www.thailaendisch.de

Suche Deutschlehrer/in, im Großraum Berlin für Privatunterri

Diskutiere Suche Deutschlehrer/in, im Großraum Berlin für Privatunterri im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo alle zusammen, bei mir läuft alles super, nun hat mein Mädel den Wunsch Deutsch zu lernen, uns wäre am liebsten wenn Ihre Schwester und Sie...
R

Reinhard47

Gast
Hallo alle zusammen, bei mir läuft alles super, nun hat mein Mädel den Wunsch Deutsch zu lernen, uns wäre am liebsten wenn Ihre Schwester und Sie zu Hause privat unterichtet werden, wenns garnicht geht wo kann man in Berlin eine Schule besuchen? könnt Ihr mir weiterhelfen? :computer:

R

Rene

Gast
Re: Suche Deutschlehrer/in, im Großraum Berlin für Privatunt

Suche mal unter VHS Belin. Die VHS im Wedding bietet speziell Kurse fürThailänderinnen an. Der nächste startet am 13.9.

René

Thema:

Suche Deutschlehrer/in, im Großraum Berlin für Privatunterri

Suche Deutschlehrer/in, im Großraum Berlin für Privatunterri - Ähnliche Themen

• Chiang Mai - Suche Agogo Girls Bars

Chiang Mai - Suche Agogo Girls Bars: Hallo Ich bin in der nähe von nighte bazaar zuhause. Kann mir jemand was empfehlen... Agogos oder gute girly baars . Danke euch bin gerade...
  • Flüge suchen für innerthailändische Reisen.

Flüge suchen für innerthailändische Reisen.: Hallo Gemeinde. Welche Portale nutzt ihr, wenn ihr Flüge innerhalb Thailands sucht/bucht ? Danke schon mal für eure Mühe.
  • Suche die beste Real Estate Agentur

Suche die beste Real Estate Agentur: Zur Zeit suche ich ein Condo zur Miete für ein Jahr in Patong. Bin derzeit bei FazWaz unterwegs. Wer kennt weitere gute Makler?
  • Computer Shops in Phuket / Suche einen IT-Fachmann für meinen PC

Computer Shops in Phuket / Suche einen IT-Fachmann für meinen PC: Best Computer Shops In Phuket Near Me Bin zufällig auf diesen Link gestoßen, als ich auf der Suche nach einem IT-Menschen gesucht habe, der mir...
  • Bei der Suche einer Reiseversicherung

Bei der Suche einer Reiseversicherung: Finanztest | Stiftung Warentest 2022 🏆 Dreifacher Testsieger 2022 🏆 Die Experten der Stiftung Warentest haben in Ihrer neuesten Ausgabe...
  • Bei der Suche einer Reiseversicherung - Ähnliche Themen

• Chiang Mai - Suche Agogo Girls Bars

Chiang Mai - Suche Agogo Girls Bars: Hallo Ich bin in der nähe von nighte bazaar zuhause. Kann mir jemand was empfehlen... Agogos oder gute girly baars . Danke euch bin gerade...
  • Flüge suchen für innerthailändische Reisen.

Flüge suchen für innerthailändische Reisen.: Hallo Gemeinde. Welche Portale nutzt ihr, wenn ihr Flüge innerhalb Thailands sucht/bucht ? Danke schon mal für eure Mühe.
  • Suche die beste Real Estate Agentur

Suche die beste Real Estate Agentur: Zur Zeit suche ich ein Condo zur Miete für ein Jahr in Patong. Bin derzeit bei FazWaz unterwegs. Wer kennt weitere gute Makler?
  • Computer Shops in Phuket / Suche einen IT-Fachmann für meinen PC

Computer Shops in Phuket / Suche einen IT-Fachmann für meinen PC: Best Computer Shops In Phuket Near Me Bin zufällig auf diesen Link gestoßen, als ich auf der Suche nach einem IT-Menschen gesucht habe, der mir...
  • Bei der Suche einer Reiseversicherung

Bei der Suche einer Reiseversicherung: Finanztest | Stiftung Warentest 2022 🏆 Dreifacher Testsieger 2022 🏆 Die Experten der Stiftung Warentest haben in Ihrer neuesten Ausgabe...
  • Oben