Suche Empfehlung fuer besten Heimdrucker.

Diskutiere Suche Empfehlung fuer besten Heimdrucker. im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Bisher stand ich auf HP Deskjet,aber nachdem jetzt schon das dritte Modell nach kurzer Zeit seinen Geist aufgibt,bin ich bedient. Die Drucker in...
wasa

wasa

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
433
Bisher stand ich auf HP Deskjet,aber nachdem jetzt schon das dritte Modell nach kurzer Zeit seinen Geist aufgibt,bin ich bedient.
Die Drucker in der Preisklasse < Euro 100.- kommen mir inzwischen wie Wegwerfartikel vor.
Service Empfehlung von Saturn,kaufen sie besser einen neuen Drucker.
Habe z.Zt. HP Deskjet Ink Advant K 209 a-z,dauernd blinkt vorne die kleine gelbe Lampe und will ich was drucken,simuliert er drucken und gibt leere unbedruckte Seiten heraus.
Habe schon Elektro Stecker + UBS raus - rein,Patronen,Fuellstaende geprueft,raus - rein usw..

wasa

wasa

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
433
Dein Preis von Euro 170.- war sicher ein Bambi Preis.

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.170
Hab 'nen Panasonic Multidingens Laserdrucker mit Fax. Der tut seit 6...7 Jahren. Musste ich einmal saubermachen, weil die Papiersensoren verdreckt waren. Die Tintendrucker sind alles so konzipiert, dass mit Ende der Garantie der Auffangbehaelter fuer die Tinte voll ist und die Kisten den Geist aufgeben. Kann man zwar austauschen, ist aber zu teuer, wenn man es nicht selber machen kann. Drum soll man dann einen Neuen kaufen. Sollbruchstelle. Gibt es bei Laserdruckern so nicht, hier muss man nur das Drum wechseln.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.725
Dein Preis von Euro 170.- war sicher ein Bambi Preis.
regulärer Preis Anfang des Jahres, weiß nicht wie der jetzt liegt, wahrscheinlich noch billiger, der tuts jedenfalls und den empfehle ich mit gutem Gewissen, kann übers W-lan betrieben werden und auch direkt übers Handy via Bluetooth.

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.852
Hatte einen Epson all in one. Der funktionierte ganz gut, ist dann eingegangen. Dann einen Brother all in one, Drucker, Scanner, Fax, Kopierer, kabellos, was sehr praktisch war. Den kannst du in einen anderen Raum stellen oder in einen Schrank und der funktioniert. Allerdings nur wenn keine der 4 Farben alle ist, dann geht nix mehr, nicht einmal scannen oder faxen, nichts. Hatte dann mal welche gekauft, pro Kartusche ca 500 Baht und wollte nach einer Zeit wieder mal was drucken, ging nicht, da die Kartuschen schon wieder leer waren, obwohl ich seit dem Kauf dieser ein paar Wochen nichts druckte. Benutze seit dem einen Canon und der funktioniert ganz gut.

Tja, erinnert irgendwie an den Groundhog Day.

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.659
Da soll es eine Tastenkombi geben, um dem Biest wieder Leben einzuhauchen.
Mag sein, dass das im Reset Beitrag von BanBagau drin ist.

Rooy

Rooy

Senior Member
Reaktion erhalten
205
Ich benutze bei Inkjet Druckern seit 20 Jahren Canon! Es gibt zur Not kompatible Einzelpatronen für 2-5 Euro oder einen Satz für 25,- Euro. Die Druckqualität ist fast gleich. HP war auch mal kurz ein Favorit weil man gut nachfüllen konnte, aber das war schnell vorbei! Erst die Verbrauchsmaterialien vergleichen und dann kaufen.

Rooy

Rooy

Senior Member
Reaktion erhalten
205
Ich habe hier zuhause einen Canon IP7250, glaube seit 3 Jahren! Gestern habe ich für das Teil 20 Patronen für 20 Euro netto erstanden, bei one.de. Drucken ohne Probleme :)

Thema:

Suche Empfehlung fuer besten Heimdrucker.

Suche Empfehlung fuer besten Heimdrucker. - Ähnliche Themen

• Ich suche Thai Frau zum Heiraten

Ich suche Thai Frau zum Heiraten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • Suche PC

Suche PC: Ich bin neu in Thailand zugezogen und suche mir einen Gaming PC. Wo kann ich mir denn einen Gaming PC kaufen. Am liebsten wäre es mir ja das in...
  • Suche: Empfehlung Region / Insel für Erholungsurlaub

Suche: Empfehlung Region / Insel für Erholungsurlaub: Hallo zusammen! Mein MAnn und ich waren im letzten Jahr zum ersten Mal in Thailand (Khao Lak) und würden gerne nächstes Jahr (März) wieder nach...
  • Ich suche Hotel-Empfehlungen oder Alternativ-Tips für Koh Ngai (Hai)

Ich suche Hotel-Empfehlungen oder Alternativ-Tips für Koh Ngai (Hai): Hallo! Ich bin nächsten Januar ein wenig in Thailand unterwegs und benötige noch ein paar Erfahrungen bezüglich der hotels auf Koh Ngai oder Koh...
  • Hallo suche Empfehlungen

Hallo suche Empfehlungen: Bin vor kurzem 18 Geworden und plane mit nem kolegen 2 wochen in Thailand. wir wollten evtl ne woche nach Bankok danach eher in eine Gegend wo es...
  • Hallo suche Empfehlungen - Ähnliche Themen

• Ich suche Thai Frau zum Heiraten

Ich suche Thai Frau zum Heiraten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • Suche PC

Suche PC: Ich bin neu in Thailand zugezogen und suche mir einen Gaming PC. Wo kann ich mir denn einen Gaming PC kaufen. Am liebsten wäre es mir ja das in...
  • Suche: Empfehlung Region / Insel für Erholungsurlaub

Suche: Empfehlung Region / Insel für Erholungsurlaub: Hallo zusammen! Mein MAnn und ich waren im letzten Jahr zum ersten Mal in Thailand (Khao Lak) und würden gerne nächstes Jahr (März) wieder nach...
  • Ich suche Hotel-Empfehlungen oder Alternativ-Tips für Koh Ngai (Hai)

Ich suche Hotel-Empfehlungen oder Alternativ-Tips für Koh Ngai (Hai): Hallo! Ich bin nächsten Januar ein wenig in Thailand unterwegs und benötige noch ein paar Erfahrungen bezüglich der hotels auf Koh Ngai oder Koh...
  • Hallo suche Empfehlungen

Hallo suche Empfehlungen: Bin vor kurzem 18 Geworden und plane mit nem kolegen 2 wochen in Thailand. wir wollten evtl ne woche nach Bankok danach eher in eine Gegend wo es...
  • Oben