Suche Adresse von Agentur für Visabeschaffung in LOS

Diskutiere Suche Adresse von Agentur für Visabeschaffung in LOS im Behörden & Papiere Forum im Bereich Thailand Forum; EILT EILT EILT EILT EILT EILT EILT EILT EILT EILT EILT EILT EILT EILT EILT EILT EILT EILT EILT EILT EILT EILT EILT EILT Sorry mir fiel da kein...
L

Landei

Gast
EILT EILT EILT EILT EILT EILT EILT EILT EILT EILT EILT EILT EILT EILT EILT EILT EILT EILT EILT EILT EILT EILT EILT EILT

Sorry mir fiel da kein richtiger threadtitel ein. ich habe gehört das es in thailand deutsche dienstleister gibt die gegen bezahlung sämtliche dinge regeln damit die auserwählte ihr visum bekommt und dann nach deutschland kommen kann. ich meine natürlich legal und mit allen erforderlichen papieren etc. kennt jemand so einen zufällig? und was kostet so was?

könnte so einen dringend gebrauchen. habe gerade erfahren das es ein mädel in los gibt die mit mir nach deutschland kommen will. da ich aber schon in ein paar tagen losfliege kann ich selber wohl nix mehr arangieren. würde sie so gerne mitbringen wollen.

frage: wie geht das mit dem visum beantragen bitte? welche papiere braucht sie bzw. ich? kann man das auch selber machen und wie lange dauert es. bin nur 4 wochen da. oder kann einen so kurzfristig nur einer der o.g. dienstleister ein visum beschaffen? ich weiss es gibt die suchfunktion aber da kommen viel zu viele infos und ich blicke nimmer durch.

kann mir wer helfen? gerne mit link, aber auch per pn oder wie auch immer. habe 0 ahnung wie man ein touri visa für eine thaifrau beantragt, muss es aber baldigst wissen.

werde auch nie wieder rumalbern, stänkern, micha als jammerlappen bezeichnen etc. wenn ihr mir helfen könnt. ehrlich!

sorry wenn ich etwas nervös klinge, aber endlich ein mädel und die aussicht nicht mehr alleine zu sein und das unter dem zeitdruck bald weg zu sein und nicht wissen wie man ein visum beantragt macht mich so.
 
W

woody

Gast
Ich würde bei der dt. Botschaft vorsprechen und nachfragen.

Wenn deine Auserwählte noch keinen Reisepass hat, dann sollte sie zeitgleich einen beantragen.
 
D

Doc-Bryce

Gast
auchn wenn du ein solches büro findest gibt es noch lange keine garantie das ein visum erteilt wird.
 
L

Landei

Gast
danke erstmal, bin gerade mal zur botschaftsseite gepilgert. steht doch schon einiges an infos drin.

das mit dem pass weiss ich nicht. hat nicht jeder mensch einen pass. ich meine ist es nicht wie bei uns auch?

wichtig ist das es in den nächsten 4 wochen erledigt werden kann. nach den infos auf der botschaftsseite scheint es ja eigentlich nur eine formsache zu sein. frage ist nur wie schnell arbeiten die und kann ich sie mitbringen. wäre doch blöd wenn ich weg müsste ohne sie.

werde gerne mal über das prozedere vor ort berichten. ist ja immer ein unterschied ob man es theoretisch erliest oder richtig erlebt und durchlaufen hat.
 
MUC

MUC

Senior Member
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
745
Reaktion erhalten
25
Ort
München
Hast PN.

Gruß Achim
 
A

Auntarman2

Gast
Landei" schrieb:
danke erstmal, bin gerade mal zur botschaftsseite gepilgert. steht doch schon einiges an infos drin.?

wichtig ist das es in den nächsten 4 wochen erledigt werden kann.
Das ist ein kluger Zug, die Botschaft fragen.

Ansonsten: Bist Du klar?
 
W

woody

Gast
Landei" schrieb:
....das mit dem pass weiss ich nicht. hat nicht jeder mensch einen pass. ich meine ist es nicht wie bei uns auch?....
Es ist ähnlich wie bei uns auch, die Wenigsten haben einen Reisepass.
 
J

JT29

Senior Member
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
8.382
Reaktion erhalten
279
Ort
Toskana Deutschlands
@landei

:rofl: - komm mal wieder runter vom Himmel ;-D

Ich gebe dir mal ein Suchstichwort: Scvhengenvisum und viel wichtiger Rückkehrwilligkeit. Wenn du/sie diese nachweisen kannst, dann wird das Visum höchstwahrscheinlich erfolgreich sein - kannst du das nicht -> vergiss es!

Du kannst ja natürlich den Visaschergen dein Geld zuwerfen, aber auch die können nicht zaubern.

Du kannst zum Bernd oder zum dicken Joe in Patty gehen, Richard hier im Forum macht so etwas auch nebenher - Preise musst du selbst erfragen, ist kein billiger Spass letztlich.

Juergen
 
L

Landei

Gast
ja mit der pn ist nun alles in butter. danke an achim. da aber hier scheints keine brauchbare unterstützung mehr ausser der von achim zu erwarten ist, schade eigentlich, suche ich die infos lieber wo anders. wieso werden member die wichtige fragen haben immer von einigen anderen membern, meist alten hasen, verarscht? es gibt keine dummen fragen ist das klar! etwas mehr toleranz bitte.

traurig, traurig....

ach ja, danke fürs gespräch....
 
W

woody

Gast
Landei" schrieb:
ja mit der pn ist nun alles in butter. danke an achim. da aber hier scheints keine brauchbare unterstützung mehr ausser der von achim zu erwarten ist, schade eigentlich, suche ich die infos lieber wo anders. wieso werden member die wichtige fragen haben immer von einigen anderen membern, meist alten hasen, verarscht? es gibt keine dummen fragen ist das klar! etwas mehr toleranz bitte.

traurig, traurig....

ach ja, danke fürs gespräch....
Wer wann wen verarscht, wird sich in deinem Fall noch herausstellen.

Voreilige Schlüsse und Schuldzuweisungen solltest du vermeiden, da es sein kann, dass du wieder hier auf dem Kniebänckchen landest :lachen:
 
MUC

MUC

Senior Member
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
745
Reaktion erhalten
25
Ort
München
@woody

Klare Frage des Threadstarters, klare Antwort von mir! Hast Du damit ein Problem? Alles weitere muss Landei selbst entscheiden. Spar Dir Deinen Sarkasmus...
 
W

woody

Gast
MUC" schrieb:
@woody

Klare Frage des Threadstarters, klare Antwort von mir! Hast Du damit ein Problem? Alles weitere muss Landei selbst entscheiden. Spar Dir Deinen Sarkasmus...
Ich habe mit deiner PN keine Probleme.

Aber der nächste User mit der gleichen Fragestellung, wird an dieser Stelle dumm da stehen.

Das ist nicht der Sinn dieses Forums.
 
MUC

MUC

Senior Member
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
745
Reaktion erhalten
25
Ort
München
@woody

Es ist auch nicht Sinn des Forums depperte Antworten auf ernsthafte Fragen abzugeben (Post 3 & 4). Bei sachlichem Verlauf bin ich auch bereit in den Thread einzusteigen, um vielleicht den einen oder anderen, mehr oder weniger hilfreichen Tip abzugeben. Aber so? Nein danke...
 
Caveman

Caveman

Senior Member
Dabei seit
29.03.2007
Beiträge
783
Reaktion erhalten
0
Ort
Provinz Mukdahan
Landei" schrieb:
es gibt keine dummen fragen ist das klar!
Oh doch, dumme Fragen gibt es sehr wohl. Deine faellt aber imo nicht in diese Kategorie. Ich denke, bei den meisten hier gab es irgendwann mal einen Zeitpunkt, an dem sie sich oder anderen sehr aehnliche Fragen gestellt haben. Vergisst man nur mit der Zeit und reagiert dann irgendwann vielleicht auch mal etwas ueberheblich (geht mir uebrigens auch ziemlich oft so, leider). Ich wuerde das nicht ueberbewerten.

Einfach wird das aber nicht und die Erfolgschancen duerften in den allermeisten Faellen ausserordentlich gering sein. Aber das weisst du inzwischen wahrscheinlich sowieso schon.

Gruss
Caveman
 
G

Godefroi

Gast
woody" schrieb:
Aber der nächste User mit der gleichen Fragestellung, wird an dieser Stelle dumm da stehen.
Dass öffentliches Posten nicht viel weiter hilft zeigt ja alleine schon die Existenz der Frage des Threadstarters - denn diese Frage wurde schon oft gestellt und genauso oft öffentlich im Nittaya beantwortet.

Dennoch sei mir gestattet es wieder mal öffentlich zu sagen - Landei, frag doch mal Tramaico. Es wird schwer sein einen besseren zu finden.
 
S

Sioux

Gast
Landei" schrieb:
da aber hier scheints keine brauchbare unterstützung mehr ausser der von achim zu erwarten ist, schade eigentlich, suche ich die infos lieber wo anders.
Mensch Landei, das Zitat hast du gerade mal 1,5 Stunden nach deiner Threaderoeffnung gebracht. Da war es in D fast Mitternacht und in Th. frueher Sonntagmorgen. Nicht die besten Voruassetzungen um innerhalb so kurzer Zeit lebenswichtige Infos zu kriegen.

Wie schon von anderen geschrieben ist der Dreh- und Angelpunkt die Rueckkehrwilligkeit deiner Freundin. Was hat sie fuer einen BAckground? Arbeit, Immobilien, Kinder, usw.

Versetz dich mal in die Lage des Botschaftsmitarbeiterrs. Der muss pruefen ob da evtl. keine so starke Verwurzelung mit Th. gegeben ist, dass sie es vorziehen koennte nicht wieder zurueck zu kehren.

Koennt ihr diese Verwurzelung mit Dokumenten belegen?
Wenn nein, vergiss es sofort wieder.
Und umso kuerzer ihr die Besuchszeit beantragt (max 3 Monate) umso hoeher die Erfolgsaussichten.

Dazu musst du wenn deine Freundin kein ausreichendes Vermoegen oder Einkommen hat auch fuer sie buergen. Dazu musst du auch dein Einkommen mit Gehaltsnachweisen oder Steuerbescheid belegen.

Wenn du einen Helfer vor Ort brauchst ist @Tramaico der richtige.

Ansonsten, nix ueberstuerzen. Ist ein gutgemeinter Rat den du befolgen solltest. :wink:

Sioux
 
Alek

Alek

Senior Member
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
1.709
Reaktion erhalten
0
Hallo @Landei,

@Sioux hat eigentlich alles gesagt.

Wenn Du das meinst, es gibt durchaus seriöse "Visachergen" in Thailand. Ich persönlich finde nichts schlimmes daran einen selbigen zu bemühen wenn man sich mit dem Papierkrieg überfordert fühlt. Über die anfallenden Kosten kann man streiten aber von irgendwas müssen die Kollegen ja auch leben. Leider gibt es auch Abzocker und viele Leute gehen einfach zu blauäugig an die Sache.

Deswegen ist ein Kontroverser Verlauf solcher Threads zumeist vorprogrammiert.

Wunder bewirken können dise "Visachergen" aber auch nicht, sei vorsichtig wenn man dir selbiges verspricht :ohoh:

Grüsse :wink:
Alex
 
Thema:

Suche Adresse von Agentur für Visabeschaffung in LOS

Suche Adresse von Agentur für Visabeschaffung in LOS - Ähnliche Themen

  • Suche E-Mail Adresse für Fluganfrage

    Suche E-Mail Adresse für Fluganfrage: Hallo Hat vielleicht jemand E-Mailanschriften von günstigen Reisebüros bzw. Flugvermittlungen, wo er schon selber gute Erfahrung gemacht hat? Ist...
  • Suche email-Adresse von Air Asia

    Suche email-Adresse von Air Asia: Hallo, muss meinen Flug mit Air Asia umbuchen wg. Umzug nach Don Mueang, soll kostenlos möglich sein, aber wie:confused: Hat jemand eine...
  • Adressen suche Berlin (Rene)

    Adressen suche Berlin (Rene): Hallo, Hat jemand die Adresse von unserem ehemaligem Mitglied Rene. Am besten die Webseite, ist hier leider nicht mehr zu finden. Wollt dort ein...
  • suche adresse ...

    suche adresse ...: hi @ all, meine frau u.ich sind kurz vor der eröffnung eines snackshop's. u.a. bieten wir auch thaifood mit an. für speisen zum mitnehmen suche...
  • Über eine TH.Telnr. Adresse suchen

    Über eine TH.Telnr. Adresse suchen: Hier hab ich noch was interessantes. Thailändische Telefonnummer eingeben und in der Ausgabe erscheint die Adresse. Geht, habs gerade probiert...
  • Über eine TH.Telnr. Adresse suchen - Ähnliche Themen

  • Suche E-Mail Adresse für Fluganfrage

    Suche E-Mail Adresse für Fluganfrage: Hallo Hat vielleicht jemand E-Mailanschriften von günstigen Reisebüros bzw. Flugvermittlungen, wo er schon selber gute Erfahrung gemacht hat? Ist...
  • Suche email-Adresse von Air Asia

    Suche email-Adresse von Air Asia: Hallo, muss meinen Flug mit Air Asia umbuchen wg. Umzug nach Don Mueang, soll kostenlos möglich sein, aber wie:confused: Hat jemand eine...
  • Adressen suche Berlin (Rene)

    Adressen suche Berlin (Rene): Hallo, Hat jemand die Adresse von unserem ehemaligem Mitglied Rene. Am besten die Webseite, ist hier leider nicht mehr zu finden. Wollt dort ein...
  • suche adresse ...

    suche adresse ...: hi @ all, meine frau u.ich sind kurz vor der eröffnung eines snackshop's. u.a. bieten wir auch thaifood mit an. für speisen zum mitnehmen suche...
  • Über eine TH.Telnr. Adresse suchen

    Über eine TH.Telnr. Adresse suchen: Hier hab ich noch was interessantes. Thailändische Telefonnummer eingeben und in der Ausgabe erscheint die Adresse. Geht, habs gerade probiert...
  • Oben