www.thailaendisch.de

Suche Bild/Foto von Sunari Ratchasima

Diskutiere Suche Bild/Foto von Sunari Ratchasima im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hat vielleicht jemand von euch ein gutes Bild von ihr? CD Cover o.ä., Links in Netz helfen vielleicht auch. Danke :wink:
phimax

phimax

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
13
Hat vielleicht jemand von euch ein gutes Bild von ihr?

CD Cover o.ä., Links in Netz helfen vielleicht auch.

F

FarangLek

Gast

Habe hier ein klitzekleines Cover. Glaube es hilft dir nicht wirklich, aber mehr habe ich nicht. ;-)

Gruß
falang-lek

phimax

phimax

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
13
^ Kommt mir bekannt vor ;-)
Ist von sawadee-shop.com?

Hilft viellecht doch, weil ich mal durch meine CDs stöbern kann,
ob die nicht zufälligerweise dabei ist.

F

FarangLek

Gast

Hier ist noch ein Cover.

Wo die her sind weiß ich selbst nicht mehr. Sie sind auf meinem Rechner gespeichert.

Warum suchste denn was von Sunari? Lust auf ihren Gesang?

phimax

phimax

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
13
Keine Ahnung was/wie sie singt.
Sie kommt am 27.7. nach Hannover und das derzeitige Plakat ist extrem schlecht.

Falls du nicht weiß, wie sie auf deinen Rechner kam, kann ich dir zumindest sagen, wo sie mal zu finden waren: Hier :P

F

FarangLek

Gast
Da sind noch welche drauf. Es sind genau die beiden, die ich auch habe.
Sind wohl wirklich von dieser japanisch[-sprachigen] Seite :lol:
Ausserdem habe ich andere Covers auch von dort.

Ich habe mal Sunari Ratchasima bei Google eingeben.
Kommt auch nur diese Seite... :-(

kleiner-farang

phimax

phimax

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
13
Tja, was meinste wohl, warum ich hier gefragt habe ;-)

Und da ich kein Thai lesen kann und z.Zt. auch keine Mitbewohnerin haben die mal durch meine CDs schaut, lag es nahe (und nachdem google genau einen Link bringt) hier mal nachzufragen.

S

Stefan

Gast
Hi Michael

Dieser Link von Google düfte dir hoffentlich behilflich sein.

Gruß Stefan

phimax

phimax

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
13
Danke euch beiden.
Mal sehen, was ich daraus zaubern kann.

Bildersuche... :idea:
....mit dem Vorteil des Thaischreibens noch besser.

Thema:

Suche Bild/Foto von Sunari Ratchasima

Suche Bild/Foto von Sunari Ratchasima - Ähnliche Themen

• Suche Motorroller in Khao lak

Suche Motorroller in Khao lak: Moin, Mein erster Beitrag hier, hoffe ich bin auch richtig. Ich suche einen gebrauchten Motorroller in takua pa oder Khao lak zum kaufen. Nach...
  • Suche Erholung und Party / reise alleine

Suche Erholung und Party / reise alleine: Hey Leute, ich überlege mich im März für ein paar Wochen nach Thailand abzusetzen und bin auf der Suche nach Empfehlungen für konkrete Ziele. Die...
  • Suche Bild freewareProgramm

Suche Bild freewareProgramm: Mein Problem,wuerde gerne Bilder hier wieder reinstellen, moechte euch aber nicht zeigen wie schoen ich bin ,oder auch andere Merkmale...
  • Suche Bilder vom....

Suche Bilder vom....: ...Isan. Bevorzugt Landschaft, Häuser, Strassen und Gegenden. Wer nichts gegen eine Veröffentlichung hat, bitte Bilder und kleinen Text an mich...
  • Suche HOCHAUFLÖSENDE Bilder von Tempelanlagen

Suche HOCHAUFLÖSENDE Bilder von Tempelanlagen: Suche HOCHAUFLÖSENDE Bilder von Tempelanlagen Tailand, Indien, Sri Lanka, nicht so wichtig - muss nicht 'postergrösse' sein, aber doch DINA 4 oder...
  • Suche HOCHAUFLÖSENDE Bilder von Tempelanlagen - Ähnliche Themen

• Suche Motorroller in Khao lak

Suche Motorroller in Khao lak: Moin, Mein erster Beitrag hier, hoffe ich bin auch richtig. Ich suche einen gebrauchten Motorroller in takua pa oder Khao lak zum kaufen. Nach...
  • Suche Erholung und Party / reise alleine

Suche Erholung und Party / reise alleine: Hey Leute, ich überlege mich im März für ein paar Wochen nach Thailand abzusetzen und bin auf der Suche nach Empfehlungen für konkrete Ziele. Die...
  • Suche Bild freewareProgramm

Suche Bild freewareProgramm: Mein Problem,wuerde gerne Bilder hier wieder reinstellen, moechte euch aber nicht zeigen wie schoen ich bin ,oder auch andere Merkmale...
  • Suche Bilder vom....

Suche Bilder vom....: ...Isan. Bevorzugt Landschaft, Häuser, Strassen und Gegenden. Wer nichts gegen eine Veröffentlichung hat, bitte Bilder und kleinen Text an mich...
  • Suche HOCHAUFLÖSENDE Bilder von Tempelanlagen

Suche HOCHAUFLÖSENDE Bilder von Tempelanlagen: Suche HOCHAUFLÖSENDE Bilder von Tempelanlagen Tailand, Indien, Sri Lanka, nicht so wichtig - muss nicht 'postergrösse' sein, aber doch DINA 4 oder...
  • Oben