www.thailaendisch.de

Suche ein Appartment zu kaufen in Suedthailand

Diskutiere Suche ein Appartment zu kaufen in Suedthailand im Talat-Thai Forum im Bereich Thailand Forum; Bevorzugte Gebiete sind Surat Thani oder Thungsong. Weiter suedlicher als Thungsong=Nakhon Sri Thamarat moechte ich nicht gehen. Wichtig bei mir...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.947
Bevorzugte Gebiete sind Surat Thani oder Thungsong.
Weiter suedlicher als Thungsong=Nakhon Sri Thamarat moechte ich nicht gehen.

Wichtig bei mir sind Bahnanschluss und natuerlich das man als Farang sein eigenes Schanot in der Hand haellt.

Weiss aber auch das in Suedthailand so Condominiumanlager sind oft gebaut werden (anders als in Chiang Mai,BKK,Pattaya,Hua Hin)

Wer lebt in dieser Gegend um Surat Thani und kann mir einige Tipps geben auch wegen dem Preis!

Dank und Gruss

Otto

Hallo Otto, ich lass das mal fuer heute hier stehen, verschiebe es aber spaeter ins Talat-Thai Board.
Marcus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lucky2103

lucky2103

Senior Member
Reaktion erhalten
1.336
Frage: Wie willst Du als Farang denn Dein eigenes Chanot (โฉนด) in der Hand halten ?

MadMac

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.465
Nangsue Kammasit Hong-Chut? Ist doch gleichwertig zum Chanot fuer ein Condo.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.947
Als Imigrant bekopmme ich fuer mein Condo ein BLAUES Tabien Baan.
Kann das Condo dann auch an Bakannte untervermieten.

Uebrigends danke fuer die vielen Tipps,stimmt also doch das kaum ein Farang mit einer Suedthailaenderrin leiert ist.

Thema:

Suche ein Appartment zu kaufen in Suedthailand

Suche ein Appartment zu kaufen in Suedthailand - Ähnliche Themen

• Ich suche deutsch und englisch schule für kinder .

Ich suche deutsch und englisch schule für kinder .: Ich suche in chonburi eine deutsch und englisch Sprachschule. Für Kinder. 4 Jahre und 7 Jahre alt . Hat da jemand Erfahrung oder einen tip.
  • ***SUCHE Mädchen mit Gendefekt***siehe Beschreibung unten

***SUCHE Mädchen mit Gendefekt***siehe Beschreibung unten: Wer kann helfen? MISSING This Girl from Thailand having the same gene disorder USP9X + MRXS99F Please help me to find her. Thank you! Contact...
  • Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?

Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?: Hi Forenmember! Ich bin am Überlegen, ob es sich für mich zusätzlich lohnt in Pattaya ein Condo zu kaufen (oder auch nur günstig zu mieten). Habe...
  • Ich suche Thai Frau zum Heiraten

Ich suche Thai Frau zum Heiraten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • Suche Haus oder 2-3 zimmer Appartment

Suche Haus oder 2-3 zimmer Appartment: Hallo ihr Weltenbummler Ich frage mal die östlichen ISAAN Members Suche Haus oder 2-3 zimmer Appartment zur Miete und das alles im Bezierk DET...
  • Suche Haus oder 2-3 zimmer Appartment - Ähnliche Themen

• Ich suche deutsch und englisch schule für kinder .

Ich suche deutsch und englisch schule für kinder .: Ich suche in chonburi eine deutsch und englisch Sprachschule. Für Kinder. 4 Jahre und 7 Jahre alt . Hat da jemand Erfahrung oder einen tip.
  • ***SUCHE Mädchen mit Gendefekt***siehe Beschreibung unten

***SUCHE Mädchen mit Gendefekt***siehe Beschreibung unten: Wer kann helfen? MISSING This Girl from Thailand having the same gene disorder USP9X + MRXS99F Please help me to find her. Thank you! Contact...
  • Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?

Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?: Hi Forenmember! Ich bin am Überlegen, ob es sich für mich zusätzlich lohnt in Pattaya ein Condo zu kaufen (oder auch nur günstig zu mieten). Habe...
  • Ich suche Thai Frau zum Heiraten

Ich suche Thai Frau zum Heiraten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • Suche Haus oder 2-3 zimmer Appartment

Suche Haus oder 2-3 zimmer Appartment: Hallo ihr Weltenbummler Ich frage mal die östlichen ISAAN Members Suche Haus oder 2-3 zimmer Appartment zur Miete und das alles im Bezierk DET...
  • Oben