Suche Dolmetscher (deutsch- und thai sprachig) für Behördengang

Diskutiere Suche Dolmetscher (deutsch- und thai sprachig) für Behördengang im Behörden & Papiere Forum im Bereich Thailand Forum; Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einem Dolmetscher, der für mich thai / deutsch übersetzen kann und optimalerweise in der Region Udon...
C

chriys

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2
Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einem Dolmetscher, der für mich thai / deutsch übersetzen kann und optimalerweise in der Region Udon Thani / Phetchabun ansässig oder tätig ist.

Ist zufälligerweise so jemand hier im Forum aktiv oder kann mir jmd. eine Empfehlung geben?

Es kann gerne auch ein deutschsprachiger Landsmann sein, der der Thai Sprache mächtig ist, muss nicht unbedingt sein Hauptberuf sein.

Vielen Dank,

chriys

C

chriys

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2
Hat sich leider nicht gemeldet auf meine Mail. Habt ihr noch einen Tipp?

Thema:

Suche Dolmetscher (deutsch- und thai sprachig) für Behördengang

Suche Dolmetscher (deutsch- und thai sprachig) für Behördengang - Ähnliche Themen

• Ich suche Thai Frau zum Heiraten

Ich suche Thai Frau zum Heiraten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • Suche PC

Suche PC: Ich bin neu in Thailand zugezogen und suche mir einen Gaming PC. Wo kann ich mir denn einen Gaming PC kaufen. Am liebsten wäre es mir ja das in...
  • Suche Dolmetscher Deutsch - Thai zur Unterstützung bei Hausbau

Suche Dolmetscher Deutsch - Thai zur Unterstützung bei Hausbau: Hallo! Kennt in der Umgebung von Udon Thani jemand einen guten Dolmetscher Deutsch-Thai der mich bei Gesprächen mit meiner Baufirma unterstützen...
  • Suche Dolmetscher für Heirat in Sachsen am 06.09.2005

Suche Dolmetscher für Heirat in Sachsen am 06.09.2005: Suche Dolmetscher für Heirat in Sachsen (09355) am 06.09.2005 Er soll Amtlich Anerkannt sein, das Fordert Standesamt, hab bisher nur in Berlin und...
  • Suche sehr kurzfristig Dolmetscher im Raum Celle

Suche sehr kurzfristig Dolmetscher im Raum Celle: moin mein anliegen: ich hatte am 13.august einen termin bei meinem notar in celle, wegen eines ehevertrages. nur hat er seine thai-dolmetscherin...
  • Suche sehr kurzfristig Dolmetscher im Raum Celle - Ähnliche Themen

• Ich suche Thai Frau zum Heiraten

Ich suche Thai Frau zum Heiraten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • Suche PC

Suche PC: Ich bin neu in Thailand zugezogen und suche mir einen Gaming PC. Wo kann ich mir denn einen Gaming PC kaufen. Am liebsten wäre es mir ja das in...
  • Suche Dolmetscher Deutsch - Thai zur Unterstützung bei Hausbau

Suche Dolmetscher Deutsch - Thai zur Unterstützung bei Hausbau: Hallo! Kennt in der Umgebung von Udon Thani jemand einen guten Dolmetscher Deutsch-Thai der mich bei Gesprächen mit meiner Baufirma unterstützen...
  • Suche Dolmetscher für Heirat in Sachsen am 06.09.2005

Suche Dolmetscher für Heirat in Sachsen am 06.09.2005: Suche Dolmetscher für Heirat in Sachsen (09355) am 06.09.2005 Er soll Amtlich Anerkannt sein, das Fordert Standesamt, hab bisher nur in Berlin und...
  • Suche sehr kurzfristig Dolmetscher im Raum Celle

Suche sehr kurzfristig Dolmetscher im Raum Celle: moin mein anliegen: ich hatte am 13.august einen termin bei meinem notar in celle, wegen eines ehevertrages. nur hat er seine thai-dolmetscherin...
  • Oben