Suche Antacil Magentabletten

Diskutiere Suche Antacil Magentabletten im Talat-Thai Forum im Bereich Thailand Forum; Bei 150 kg würde ich mir über einen Bierbauch keine Gedanken mehr machen.;-)
T

Tanha

Senior Member
Reaktion erhalten
84
Da die Inhaltsstoffe bekannt und unproblematisch sind, kannst du auch zum Apotheker deines Vertrauens gehen und dir davon z. B. eine Pulvermischung anfertigen lassen bzw. diese dann in Kapseln abfüllen lassen.

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.446
men Vadda nahm zeitlebens abends ein RENNIE

(er war Raucher)

nachdem er im Alter von 68 mit dem Rauchen aufhörte

brauchte er plötzlich kein RENNIE mehr

(wingman ich winke immer noch mit dem Zaunpfahl!!)

er hört nicht auf mich, macht was er will , , dann braucht er halt weiterhin Tabletten

C

Cantor

Senior Member
Reaktion erhalten
99
bei Potenzpillen war von vorne herein klar, dass diese das Herz belasten

also war bei mir von vorne herein klar, dass mir diese niemals im Leben in die Tüte kommen

schliesslich vermeide ich auch sonst im Leben alles was das Herz unnötig belastet: Salz & Glutamate, Cholesterin und Transfette, und übermässigen Sport
Bei deinem Gewicht dürfte das wohl Lebens notwendig sein

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.446
CG44: schliesslich vermeide ich auch sonst im Leben alles was das Herz unnötig belastet: Salz & Glutamate, Cholesterin und Transfette, und übermässigen Sport

Bei deinem Gewicht dürfte das wohl Lebens notwendig sein
das Aufgelistete ist auch für Normalgewichtige höchst ungesund :p

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
1.811
bei Potenzpillen war von vorne herein klar, dass diese das Herz belasten

also war bei mir von vorne herein klar, dass mir diese niemals im Leben in die Tüte kommen

schliesslich vermeide ich auch sonst im Leben alles was das Herz unnötig belastet: Salz & Glutamate, Cholesterin und Transfette, und übermässigen Sport
ich beneide dich,140 kg und jedes Gramm strotzt vor Gesundheit..:redface2:

nidda

nidda

Senior Member
Reaktion erhalten
270
Preis ist in LAK (kip) fuer die Packung mit 50 strips. Also knapp 400THB.

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
4.564
Und ich empfehle andere Ernährung.:wink2:
Franky, da muss ich dich leider korrigieren, mit Ernährung hat das in den seltensten Fällen was zu tun.

Ich muss seit 15Jahren Pantoprazol wegen meiner Refluxerkrankung nehmen.

Selbst wenn ich mich nur von Kamilletee und Zwieback ernähren würde, hätte ich eine komplett verätzte Speiseröhre.

Bei mir hat die sich wieder vollständig regeneriert dank diesem Zeug.

Einen Haken hat die Sache allerdings:

Ich habe jahrelang überlegt, warum ich früher in Thailand oder sonst wo in den letzten Schweinegassen ohne Probleme essen konnte, die letzten Jahre aber immer häufiger mit Durchfall zu kämpfen habe, selbst bei allergrösster Vorsicht. So auch dieses Jahr wieder nach 3 Tagen Provinz - ein Löffel Pat Krapao oder Laab Moo zuviel, und RUMMS.

Ich habe eben nicht mehr Magensäure in der nötigen Menge um Bakterien vollständig abzutöten, denn das ist auch eine der Aufgaben der Säure. Gelangen die dann unbeschadet in den Darm, ist die Kacke am Dampfen, sag ich mal salopp.:rolleyes:

Auch ein Grund, warum ich niemals länger als 3 Tage dort verbringen könnte, wenn ich mir vorstelle immer nur löffelchenweise
zu essen.

nidda

nidda

Senior Member
Reaktion erhalten
270
(mae ao) sanukk, du magst es dir nicht vorstellen!

Es gibt Nittaya-Member, denen wuerde ich das unentgeldlich, zum Eigenkostenpreis zuschicken.

nidda

nidda

Senior Member
Reaktion erhalten
270
(mae ao) sanukk, das habe ich doch Eingangs dem Wingman schon angeboten. Ueberlesen? Oder was soll dein Schwachsinnspost?

Wennste mich zitierst, denke bitte vorher darueber nach.

wingman

wingman

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
267
Hallo Nidda, ich würde das Angebot gern annehmen.
Da ich ohnehin nicht so scharf in Thailand essen kann ( das macht mein magen nicht mit) weiche ich auf anderes aus.
Meine Frau isst so scharf, das man damit einen Ventildeckel zum Verchromen vorbereiten könnte.
Mein Magen würde davon augenblicklich eine Kolbenfresser erleiden.
Oder im Isaan die Minifrösche auf einem Grillspies,
In einer höllischen chilepaste getaucht und gegrillt.
Da brauchst kein Antacil mehr, grins.

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
1.811
Franky, da muss ich dich leider korrigieren, mit Ernährung hat das in den seltensten Fällen was zu tun.

Ich muss seit 15Jahren Pantoprazol wegen meiner Refluxerkrankung nehmen.

Selbst wenn ich mich nur von Kamilletee und Zwieback ernähren würde, hätte ich eine komplett verätzte Speiseröhre.
.
Sorry,doppelt gebackener Industrieschitt aus weißem Mehl und Zucker hilft da nicht.Einfach eine basische Diät würde das in ein paar Wochen in Griff bringen (auch unsere Ernährungsexperten hier sicher anderer Meinung sind)bedarf aber etwas Disziplin.
Wenn man Magenprobleme nicht mit Ernährung in den Griff bringen kann,was dann.?
Dass die Pharmazie lieber ihren Schitt verkauft ist klar.

Thema:

Suche Antacil Magentabletten

Suche Antacil Magentabletten - Ähnliche Themen

• Ich suche Thai Frau zum Hairaten

Ich suche Thai Frau zum Hairaten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • Suche PC

Suche PC: Ich bin neu in Thailand zugezogen und suche mir einen Gaming PC. Wo kann ich mir denn einen Gaming PC kaufen. Am liebsten wäre es mir ja das in...
  • Suche grosse Thailändiche Flage/Fahne und Elefanten!

Suche grosse Thailändiche Flage/Fahne und Elefanten!: Hallo Zusammen! Suche grosse Thailändishe Fahne günstig! Könnte auch gebraucht sein ! Auch Elfanten:smug:efanten! LG Jonnycarlo
  • Suche koossangkoosonm Magazine!

Suche koossangkoosonm Magazine!: HalloZusammen! Suche noch Koosangkoosonm Magazine.Weiss das diese schon ca. " Jahre nicht mehr vertrieben werden. Gigt es was Ähnliches neues...
  • Darsteller für Film gesucht

Darsteller für Film gesucht: Ichbin Reporterin bei ProSiebenSat.1 und mache einen Beitrag über Menschen inDeutschland, die auf verschiedenste Art und Weise versuchen die große...
  • Darsteller für Film gesucht - Ähnliche Themen

• Ich suche Thai Frau zum Hairaten

Ich suche Thai Frau zum Hairaten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • Suche PC

Suche PC: Ich bin neu in Thailand zugezogen und suche mir einen Gaming PC. Wo kann ich mir denn einen Gaming PC kaufen. Am liebsten wäre es mir ja das in...
  • Suche grosse Thailändiche Flage/Fahne und Elefanten!

Suche grosse Thailändiche Flage/Fahne und Elefanten!: Hallo Zusammen! Suche grosse Thailändishe Fahne günstig! Könnte auch gebraucht sein ! Auch Elfanten:smug:efanten! LG Jonnycarlo
  • Suche koossangkoosonm Magazine!

Suche koossangkoosonm Magazine!: HalloZusammen! Suche noch Koosangkoosonm Magazine.Weiss das diese schon ca. " Jahre nicht mehr vertrieben werden. Gigt es was Ähnliches neues...
  • Darsteller für Film gesucht

Darsteller für Film gesucht: Ichbin Reporterin bei ProSiebenSat.1 und mache einen Beitrag über Menschen inDeutschland, die auf verschiedenste Art und Weise versuchen die große...
  • Oben