www.thailaendisch.de

Suche Bonsai Fan in Thailand

Diskutiere Suche Bonsai Fan in Thailand im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Da ich ein leidenschaftlicher Bonsai Fan bin suche ich Freunde die das gleiche Hobby haben die in Thailand leben um Erfahrungen auszutauschen...
M

MAPPI

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
17
Da ich ein leidenschaftlicher Bonsai Fan bin
suche ich Freunde die das gleiche Hobby haben
die in Thailand leben um Erfahrungen auszutauschen.

Gruß Willi
hoffmann_willi@hotmail.com

Ricci

Ricci

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hossa,

lässt sich damit eventuell Geld verdienen?

Ciao
Ricci

Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Reaktion erhalten
22
Waere da ein Japanforum nicht effektiver??
Bonsai kommt doch aus Japan??? :rolleyes:

M

MAPPI

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
17
suealek" schrieb:
Waere da ein Japanforum nicht effektiver??
Bonsai kommt doch aus Japan??? :rolleyes:[/quote

Da hast du nicht ganz recht der Ursprung früher der kam
aus Japan heute ist er auf der ganzen Welt verbreitet.
Besonders hier in Thailand da sitzt man an der Quelle.
Gruß Willi

Thema:

Suche Bonsai Fan in Thailand

Suche Bonsai Fan in Thailand - Ähnliche Themen

• Ich suche deutsch und englisch schule für kinder .

Ich suche deutsch und englisch schule für kinder .: Ich suche in chonburi eine deutsch und englisch Sprachschule. Für Kinder. 4 Jahre und 7 Jahre alt . Hat da jemand Erfahrung oder einen tip.
  • ***SUCHE Mädchen mit Gendefekt***siehe Beschreibung unten

***SUCHE Mädchen mit Gendefekt***siehe Beschreibung unten: Wer kann helfen? MISSING This Girl from Thailand having the same gene disorder USP9X + MRXS99F Please help me to find her. Thank you! Contact...
  • Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?

Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?: Hi Forenmember! Ich bin am Überlegen, ob es sich für mich zusätzlich lohnt in Pattaya ein Condo zu kaufen (oder auch nur günstig zu mieten). Habe...
  • Ich suche Thai Frau zum Heiraten

Ich suche Thai Frau zum Heiraten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • Suche PC

Suche PC: Ich bin neu in Thailand zugezogen und suche mir einen Gaming PC. Wo kann ich mir denn einen Gaming PC kaufen. Am liebsten wäre es mir ja das in...
  • Suche PC - Ähnliche Themen

• Ich suche deutsch und englisch schule für kinder .

Ich suche deutsch und englisch schule für kinder .: Ich suche in chonburi eine deutsch und englisch Sprachschule. Für Kinder. 4 Jahre und 7 Jahre alt . Hat da jemand Erfahrung oder einen tip.
  • ***SUCHE Mädchen mit Gendefekt***siehe Beschreibung unten

***SUCHE Mädchen mit Gendefekt***siehe Beschreibung unten: Wer kann helfen? MISSING This Girl from Thailand having the same gene disorder USP9X + MRXS99F Please help me to find her. Thank you! Contact...
  • Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?

Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?: Hi Forenmember! Ich bin am Überlegen, ob es sich für mich zusätzlich lohnt in Pattaya ein Condo zu kaufen (oder auch nur günstig zu mieten). Habe...
  • Ich suche Thai Frau zum Heiraten

Ich suche Thai Frau zum Heiraten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • Suche PC

Suche PC: Ich bin neu in Thailand zugezogen und suche mir einen Gaming PC. Wo kann ich mir denn einen Gaming PC kaufen. Am liebsten wäre es mir ja das in...
  • Oben