Suche einen Thai-Music-Star - Name in etwa bekannt ;-(

Diskutiere Suche einen Thai-Music-Star - Name in etwa bekannt ;-( im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, suche Musik von einem Thai-Music-Star für meine Frau. Dieser Music-Star ist ein "umgebauter" Mann - Kathoi. Sie erinnert sich in etwa an...
G

Guest

Gast
Hallo,

suche Musik von einem Thai-Music-Star für meine Frau.
Dieser Music-Star ist ein "umgebauter" Mann - Kathoi.

Sie erinnert sich in etwa an den Namen "John John" oder so ähnlich. Ich verzweifel gerade bei der Suche :hilfe:

Eines der Lieder trägt wohl den Namen "Ka Kü Kon Thai" - naja- oder so ähnlich :hilfe:

Nein, ich bin nicht besoffen :-)

Bitte um HILFE :hilfe: :hilfe: :hilfe:

ReneZ

ReneZ

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Jön-jön, Kha kheu khon Thai

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=TW_eELbsoVM[/youtube]

Gruss, René

Thema:

Suche einen Thai-Music-Star - Name in etwa bekannt ;-(

Suche einen Thai-Music-Star - Name in etwa bekannt ;-( - Ähnliche Themen

• Ich suche Thai Frau zum Heiraten

Ich suche Thai Frau zum Heiraten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • Darsteller für Film gesucht

Darsteller für Film gesucht: Ichbin Reporterin bei ProSiebenSat.1 und mache einen Beitrag über Menschen inDeutschland, die auf verschiedenste Art und Weise versuchen die große...
  • Suche Dolmetscher (deutsch- und thai sprachig) für Behördengang

Suche Dolmetscher (deutsch- und thai sprachig) für Behördengang: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einem Dolmetscher, der für mich thai / deutsch übersetzen kann und optimalerweise in der Region Udon...
  • Suche privat Lehrer für Thai in Essen

Suche privat Lehrer für Thai in Essen: Hallo da ich mir hier in Essen einen Wolf gesucht habe hoffe ich hier jemanden zu finden
  • Suchen Unterstützung für Thai Massage Betrieb südöstlich von München

Suchen Unterstützung für Thai Massage Betrieb südöstlich von München: Hallo, meine Frau hat bei uns zu Hause einen Thai Massage Betrieb. Um sie zukünftig ein wenig zu entlasten suchen wir eine Unterstützung für sie...
  • Suchen Unterstützung für Thai Massage Betrieb südöstlich von München - Ähnliche Themen

• Ich suche Thai Frau zum Heiraten

Ich suche Thai Frau zum Heiraten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • Darsteller für Film gesucht

Darsteller für Film gesucht: Ichbin Reporterin bei ProSiebenSat.1 und mache einen Beitrag über Menschen inDeutschland, die auf verschiedenste Art und Weise versuchen die große...
  • Suche Dolmetscher (deutsch- und thai sprachig) für Behördengang

Suche Dolmetscher (deutsch- und thai sprachig) für Behördengang: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einem Dolmetscher, der für mich thai / deutsch übersetzen kann und optimalerweise in der Region Udon...
  • Suche privat Lehrer für Thai in Essen

Suche privat Lehrer für Thai in Essen: Hallo da ich mir hier in Essen einen Wolf gesucht habe hoffe ich hier jemanden zu finden
  • Suchen Unterstützung für Thai Massage Betrieb südöstlich von München

Suchen Unterstützung für Thai Massage Betrieb südöstlich von München: Hallo, meine Frau hat bei uns zu Hause einen Thai Massage Betrieb. Um sie zukünftig ein wenig zu entlasten suchen wir eine Unterstützung für sie...
  • Oben