www.thailaendisch.de

Suche Ausflugtips bis 100km um Suphan Buri

Diskutiere Suche Ausflugtips bis 100km um Suphan Buri im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, wer hat Tips für mich? Ayutthaya, Kanchaburi (River Kwai Brücke) ist klar. Habe schon daran gedacht mal Johann43 bei Khon Khaen zu...
T

Tommy

Gast
Hallo,

wer hat Tips für mich?

Ayutthaya, Kanchaburi (River Kwai Brücke) ist klar.

Habe schon daran gedacht mal Johann43 bei Khon Khaen zu besuchen, aber 300km eine Richtung über Landstraßen ist ein bisschen viel.

Gruß Tommy

T

Tommy

Gast
Danke für die Links.

In Bung Chawak und am Krasiew Staudamm war ich schon mal. Vielleicht fahren wir nochmal zum Staudamm. Es war angenehm "kühl" in der Gegend.

Warst du da und bist den Berg raufgelaufen?

Gruß Tommy

M

Mandybär

Gast
Tommy" schrieb:
Hallo,

wer hat Tips für mich?

Ayutthaya, Kanchaburi (River Kwai Brücke) ist klar.

Habe schon daran gedacht mal Johann43 bei Khon Khaen zu besuchen, aber 300km eine Richtung über Landstraßen ist ein bisschen viel.

Gruß Tommy
Hi Tommy,

gerade da habe ich immer die schönsten Gegenden und freundlichsten Leute entdeckt wenn ich querfeldein ohne festes Ziel durchs Land gebraust bin.

Grüße
Mandybär

R

Rene

Gast
Hallo,

empfehlendswert Lop Buri, die Stadt der Affen
und wenns dich interessiert der Vogelpark in Chainat

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Tommy" schrieb:
In Bung Chawak und am Krasiew Staudamm war ich schon mal. Vielleicht fahren wir nochmal zum Staudamm.

Hallo Tommy
Na klar sind wir die paar Stufen vom Parkplatz an der Imbisstelle bis zur Aussichtsplattform gelaufen. Irgendwie geht die Straße auch bis oben auf die Dammkrone, weiß aber nicht wo man dafür langfahren muß. Im Wald am Fuße des Damms soll es eine Ferienanlage geben. Dort wo das Denkmal mit den Mönchen im Rondell ist. An Bung Chawak hat uns vor allen die Gemüsehalbinsel gefallen.
Viele Grüße
Jinjok

T

Tommy

Gast
@Mandybär

Frei erkunden werden wir auch, wollte nur ein paar konkrete Ziele haben.

@Rene

Affen?! Da muss ich wohl noch ein bisschen meine Frau überreden... :) Sie mag die Überhaupt nicht.

@Jinjok

Natürlich sind wir die paar Stufen raufgegangen. Ich meinte "ganz" nach oben. Dazu lies sich allerdings meine Family nicht überreden.

Gemüsehalbinsel? Ich habe nur die Tiere und das Aquarium gesehen. Und die Reptilien (hinter dem Aquarium).

Heute Abend geht es los. Für 4 Wochen.

Viele Grüße Tommy

M

Mandybär

Gast
Hi Tommy,

:wink: :wink: :wink:

Schönen Urlaub wünsch ich Dir noch :heul:

Mandybär

Thema:

Suche Ausflugtips bis 100km um Suphan Buri

Suche Ausflugtips bis 100km um Suphan Buri - Ähnliche Themen

• Suche Motorroller in Khao lak

Suche Motorroller in Khao lak: Moin, Mein erster Beitrag hier, hoffe ich bin auch richtig. Ich suche einen gebrauchten Motorroller in takua pa oder Khao lak zum kaufen. Nach...
  • Suche Erholung und Party / reise alleine

Suche Erholung und Party / reise alleine: Hey Leute, ich überlege mich im März für ein paar Wochen nach Thailand abzusetzen und bin auf der Suche nach Empfehlungen für konkrete Ziele. Die...
  • Suche Hotel ohne Inder und Chinesen

Suche Hotel ohne Inder und Chinesen: Fahren dieses Jahr im Frühjahr wieder nach Pattaya. Hat jemand einen Tip in welchen Hotels möglichst wenig Gäste mit dieser Nationalität sind...
  • suche Uhrenfabrik

suche Uhrenfabrik: habe bei meiner Uhr am Motorrad den hinteren Deckel verloren, wurde wohl beim Batteriewechsel nicht richtig reingedrückt. War jetzt bei mehreren...
  • Ich suche Elektronikteile in der Nähe Udon Thai Zentrum

Ich suche Elektronikteile in der Nähe Udon Thai Zentrum: Ich hab heute im Big C eine elektrische Fliegenklatsche gekauft. Die dickern Fliegen lachen sich bei dem Teil aber scheckig. Ich muss das Teil mal...
  • Ich suche Elektronikteile in der Nähe Udon Thai Zentrum - Ähnliche Themen

• Suche Motorroller in Khao lak

Suche Motorroller in Khao lak: Moin, Mein erster Beitrag hier, hoffe ich bin auch richtig. Ich suche einen gebrauchten Motorroller in takua pa oder Khao lak zum kaufen. Nach...
  • Suche Erholung und Party / reise alleine

Suche Erholung und Party / reise alleine: Hey Leute, ich überlege mich im März für ein paar Wochen nach Thailand abzusetzen und bin auf der Suche nach Empfehlungen für konkrete Ziele. Die...
  • Suche Hotel ohne Inder und Chinesen

Suche Hotel ohne Inder und Chinesen: Fahren dieses Jahr im Frühjahr wieder nach Pattaya. Hat jemand einen Tip in welchen Hotels möglichst wenig Gäste mit dieser Nationalität sind...
  • suche Uhrenfabrik

suche Uhrenfabrik: habe bei meiner Uhr am Motorrad den hinteren Deckel verloren, wurde wohl beim Batteriewechsel nicht richtig reingedrückt. War jetzt bei mehreren...
  • Ich suche Elektronikteile in der Nähe Udon Thai Zentrum

Ich suche Elektronikteile in der Nähe Udon Thai Zentrum: Ich hab heute im Big C eine elektrische Fliegenklatsche gekauft. Die dickern Fliegen lachen sich bei dem Teil aber scheckig. Ich muss das Teil mal...
  • Oben