Suche Apartment in Bangkok zur Miete

Diskutiere Suche Apartment in Bangkok zur Miete im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo zusammen, familiäre Umstände erlauben es mir (44 Jahre), einen lange gehegten Traum zu erfüllen. Für ein paar Monate in Bangkok zu leben...
A

Andyman

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo zusammen,

familiäre Umstände erlauben es mir (44 Jahre), einen lange gehegten Traum zu erfüllen. Für ein paar Monate in Bangkok zu leben. Mein Job lässt das zu, brauche nur Telefon und Internet.
Losgehen soll es im Dezember, wie lange steht noch nicht ganz fest, denke aber mal so bis März/April 2013 auf jeden Fall, ggf. länger. Daher kann ich mir derzeit auch kein Apartment nehmen, was mindestens für 1 Jahr gemietet werden muss. Vorerst zumindest. Vielleicht

Meine Anforderungen:
Security, 1 bedroom, möbliert mit Kühlschrank und TV, fussläufig zum BTS oder MRT, gemischtes Mietklientel, also nicht nur Thais. Gutes Internet. Pool, Gym wäre nett aber kein must have.

Budget 15.000 THB Plus Strom und sonstigen Nebenkosten. Zur Not kann ich auch bis 20k hoch gehen (incl. der Nebenkosten).

Gesucht habe ich bereits auf den Seiten:
en.9apartment.com/
Bangkok Property Agent. Buy Sell Rent Condominium, Apartment, House Townhouse in BKK, Thailand with Trustworthy & Premium Service offered!
List of Thailand Bangkok Apartment, Serviced Apartment for Rent

Gibt's noch andere (bessere?) Quellen? Oder kann jemand vielleicht ein Apartment aus persönlicher Erfahrung empfehlen? Welche Area ist empfehlenswert?

Danke Euch für die Hilfe.

Gruß
Andy

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.170
Hi Andy,

Schau Dir auch ddproperty.com und prakard.com an. Ist zwar zum Teil auf Thai, kann man aber mit einem Browser mit eingebauter Uebersetzung (z.B. Chrome) sehr gut handhaben. In Englisch gibts dann noch bahtsold.com. Ausserdem die Classified-Teile der Zeitungen (z.B. classifieds.bangkokpost.com).

Vorsicht mit den von Dir genannten Seiten, das sind alles Agents/Makler, diese arbeiten nicht in Deinem Interesse, sondern nur ihrem eigenen.

Thema:

Suche Apartment in Bangkok zur Miete

Suche Apartment in Bangkok zur Miete - Ähnliche Themen

• Wie am besten nach Apartments suchen? (Phuket)

Wie am besten nach Apartments suchen? (Phuket): Schönen guten Tag! Ich komme gerade aus einem 3 monatigen Phuket Urlaub und werde schon nächste Woche wieder rüber fliegen. Vorerst werde ich rund...
  • 3 Monate an einem Ort - Apartment jetzt oder vor Ort suchen?

3 Monate an einem Ort - Apartment jetzt oder vor Ort suchen?: Hallo ihr Lieben! Dieses Jahr fliege ich nach Thailand (Ko Lanta) und dies das allererste Mal! Und um das ganze noch zu toppen, bleibe ich direkt...
  • suche Apartment oder Condo in BKK

suche Apartment oder Condo in BKK: Hallo BKKer, kann mir vielleicht jemand ein Apartment oder Condo in BKK empfehlen. Lage: Sukhunvit Soi 3 - Soi 23 ( BTS Nana oder Asok )...
  • Suche Apartment für die zeit vom 29/30.07 - 11/12.08.2012 hua hin

Suche Apartment für die zeit vom 29/30.07 - 11/12.08.2012 hua hin: hallo erst einmal such für unseren urlaub in der zeit vom ca. 29/30.07 - 11/12.2012 ein apartment in hua hin. muß kein luxus sein, aber in hua hin...
  • Suche Apartment Sukhumvit-Area für 1 Monat

Suche Apartment Sukhumvit-Area für 1 Monat: Habe vor das nächste mal 1 Monat nach Thailand zu fliegen. Hin und wieder liest man, das viele sich ein App. mieten. Hat jemand eine Empfehlung...
  • Suche Apartment Sukhumvit-Area für 1 Monat - Ähnliche Themen

• Wie am besten nach Apartments suchen? (Phuket)

Wie am besten nach Apartments suchen? (Phuket): Schönen guten Tag! Ich komme gerade aus einem 3 monatigen Phuket Urlaub und werde schon nächste Woche wieder rüber fliegen. Vorerst werde ich rund...
  • 3 Monate an einem Ort - Apartment jetzt oder vor Ort suchen?

3 Monate an einem Ort - Apartment jetzt oder vor Ort suchen?: Hallo ihr Lieben! Dieses Jahr fliege ich nach Thailand (Ko Lanta) und dies das allererste Mal! Und um das ganze noch zu toppen, bleibe ich direkt...
  • suche Apartment oder Condo in BKK

suche Apartment oder Condo in BKK: Hallo BKKer, kann mir vielleicht jemand ein Apartment oder Condo in BKK empfehlen. Lage: Sukhunvit Soi 3 - Soi 23 ( BTS Nana oder Asok )...
  • Suche Apartment für die zeit vom 29/30.07 - 11/12.08.2012 hua hin

Suche Apartment für die zeit vom 29/30.07 - 11/12.08.2012 hua hin: hallo erst einmal such für unseren urlaub in der zeit vom ca. 29/30.07 - 11/12.2012 ein apartment in hua hin. muß kein luxus sein, aber in hua hin...
  • Suche Apartment Sukhumvit-Area für 1 Monat

Suche Apartment Sukhumvit-Area für 1 Monat: Habe vor das nächste mal 1 Monat nach Thailand zu fliegen. Hin und wieder liest man, das viele sich ein App. mieten. Hat jemand eine Empfehlung...
  • Oben