Suche Antacil Magentabletten

Diskutiere Suche Antacil Magentabletten im Talat-Thai Forum im Bereich Thailand Forum; Na dann zeig' doch mal die Packung, ich frage dann nach.
nidda

nidda

Senior Member
Reaktion erhalten
272
Ich wechsele ungern ein Medikament gegen ein anderes aus. Falls mir Member nidda in diesem Fall helfen könnte wäre das prima. Die Sache mit dem Zoll etc. sind mir bekannt. Bislang ging immer ein Karton anstandslos durch.
Weltumwerfende incredenzien sind in den tabletten auch nicht enthalten.
Na dann zeig' doch mal die Packung, ich frage dann nach.

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.446
Nach Potenzpillen wurde nicht gefragt
wieso, brauchst Du welche ?

das sind auch keine Potenzpillen, das Abgebildete zeigt Antacil Magentabletten

Das Internet ist voller Potenzpillenanzeigen, die findest Du schon selbst, nur Mut!

RAR

RAR

Senior Member
Reaktion erhalten
405
wieso, brauchst Du welche ?

das sind auch keine Potenzpillen, das Abgebildete zeigt Antacil Magentabletten

Das Internet ist voller Potenzpillenanzeigen, die findest Du schon selbst, nur Mut!
Ich bin fest überzeugt dass Sie sich mit Potenzpillen bestens auskennen - Sie leben ja im Internet....

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.446
Ich bin fest überzeugt dass Sie sich mit Potenzpillen bestens auskennen - Sie leben ja im Internet....
bei Potenzpillen war von vorne herein klar, dass diese das Herz belasten

also war bei mir von vorne herein klar, dass mir diese niemals im Leben in die Tüte kommen

schliesslich vermeide ich auch sonst im Leben alles was das Herz unnötig belastet: Salz & Glutamate, Cholesterin und Transfette, und übermässigen Sport

RAR

RAR

Senior Member
Reaktion erhalten
405
bei Potenzpillen war von vorne herein klar, dass diese das Herz belasten

also war bei mir von vorne herein klar, dass mir diese niemals im Leben in die Tüte kommen

schliesslich vermeide ich auch sonst im Leben alles was das Herz unnötig belastet: Salz & Glutamate, Cholesterin und Transfette, und übermässigen Sport
Sie leben äußerst gesund - nach Ihrer Schilderung der Einkäufe zu schließen - Wiskey und so - sehr gesund echt .....

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.446
Sie leben äußerst gesund - nach Ihrer Schilderung der Einkäufe zu schließen - Wiskey und so - sehr gesund echt .....
ich rauche nicht und ernähre mich bewusst, nicht vegetarisch aber nahe dran . . . . . . . . .

trinke äusserst selten Bier . . . wegen Bierbauch

esse keine Schokolade, passe auf meinen Zuckerkonsum auf

daher Bourbon

irgendein Laster darf man doch noch haben, oder?

Ist das DEIN Problem? Willst mit fadem Geschmack auf der Zunge abtreten? Gerade sitze ich mit einer Flasche AURA vor dem Computer und versuche mir vorzustellen, wie Du über einem fetten SchweineSchnitzel mit ranziger Buttersoße schwitzt

Socrates010160

Socrates010160

Senior Member
Reaktion erhalten
527
Mr. RaR... Whiskey nimmt man zur Wunddesinfektion, das konnte man schon in den alten Western mit John Wayne sehen.

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.446
. .ich brauche jedenfalls keine Magentabletten mehr

Vor langer Zeit hatte ich aber selbst chronischen Magensäureüberschuss

ich habe dem threadstarter einen kleinen Wink mit dem Zaunpfahl gegeben - Post Nr. 14

mehr kann ich nicht tun, alles Weitere liegt bei ihm.

Anstatt sich Tabletten einzuwerfen sollte er "eigentlich" dem Problem an die Wurzel gehen

aber wer bin ich, ich bin ja kein Dummschwätzer oder Besserwisser und möchte auch nicht so klingen

das muss jeder selbst für sich entscheiden

RAR

RAR

Senior Member
Reaktion erhalten
405
ich rauche nicht und ernähre mich bewusst, nicht vegetarisch aber nahe dran . . . . . . . . .

trinke äusserst selten Bier . . . wegen Bierbauch

esse keine Schokolade, passe auf meinen Zuckerkonsum auf

daher Bourbon

irgendein Laster darf man doch noch haben, oder?

Ist das DEIN Problem? Willst mit fadem Geschmack auf der Zunge abtreten? Gerade sitze ich mit einer Flasche AURA vor dem Computer und versuche mir vorzustellen, wie Du über einem fetten SchweineSchnitzel mit ranziger Buttersoße schwitzt
pfui Teufel ich esse doch nichts mit Buttersoße - ich vermeide es Magentabletten zu brauchen ......

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.446
Mr. RaR... Whiskey nimmt man zur Wunddesinfektion, das konnte man schon in den alten Western mit John Wayne sehen.
ach was, das war doch kein Whisky. Die hatten beim Dreh immer schwarzen gesüssten Tee in der Flasche

Später haben sie dem John Wayne die halbe Lunge rausnehmen müssen, das war aber wegen seines Zigarettenkonsums

P

pani

Senior Member
Reaktion erhalten
254
@cg, du kennst dich doch mit Apotheken aus? Woher kann man denn günstig Ratiopharm Filmtabletten Sildenafil 100mg 24St beziehen?

Gibt es in Thailand auch vergleichbare Generika?

Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
682
@cg, du kennst dich doch mit Apotheken aus? Woher kann man denn günstig Ratiopharm Filmtabletten Sildenafil 100mg 24St beziehen?
Wenn es Ratiopharm sein muss dann würde ich die 48er Packung für 99,90€ nehmen, da die 24er mit 79,90€ nur 20% günstiger ist.
Ein Generikum in Deutschland kostet 64,72€ für 48St z.B. hier
https://www.pharmeo.de/product_info.php/products_id/12725145

damit könntest du gegenüber der 24er Packung von Ratiofarm pro Tablette schon mal 60% sparen und in Thailand sind 48 Stück ruck zuck wech. :happy:

P

pani

Senior Member
Reaktion erhalten
254
Wenn es Ratiopharm sein muss dann würde ich die 48er Packung für 99,90€ nehmen, da die 24er mit 79,90€ nur 20% günstiger ist....
Ja schon klar. Ratiofarm sollte es sein, weil die 100mg Tabletten oblong und leicht teilbar sind. Dass es günstige 48er Packs gibt, habe ich auch schon gesehen. Da ich aber nicht weiss wie lange die haltbar sind, wollte ich erst mal auf die 24er zugreifen.

Hat denn jemand schon Erfahrungen mit der in Thailand hergestellten Sildenafil Generika gemacht. Dass es dort Kamagra und anderes Zeugs aus China gibt, ist mir bekannt, dazu habe ich aber kein Vertrauen, da dort auch gefälschte Ware auf den Markt kommt.

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
1.382
Genau, und wenn Du das weißt dann lässt Du Dir von sicherlich vorhandenen Bekannten in Thailand Dein Medikament einfach zuschicken. Ich würde mal schätzen 90% geht einfach durch. Was machst Du also fürn Aufriss deswegen? Mai Kao chai. Du bist doch kein Anfänger oder doofer Tourist.
Immer wieder faszinierend, was Leute hier fragen, wo die Frau ganz sicher besser Bescheid weiss, oder sich kundig machen und helfen könnte.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.724
In unserem Bekanntenkreis ist eigentlich immer irgendwer grade in Thailand, die bringen dann jeweils das mit was man haben möchte.
Dabei sind Gewürzmischungen, Abnehm-Wunder-Tee/Kaffee, Gemüsesamen, Arzneimittel, BH's, Obst und Gemüse, Cremes...... U Name it

Rooy

Rooy

Senior Member
Reaktion erhalten
205
Was für ein Rentner Thread :o)
Nach einem schweren Saufgelage kann ich nur Bullrich Salz empfehlen, bevor man sich irgendwo fallen lässt!
Ansonsten gibt es ja auch Ärzte die ein Rezept ausstellen!
Das scheint wohl die einzige Anpassung von deutschen zu sein jedes Medikament einzuwerfen was es billig in Thailand gibt!
Meine Frau ist mittlerweile auch davon abgekommen bei jeden Schnupfen Antibiotika wie Bonbons zu schlucken!
Ich, meine Kinder und meine Frau haben eigentlich nix! Ich war das letzte mal vor 1989 im Osten beim Arzt. Meine Kinder nur zu den Kinder ärztlichen Untersuchungen und Impfungen! (Zahnarzt und Gyn mal ausgeschlossen).
Chronische Magenprobleme können alles mögliche sein, bei meinem Bruder waren die "Magenschmerzen" dann ein verklemmter Nerv in der Wirbelsäule! Man sollte echt nicht alles in sich reinhauen, bei Bedarf den Arzt wechseln und auch mal in einer Zuzahlung investieren!
"Hunde, wollt ihr ewig leben?" :redface2: Ist ein Zitat ....

Socrates010160

Socrates010160

Senior Member
Reaktion erhalten
527
...aber wer bin ich, ich bin ja kein Dummschwätzer oder Besserwisser und möchte auch nicht so klingen...
doch bist Du...

wenn Wingman z.B. andere Medikamente nehmen muss z.B. ASS, kann dies zur permanenten Übersäuerung führen. Dann benötigt man ein anderes Medikament, um das gelegentlich wieder zu regulieren.

@ Wingman.. solltest Du das mit Deinen Tabletten nicht anderweitig geregelt bekommen... wir kommen Mitte Januar aus Thailand zurück und können Dir welche mitbringen.

Thema:

Suche Antacil Magentabletten

Suche Antacil Magentabletten - Ähnliche Themen

• Ich suche Thai Frau zum Heiraten

Ich suche Thai Frau zum Heiraten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • Suche PC

Suche PC: Ich bin neu in Thailand zugezogen und suche mir einen Gaming PC. Wo kann ich mir denn einen Gaming PC kaufen. Am liebsten wäre es mir ja das in...
  • Suche grosse Thailändiche Flage/Fahne und Elefanten!

Suche grosse Thailändiche Flage/Fahne und Elefanten!: Hallo Zusammen! Suche grosse Thailändishe Fahne günstig! Könnte auch gebraucht sein ! Auch Elfanten:smug:efanten! LG Jonnycarlo
  • Suche koossangkoosonm Magazine!

Suche koossangkoosonm Magazine!: HalloZusammen! Suche noch Koosangkoosonm Magazine.Weiss das diese schon ca. " Jahre nicht mehr vertrieben werden. Gigt es was Ähnliches neues...
  • Darsteller für Film gesucht

Darsteller für Film gesucht: Ichbin Reporterin bei ProSiebenSat.1 und mache einen Beitrag über Menschen inDeutschland, die auf verschiedenste Art und Weise versuchen die große...
  • Darsteller für Film gesucht - Ähnliche Themen

• Ich suche Thai Frau zum Heiraten

Ich suche Thai Frau zum Heiraten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • Suche PC

Suche PC: Ich bin neu in Thailand zugezogen und suche mir einen Gaming PC. Wo kann ich mir denn einen Gaming PC kaufen. Am liebsten wäre es mir ja das in...
  • Suche grosse Thailändiche Flage/Fahne und Elefanten!

Suche grosse Thailändiche Flage/Fahne und Elefanten!: Hallo Zusammen! Suche grosse Thailändishe Fahne günstig! Könnte auch gebraucht sein ! Auch Elfanten:smug:efanten! LG Jonnycarlo
  • Suche koossangkoosonm Magazine!

Suche koossangkoosonm Magazine!: HalloZusammen! Suche noch Koosangkoosonm Magazine.Weiss das diese schon ca. " Jahre nicht mehr vertrieben werden. Gigt es was Ähnliches neues...
  • Darsteller für Film gesucht

Darsteller für Film gesucht: Ichbin Reporterin bei ProSiebenSat.1 und mache einen Beitrag über Menschen inDeutschland, die auf verschiedenste Art und Weise versuchen die große...
  • Oben