Suche Bungalow....

Diskutiere Suche Bungalow.... im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Forum, ich suche im Umfeld Phang nga - Kao Lak eine Bungalowanlage die sich am oder in unmittelbare Strandlage befindet. Etwas abseits von...
L

Labyrinthfisch

Gast
Hallo Forum,
ich suche im Umfeld Phang nga - Kao Lak eine Bungalowanlage die sich am oder in unmittelbare Strandlage befindet. Etwas abseits von Kleckermann und co. Mittelklasse ist ok.
Kann mir jemand eine Anlage/en empfehlen ?
Achja, Reisetermin ist vermutlich mitte Januar.
Gruß, Labyrinthfisch
:hilfe: :hilfe:

H

Henning

Full Member
Reaktion erhalten
0
Moin,
versuch es doch mal hier. http://www.kuraburigreenview.com/
Ein bekannter von mir ist schon mehrmals dagewesen und schwärmt total von der Anlage. Ich habe es mir für den Februar ebenfalls vorgemerkt.
Gruß
Henning

L

Labyrinthfisch

Gast
Hi Henning,
danke für den Hinweis. Bin gerade dabei die Anlagen per Web zu "studieren".
Ich habe dabei eine recht gute Webseite gefunden.
http://www.khaolak-tour.de/
:super:
Das Wissen im Forum, über diesen Teil von Th, scheint ja nicht gerade üppig zu sein.
Henning, einen schönen Urlaub. :cool:

W

waldi

Gast
Hallo Forum,
ich suche im Umfeld Phang nga - Kao Lak eine Bungalowanlage die sich am oder in unmittelbare Strandlage befindet. Etwas abseits von Kleckermann und co. Mittelklasse ist ok.
Kann mir jemand eine Anlage/en empfehlen ?
Achja, Reisetermin ist vermutlich mitte Januar.
Gruß, Labyrinthfisch
hallo fisch...

schau mal hier

http://www.sanukresort.com/

sind gute freunde von mir, die homepage is auch von mir...

gruss waldi

H

Henning

Full Member
Reaktion erhalten
0
Moin Waldi,
die Sanuk Bungalows gefallen mir auch. Werd ich mir merken.
Danke für den Tip.
Gruß
Henning

L

Labyrinthfisch

Gast
Hi Waldi,
eine schöne Anlage und eine gute Webseite. Danke für den Tip. :super:
Was denkst du, sollte man im voraus buchen ?
Der halbe Januar zählt ja wohl noch zur Hauptsaison.
Ich hab es immer gern, sich nicht "festzunageln" sondern vor Ort zu entscheiden. Einziges Problem, diesmal sind wir nicht zwei, sonder vier Personen. Also zwei Bungalows.
Ich kenne diese Ecke (noch) zu wenig. Kann mich irgendwie nicht entscheiden.

W

waldi

Gast
@fisch

meines wissen sind sie bis mitte jan. voll, aber diese info ist nicht 100%...

schick ne mail und berufe dich ruhig auf mich, das sind ganz nette leute (deutsches ehepaar, +/-50) und ich bin sicher, sie geben dir gerne per mail auskunft... habe gerade neue fotos für homepage (sie haben jetzt einen pool im garten) bekommen, muss aber noch einfügen...

sanukresort@yahoo.de

gruss, und lasst es euch gutgehen

P.S. khao lak ist noch so, wie HKT vor 15 jahren war und es gibt keinerlei trubel wie beerbars, so wie in den anderen großen touriorten

waldi

Thema:

Suche Bungalow....

Suche Bungalow.... - Ähnliche Themen

• Suche Bungalow für Langzeitmiete Koh Samui

Suche Bungalow für Langzeitmiete Koh Samui: Hallo Suche Bungalow für Langzeitmiete im Norden Koh Samui Am besten 2 Schlafzimmer, Wohnzimmer,Bad,Küche, Terrasse. Ein "einfaches" Haus...
  • Suchen FeWo, Appartement, Bungalow in Südthailand Nov. + Dez. 2010

Suchen FeWo, Appartement, Bungalow in Südthailand Nov. + Dez. 2010: Hallo, wir suchen eine Ferienwohnung od. Appartement mit 2 Schlafzimmern, kl. Wohnzimmer, Küche oder Kochniesche mit Terasse in Strandnähe. Keine...
  • Suche FeWo Bungalow

Suche FeWo Bungalow: Ich Hoffe ihr könnt mir Helfen. Ich suche in der Region Rayong /Ban Phe/Küste einen Ferienbungalow für 8 Personenn in der Zeit von 23.12.2009 bis...
  • wieder mal Suche Bungalow Chaweng

wieder mal Suche Bungalow Chaweng: Hallo Leute, wir suchen ein Bungalowanlage Chaweng Beach, aber nicht an dem Strandabschnitt, wo das Meer von dem Riff getrennt ist, weil erstens...
  • Suchen Bungalow in Koh Chang

Suchen Bungalow in Koh Chang: Hallo :wink: Wir wollen Mitte Dezember für 2 Wochen nach Koh Chang, kennt dort jemand einen guten Bungalow für die Zeit zu mieten. Wäre super...
  • Suchen Bungalow in Koh Chang - Ähnliche Themen

• Suche Bungalow für Langzeitmiete Koh Samui

Suche Bungalow für Langzeitmiete Koh Samui: Hallo Suche Bungalow für Langzeitmiete im Norden Koh Samui Am besten 2 Schlafzimmer, Wohnzimmer,Bad,Küche, Terrasse. Ein "einfaches" Haus...
  • Suchen FeWo, Appartement, Bungalow in Südthailand Nov. + Dez. 2010

Suchen FeWo, Appartement, Bungalow in Südthailand Nov. + Dez. 2010: Hallo, wir suchen eine Ferienwohnung od. Appartement mit 2 Schlafzimmern, kl. Wohnzimmer, Küche oder Kochniesche mit Terasse in Strandnähe. Keine...
  • Suche FeWo Bungalow

Suche FeWo Bungalow: Ich Hoffe ihr könnt mir Helfen. Ich suche in der Region Rayong /Ban Phe/Küste einen Ferienbungalow für 8 Personenn in der Zeit von 23.12.2009 bis...
  • wieder mal Suche Bungalow Chaweng

wieder mal Suche Bungalow Chaweng: Hallo Leute, wir suchen ein Bungalowanlage Chaweng Beach, aber nicht an dem Strandabschnitt, wo das Meer von dem Riff getrennt ist, weil erstens...
  • Suchen Bungalow in Koh Chang

Suchen Bungalow in Koh Chang: Hallo :wink: Wir wollen Mitte Dezember für 2 Wochen nach Koh Chang, kennt dort jemand einen guten Bungalow für die Zeit zu mieten. Wäre super...
  • Oben