Suche ein 13,3" Display für ein älteres Dell Notebook

Diskutiere Suche ein 13,3" Display für ein älteres Dell Notebook im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; hallo, ich suche für ein älteres dell notebook 13,3" das display. in thailand kam wohl jemand auf die idee das display zu töten ;-D . Ist ein Dell...
wingman

wingman

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
268
hallo, ich suche für ein älteres dell notebook 13,3" das display. in thailand kam wohl jemand auf die idee das display zu töten ;-D .
Ist ein Dell PPL A 366, 13,3" Philips Display verbaut.
Vielleicht gibt es Member die beruflich Notebooks instandsetzen und so eine Leiche mit anderem Fehler liegen haben.

Lukchang

Lukchang

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Moin-moin!

Werde mal unseren "Notebook-Freak" im Institut drauf ansprechen. Von hier aus (home) weiss ich nicht was der so rumliegen hat. Er ist im Dienst zu erreichen unter doose@ipn.uni-kiel.de und ein feiner Kerl. Ich sprech mit ihm.

Viel Erfolg wünscht

Lukchang

wingman

wingman

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
268
Das wäre wirklich sehr nett. An und für sich ein robustes Teil, für das Internet etc. hat es dort immer seinen Dienst getan.

Thema:

Suche ein 13,3" Display für ein älteres Dell Notebook

Suche ein 13,3" Display für ein älteres Dell Notebook - Ähnliche Themen

• Ich suche Thai Frau zum Heiraten

Ich suche Thai Frau zum Heiraten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • Suche PC

Suche PC: Ich bin neu in Thailand zugezogen und suche mir einen Gaming PC. Wo kann ich mir denn einen Gaming PC kaufen. Am liebsten wäre es mir ja das in...
  • Suche grosse Thailändiche Flage/Fahne und Elefanten!

Suche grosse Thailändiche Flage/Fahne und Elefanten!: Hallo Zusammen! Suche grosse Thailändishe Fahne günstig! Könnte auch gebraucht sein ! Auch Elfanten:smug:efanten! LG Jonnycarlo
  • Suche koossangkoosonm Magazine!

Suche koossangkoosonm Magazine!: HalloZusammen! Suche noch Koosangkoosonm Magazine.Weiss das diese schon ca. " Jahre nicht mehr vertrieben werden. Gigt es was Ähnliches neues...
  • Darsteller für Film gesucht

Darsteller für Film gesucht: Ichbin Reporterin bei ProSiebenSat.1 und mache einen Beitrag über Menschen inDeutschland, die auf verschiedenste Art und Weise versuchen die große...
  • Darsteller für Film gesucht - Ähnliche Themen

• Ich suche Thai Frau zum Heiraten

Ich suche Thai Frau zum Heiraten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • Suche PC

Suche PC: Ich bin neu in Thailand zugezogen und suche mir einen Gaming PC. Wo kann ich mir denn einen Gaming PC kaufen. Am liebsten wäre es mir ja das in...
  • Suche grosse Thailändiche Flage/Fahne und Elefanten!

Suche grosse Thailändiche Flage/Fahne und Elefanten!: Hallo Zusammen! Suche grosse Thailändishe Fahne günstig! Könnte auch gebraucht sein ! Auch Elfanten:smug:efanten! LG Jonnycarlo
  • Suche koossangkoosonm Magazine!

Suche koossangkoosonm Magazine!: HalloZusammen! Suche noch Koosangkoosonm Magazine.Weiss das diese schon ca. " Jahre nicht mehr vertrieben werden. Gigt es was Ähnliches neues...
  • Darsteller für Film gesucht

Darsteller für Film gesucht: Ichbin Reporterin bei ProSiebenSat.1 und mache einen Beitrag über Menschen inDeutschland, die auf verschiedenste Art und Weise versuchen die große...
  • Oben