Elefanten!: Hallo Zusammen! Suche grosse Thailändishe Fahne günstig! Könnte auch gebraucht sein ! Auch Elfanten:smug:efanten! LG Jonnycarlo
  • Suche koossangkoosonm Magazine!

Suche koossangkoosonm Magazine!: HalloZusammen! Suche noch Koosangkoosonm Magazine.Weiss das diese schon ca. " Jahre nicht mehr vertrieben werden. Gigt es was Ähnliches neues...
  • Suche koossangkoosonm Magazine! - Ähnliche Themen

• Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?

Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?: Hi Forenmember! Ich bin am Überlegen, ob es sich für mich zusätzlich lohnt in Pattaya ein Condo zu kaufen (oder auch nur günstig zu mieten). Habe...
  • Ich suche Thai Frau zum Heiraten

Ich suche Thai Frau zum Heiraten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • Suche PC

Suche PC: Ich bin neu in Thailand zugezogen und suche mir einen Gaming PC. Wo kann ich mir denn einen Gaming PC kaufen. Am liebsten wäre es mir ja das in...
  • Suche grosse Thailändiche Flage/Fahne und Elefanten!

Suche grosse Thailändiche Flage/Fahne und Elefanten!: Hallo Zusammen! Suche grosse Thailändishe Fahne günstig! Könnte auch gebraucht sein ! Auch Elfanten:smug:efanten! LG Jonnycarlo
  • Suche koossangkoosonm Magazine!

Suche koossangkoosonm Magazine!: HalloZusammen! Suche noch Koosangkoosonm Magazine.Weiss das diese schon ca. " Jahre nicht mehr vertrieben werden. Gigt es was Ähnliches neues...
  • Oben