Stuttgart - Hilfe mit Rat und Tat für alle Frauen

Diskutiere Stuttgart - Hilfe mit Rat und Tat für alle Frauen im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Fraueninformationszentrum betreut Migrantinnen und Opfer des Frauenhandels. Auch Thailänderinnen können hier Rat suchen und Hilfe erhalten....
S

saparot

Gast
Fraueninformationszentrum betreut Migrantinnen und Opfer des Frauenhandels. Auch Thailänderinnen können hier Rat suchen und Hilfe erhalten....

Talkrabb

Talkrabb

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Wenn eine Frau mal Zoff mit ihrem Mann hat kann sie sich dort ausweinen. Dann kommt ein Anwalt hinzu und daraus wird ein Beratungsgespräch.

Und schon ist die Scheidung am laufen...

Ciao,
Andreas, der Talkrabb

C

Chak

Gast
Und wo weinen sich die Männer aus, außer auf dem Nittaya-Board?

K

Kali

Gast
Chak" schrieb:
Und wo weinen sich die Männer aus. ..
Na, in den Laufhäusern ;-D

Nun mal im Ernst: Ich denke, daß sich die Masse des thai-deutschen Lebens außerhalb der Foren abspielt - und da gibt es Dramen, die jedwede Phantasie sprengen.
Habe mich immer für einen abgebrühten Hund gehalten, doch manchmal komme selbst ich noch ins Staunen.

C

CNX

Gast
Informationen zu Hilforganisationen über die Grenzen Stuttgarts hinaus, haben wir hier

Gruss
C N X

C

Chak

Gast
Kali" schrieb:
Chak" schrieb:
Und wo weinen sich die Männer aus. ..
Na, in den Laufhäusern ;-D

Nun mal im Ernst: Ich denke, daß sich die Masse des thai-deutschen Lebens außerhalb der Foren abspielt - und da gibt es Dramen, die jedwede Phantasie sprengen.
Habe mich immer für einen abgebrühten Hund gehalten, doch manchmal komme selbst ich noch ins Staunen.
Ich finde hingegen dass mich kaum etwas überrascht. Eigentlich traurig. :-(

Thema:

Stuttgart - Hilfe mit Rat und Tat für alle Frauen

Stuttgart - Hilfe mit Rat und Tat für alle Frauen - Ähnliche Themen

• Stuttgart

Stuttgart: Sind gerade ein paar Tage in Stuttgart auf Montage. Mein Gott, gehts denen gut. In der Innenstadt nur Leute mit Geld, die Läden bieten...
  • Stuttgart-Abu Dhabi mit Air Berlin

Stuttgart-Abu Dhabi mit Air Berlin: Als Zubringer nach Abu Dhabi und dann weiter mit Etihad nach Bangkok bedient diese Strecke Air Berlin. kann schon jemand etwas über die Qualität...
  • Wer lebt zwischen Stuttgart und dem Bodensee ?

Wer lebt zwischen Stuttgart und dem Bodensee ?: Welches Thai-Deutsche Ehepaar lebt in der Gegend ?
  • Loy Kratong Festival mit Loogprae Konzert & DJ Lutz Samstag 5.11.11 in Stuttgart

Loy Kratong Festival mit Loogprae Konzert & DJ Lutz Samstag 5.11.11 in Stuttgart: 05.11.2011 12:00 Uhr - 00:00 Uhr Loy Kratong Thai Party mit Konzert 'Loogprae'! 12-0 Uhr. Konzert, Tänze, original Thai...
  • Milliardengrab "Stuttgart 21"

Milliardengrab "Stuttgart 21": Stuttgart bekommt einen neuen Hauptbahnhof, die Stuttgarter wollen den alten behalten Zukunftsprojekt oder Milliardengrab? | Deutschland |...
  • Milliardengrab "Stuttgart 21" - Ähnliche Themen

• Stuttgart

Stuttgart: Sind gerade ein paar Tage in Stuttgart auf Montage. Mein Gott, gehts denen gut. In der Innenstadt nur Leute mit Geld, die Läden bieten...
  • Stuttgart-Abu Dhabi mit Air Berlin

Stuttgart-Abu Dhabi mit Air Berlin: Als Zubringer nach Abu Dhabi und dann weiter mit Etihad nach Bangkok bedient diese Strecke Air Berlin. kann schon jemand etwas über die Qualität...
  • Wer lebt zwischen Stuttgart und dem Bodensee ?

Wer lebt zwischen Stuttgart und dem Bodensee ?: Welches Thai-Deutsche Ehepaar lebt in der Gegend ?
  • Loy Kratong Festival mit Loogprae Konzert & DJ Lutz Samstag 5.11.11 in Stuttgart

Loy Kratong Festival mit Loogprae Konzert & DJ Lutz Samstag 5.11.11 in Stuttgart: 05.11.2011 12:00 Uhr - 00:00 Uhr Loy Kratong Thai Party mit Konzert 'Loogprae'! 12-0 Uhr. Konzert, Tänze, original Thai...
  • Milliardengrab "Stuttgart 21"

Milliardengrab "Stuttgart 21": Stuttgart bekommt einen neuen Hauptbahnhof, die Stuttgarter wollen den alten behalten Zukunftsprojekt oder Milliardengrab? | Deutschland |...
  • Oben