Suche Antacil Magentabletten

Diskutiere Suche Antacil Magentabletten im Talat-Thai Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, ich suche Antacil Magentabletten aus Thailand. Meine gehen zur Neige und ich komme erst wieder in einem Jahr nach Thailand...
wingman

wingman

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
267
Hallo, ich suche Antacil Magentabletten aus Thailand.
Meine gehen zur Neige und ich komme erst wieder in einem Jahr nach Thailand.
Selbstverständlich zahle ich dafür.
Vielen Dank,
Peter

nidda

nidda

Senior Member
Reaktion erhalten
272
Spielt der Hersteller eine Rolle? Wir haben hier eine Apothekengrosshandlung mit Preisen wie ich sie noch nie vorher gesehen habe. Oder gibts das Antacil nur von einem Hersteller, bin jetzt zu faul zum googeln. Wenn ich helfen kann, gerne!

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.446

wenn denn erlaubt wäre . . . . . . . ist es aber nicht

Auch im Wege des erlaubten Versandhandels an Verbraucherinnen und Verbraucher dürfen nur in Deutschland zugelassene oder registrierte Arzneimittel nach Deutschland verbracht werden.

Man kann das Antacil aber in seiner Reiseapotheke in handelsüblicher Menge zum Eigenbedarf bei einer Reise nach Deutschland einführen

https://www.bundesgesundheitsministerium.de/arzneimittel-aus-dem-ausland.html

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.446
C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.333
Solltest du mit deinen Magenproblemen nicht besser zum Arzt gehen?

nidda

nidda

Senior Member
Reaktion erhalten
272
Pani 10 Tabletten 17.5 IGwt$ , richtig?

Keine Ahnung wieviele von den Pillen ein Patient taeglich benoetigt, aber da es ein chronischer Medikamentenbedarf zu sein scheint, warum dein Einwand und was hast du jetzt zum Thema beigetragen ausser dem Wingman etwas zu unterstellen, Pani?

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.446
Wie man sieht, kennst zumindest du dich mit google aus, gelle.
nein, ganz und gar nicht. Dafür brauche ich kein Google, schreibe ich doch unten!

ich bin schon länger Kunde bei shop-apotheke dot com 8-)

P

pani

Senior Member
Reaktion erhalten
254
Hast du es auch am Magen oder wo fehlt es bei dir?

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.446
Solltest du mit deinen Magenproblemen nicht besser zum Arzt gehen?
ich hatte auch jahrelang chronisches Sodbrennen . . . . es gibt mögliche Ursachen, eine davon ist das Rauchen,

und es gibt noch eine andere mögliche Ursache:

nachdem vor 25 Jahren alle Amalgam-Füllungen meines Gebisses entfernt waren

hörten schlagartig meine Magenprobleme auf

nidda

nidda

Senior Member
Reaktion erhalten
272
Wird vermutlich wieder so'n sich-austob-Faden.

Wingman als sozusagen Urgestein wuerde ich tatsaechlich gerne helfen.

Also, oller Goldwingrider, wenns dir zu bloed wird, PN.

#2 gilt jedenfalls.

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.446
Hast du es auch am Magen oder wo fehlt es bei dir?
ja, ich hab's immer sofort im Magen und mein Hals wird rot, wenn mir jemand so wie Du ungerechtfertigt (weil er nicht lesen kann) vorwirft, ich hätte etwas ergoogelt, obwohl es gar nicht zutrifft

ich kaufe mir bei den Holländern hauptsächlich Wundgels und Wundcremes für meine Reiseapotheke

und besorge dort auch immer mal wieder Medikamente für meine Mutter , da die Preise günstiger sind als in der Apotheke vor Ort

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
2.991
Hallo, ich suche Antacil Magentabletten aus Thailand.
Meine gehen zur Neige und ich komme erst wieder in einem Jahr nach Thailand.
Selbstverständlich zahle ich dafür. Vielen Dank,Peter
Diese Tabletten (unter diesem Namen) scheint es in der EU nicht zu geben.
Es gibt aber hunderte vergleichbare Produkte.
https://de.wikipedia.org/wiki/Antazidum
Vielleicht kannst Du die Wirkstoffe auf der Thai-Packung entziffern und eben dann Ähnliches aus der DE-Apotheke ausprobieren oder selbst mal im Netz eruieren!
Das Einfachste ist "Bullrich-Salz" oder "Natron"(Natriumhydrogencarbonat) und ist frei verkäuflich.

wingman

wingman

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
267
Ich wechsele ungern ein Medikament gegen ein anderes aus. Falls mir Member nidda in diesem Fall helfen könnte wäre das prima. Die Sache mit dem Zoll etc. sind mir bekannt. Bislang ging immer ein Karton anstandslos durch.
Weltumwerfende incredenzien sind in den tabletten auch nicht enthalten.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.724
Genau, und wenn Du das weißt dann lässt Du Dir von sicherlich vorhandenen Bekannten in Thailand Dein Medikament einfach zuschicken. Ich würde mal schätzen 90% geht einfach durch. Was machst Du also fürn Aufriss deswegen? Mai Kao chai. Du bist doch kein Anfänger oder doofer Tourist.

P

pani

Senior Member
Reaktion erhalten
254
... Mai Kao chai. Du bist doch kein Anfänger oder doofer Tourist.
Naja, das ist er nicht. Aber er gehört zu denen, die nur 'bar bezahlen' und ihr Vermögen in Goldbarren anlegen und schon vor 10 Jahren den Euro-Niedergang an die Wand malten.

Bei solchen Typen ist eine Online-Bestellung mit Kartenbezahlung ein Teufelswerk.

Thema:

Suche Antacil Magentabletten

Suche Antacil Magentabletten - Ähnliche Themen

• Ich suche Thai Frau zum Heiraten

Ich suche Thai Frau zum Heiraten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • Suche PC

Suche PC: Ich bin neu in Thailand zugezogen und suche mir einen Gaming PC. Wo kann ich mir denn einen Gaming PC kaufen. Am liebsten wäre es mir ja das in...
  • Suche grosse Thailändiche Flage/Fahne und Elefanten!

Suche grosse Thailändiche Flage/Fahne und Elefanten!: Hallo Zusammen! Suche grosse Thailändishe Fahne günstig! Könnte auch gebraucht sein ! Auch Elfanten:smug:efanten! LG Jonnycarlo
  • Suche koossangkoosonm Magazine!

Suche koossangkoosonm Magazine!: HalloZusammen! Suche noch Koosangkoosonm Magazine.Weiss das diese schon ca. " Jahre nicht mehr vertrieben werden. Gigt es was Ähnliches neues...
  • Darsteller für Film gesucht

Darsteller für Film gesucht: Ichbin Reporterin bei ProSiebenSat.1 und mache einen Beitrag über Menschen inDeutschland, die auf verschiedenste Art und Weise versuchen die große...
  • Darsteller für Film gesucht - Ähnliche Themen

• Ich suche Thai Frau zum Heiraten

Ich suche Thai Frau zum Heiraten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • Suche PC

Suche PC: Ich bin neu in Thailand zugezogen und suche mir einen Gaming PC. Wo kann ich mir denn einen Gaming PC kaufen. Am liebsten wäre es mir ja das in...
  • Suche grosse Thailändiche Flage/Fahne und Elefanten!

Suche grosse Thailändiche Flage/Fahne und Elefanten!: Hallo Zusammen! Suche grosse Thailändishe Fahne günstig! Könnte auch gebraucht sein ! Auch Elfanten:smug:efanten! LG Jonnycarlo
  • Suche koossangkoosonm Magazine!

Suche koossangkoosonm Magazine!: HalloZusammen! Suche noch Koosangkoosonm Magazine.Weiss das diese schon ca. " Jahre nicht mehr vertrieben werden. Gigt es was Ähnliches neues...
  • Darsteller für Film gesucht

Darsteller für Film gesucht: Ichbin Reporterin bei ProSiebenSat.1 und mache einen Beitrag über Menschen inDeutschland, die auf verschiedenste Art und Weise versuchen die große...
  • Oben