www.thailaendisch.de

suche dvd (auch vcd) der tv liebesschnulze "full house" (kor

Diskutiere suche dvd (auch vcd) der tv liebesschnulze "full house" (kor im Talat-Thai Forum im Bereich Thailand Forum; hallo, meine frau hatte kürzlich von einer freundin die koreanische serie geliehen bekommen und leider zur zur hälfte gucken können,da nur die...
Jumbo

Jumbo

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
hallo,

meine frau hatte kürzlich von einer freundin die koreanische serie geliehen bekommen und leider zur zur hälfte gucken können,da nur die disc von 1-8 vorhanden waren. jetzt suchen wir die scheiben 9-16. wir würden auch komplett alle folgen abkaufen.

die serie "full house" ist von 2004 und ist wohl auch im selben jahr im thai-tv gelaufen. natürlich suchen wir die version mit thailändischer synchronisation.

in th kann man diese dvds zwar noch kaufen, da wir aber dieses jahr nicht mehr dort hinkommen, dachte ich,frag´ mal hier im forum,vielleicht schlummern die scheiben ja irgendwo als staubfänger im dvd regal... :hilfe:

Jumbo

Jumbo

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Re: suche dvd (auch vcd) der tv liebesschnulze "full house"

@disainaM

guter link! danke. nachdem ich bereits gepostet hatte, habe ich noch 1-2 quellen im netz gefunden. hast du gute erfahrungen mit diesem verleih gemacht?

schöne grüße

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.939
Re: suche dvd (auch vcd) der tv liebesschnulze "full house"

ja, durch die Bank weg,

wenn man ein 3er oder 5wer Paket nimmt, bekommt man zwar gebrannte DVDs zugesandt, doch alle sind in sehr gutem Zustand,
zu guter Letzt ist diese Videothek die einzigste in Europa, die einen Lizenzvertrag mit Thailand unterhält,
und somit Erstausstatter-Qualität anbietet,
also nix mit ev. schlechtem Empfang bei einer Folge,
sondern ausschließlich Studioqualität.

Während allerdings die Hersteller die Filme mit einer Videorate von ca. 1.200 kps auf dieses Format hergestellt haben,
verwende ich selber eine Rate von 1.500,
weil man da auch bei sehr schnellen Hintergrundbewegungen ohne Bildfragmente auf der sicheren Seite ist,
aber man kann ja nicht alles haben.

Thema:

suche dvd (auch vcd) der tv liebesschnulze "full house" (kor

suche dvd (auch vcd) der tv liebesschnulze "full house" (kor - Ähnliche Themen

• Bei der Suche einer Reiseversicherung

Bei der Suche einer Reiseversicherung: Finanztest | Stiftung Warentest 2022 🏆 Dreifacher Testsieger 2022 🏆 Die Experten der Stiftung Warentest haben in Ihrer neuesten Ausgabe...
  • Suche Action-Serie auf CD oder DVD mit Nicole Theriault

Suche Action-Serie auf CD oder DVD mit Nicole Theriault: Vor einigen Jahren habe ich die Action-Serie mit Nicole (Thaisängerin) gesehen, leider nicht alle Teile. Wer hat diese und würde Sie an mich...
  • Suche Film: Gekauftes Glück auf VHS oder DVD!

Suche Film: Gekauftes Glück auf VHS oder DVD!: Hallo, ich suche den Film "Gekauftes Glück" von Urs Odermatt auf VHS oder DVD. Vielleicht hat ja jemand diesen Film. Lief bisher wohl nur im...
  • Suche Konzert VCD (oder DVD) von Bird Thongchai und Sek Loso

Suche Konzert VCD (oder DVD) von Bird Thongchai und Sek Loso: Wie aus der Ueberschrift ersichtlich suche ich eine Live-VCD bzw. DVD. Habe bei youtube das Live-Video von Om phra maa pood gesehen und wuerde mir...
  • Suche zuverl. Tintenstrahler und DVD in Thailand!

Suche zuverl. Tintenstrahler und DVD in Thailand!: ich hatte für die einfachen Printjobs erst einmal einen HP 3550 (unterste Preisklasse) angeschaft. Naja, alleine deswegen weil die kids ihn...
  • Suche zuverl. Tintenstrahler und DVD in Thailand! - Ähnliche Themen

• Bei der Suche einer Reiseversicherung

Bei der Suche einer Reiseversicherung: Finanztest | Stiftung Warentest 2022 🏆 Dreifacher Testsieger 2022 🏆 Die Experten der Stiftung Warentest haben in Ihrer neuesten Ausgabe...
  • Suche Action-Serie auf CD oder DVD mit Nicole Theriault

Suche Action-Serie auf CD oder DVD mit Nicole Theriault: Vor einigen Jahren habe ich die Action-Serie mit Nicole (Thaisängerin) gesehen, leider nicht alle Teile. Wer hat diese und würde Sie an mich...
  • Suche Film: Gekauftes Glück auf VHS oder DVD!

Suche Film: Gekauftes Glück auf VHS oder DVD!: Hallo, ich suche den Film "Gekauftes Glück" von Urs Odermatt auf VHS oder DVD. Vielleicht hat ja jemand diesen Film. Lief bisher wohl nur im...
  • Suche Konzert VCD (oder DVD) von Bird Thongchai und Sek Loso

Suche Konzert VCD (oder DVD) von Bird Thongchai und Sek Loso: Wie aus der Ueberschrift ersichtlich suche ich eine Live-VCD bzw. DVD. Habe bei youtube das Live-Video von Om phra maa pood gesehen und wuerde mir...
  • Suche zuverl. Tintenstrahler und DVD in Thailand!

Suche zuverl. Tintenstrahler und DVD in Thailand!: ich hatte für die einfachen Printjobs erst einmal einen HP 3550 (unterste Preisklasse) angeschaft. Naja, alleine deswegen weil die kids ihn...
  • Oben