www.thailaendisch.de

Stupido ergo sum..

Diskutiere Stupido ergo sum.. im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; ...nein, ich fasse es nich´, ein Ex-Member, Co-Moderator einer aktuellen Sendung im ARD, gespickt mit illustren Gästen... Eben dieser...
K

Kali

Gast
...nein, ich fasse es nich´, ein Ex-Member, Co-Moderator einer aktuellen Sendung im ARD, gespickt mit illustren Gästen...

Eben dieser Co-Moderator, eben unser geschätztes ex-member schreibt nicht nur in einem international beachtenswerten Forum, nein, er hatte mir einst höchstpersönlich zur Verwaltung meiner virtuellen Bilder TB (Thumbs+) empfohlen, wofür ich ich ihm noch heute in stiller Ergebenheit irgendwie dankwart bin.

Nein, kann meiner Rührung gar nicht gebührend Ausdruck bzw, Dingens verleihen, da schlägt diese Choryphäe, dieser sich auf internationalem Parkett genau so tolpatschig wie in diversen Internetforen - deren Namen wir mal der Geheimhaltungspflicht unterwerfen - bewegende, nein, schon fast schwebende Mensch vor, in einem seiner erlauchten Kreise mitzuwirken:


Aber ich kann´s nicht annehmen.

Nein, keine Arroganz, keine Überheblichkeit, kein devotes Hinaufblicken ob dieses auserwählten Kreies - nein, einfach nur Respekt.
Respekt vor der Ausgewogenheit der Postings, dem moderaten Umgangston, den fundierten Recherchen, den trefflichen Analysen - gerade über die Poster aus anderen Foren - dieser unnachahmlichen Akribie, mit der Spendenaktionen entlarvt werden, gleichwohl mit juristischer Raffinesse verleumderische Aussagen vermeidend. Diese bewundernswerte Feinfühligkeit, mit der verblichene Forenmember bedacht werden, diese unnachahmliche Eleganz, mit der neue Member begrüßt werden, mit einem intellektuell schon nicht mehr nachvollziehbaren: "Was geht ?"

Nein, da passe ich auf dem Hintergrund meiner mit Sperrmüll behafteten Wohnung und einer Frau aus´m Agrarbereich einfach nich´ rein...

Danke, danke auf jeden Fall für die Berücksichtigung, oder so... ;-D
 
UAL

UAL

Senior Member
Dabei seit
23.08.2003
Beiträge
8.246
Reaktion erhalten
26
Ort
LOTTE
@ Kali, dat interessiert doch keine Sau :fertig: ;-)
 
K

KraphPhom

Gast
Ich dachte immer solche Vermischungen von externen Sachen im Nittaya werden mit Blauschrift bestraft. Also doch Denkmalschutz ? :cool:

....oder verstehe ich dat falsch, weil ich nicht erkenne, dass Kali bloss den Frühschoppen ein wenig promoten will. :lol:
 
A

andy

Gast
ich finde es auch nett vom kali. :super:

frühschoppen ist wieder am sonntag ab 9:00 uhr. gäste sind wie immer herzlich willkommen, und dürfen natürlich auch ohne anmeldung schreiben. :-)
 
Loso

Loso

Senior Member
Dabei seit
14.07.2002
Beiträge
9.012
Reaktion erhalten
1.366
@Kali
Ich habe entgegen meinen schlechten Forsätzen jetzt doch mal im Reich des Pösen gelünkert und amüsiert festgestellt, dass der Chef mich dort auch eingeladen hat. Zeigt sich wieder mal, dass kein Mensch nuuur schlecht ist/denkt. ;-D
Bin total gerührt...hach...
@Andy
Es ist ääährlich nicht so, dass ich dich nicht mag. Voll krass, dass es Leute gibt, die dem Urteil eines völlig unbedeutenden Looser-Hansels der "nichts drauf hat" (überraschend treffende Analyse von UAL) einen Wert beimessen. Alles temporär, situationsabhängig. Meine Gemeinheiten gegen dich waren Teil der Komödie, von der ich (fälschlich?) annehme dass sie als solche erkennbar ist. ;-)
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.257
Reaktion erhalten
19
Kali" schrieb:
...mit einem intellektuell schon nicht mehr nachvollziehbaren: "Was geht ?"....
:lol:

daran haben die noch ne weile zu knappern, o.g. nicht aus dir herauskitzeln zu können, denke ich x :pssst:

gruss :cool:
 
UAL

UAL

Senior Member
Dabei seit
23.08.2003
Beiträge
8.246
Reaktion erhalten
26
Ort
LOTTE
andy" schrieb:
ich finde es auch nett vom kali. :super:

frühschoppen ist wieder am sonntag ab 9:00 uhr. gäste sind wie immer herzlich willkommen, und dürfen natürlich auch ohne anmeldung schreiben. :-)
echt? das wusste ich gar nicht :super: da hat sich Deine Promotion-Tour ja schon gelohnt, wenn ich morgen dabei sein sollte ;-)

P.S., ist Werbung hier eigentlich nicht untersagt? :nixweiss: :aetsch:
 
M

mipooh

Gast
Kriegen die Eingeborenen solange einen Maulkorb? Oder wie will man erreichen, dass Gäste nicht gleich wieder abhauen...?
 
A

andy

Gast
mipooh" schrieb:
Kriegen die Eingeborenen solange einen Maulkorb? Oder wie will man erreichen, dass Gäste nicht gleich wieder abhauen...?
du bist ja einer unser nettesten mitglieder, mipooh. kümmer dich um die gäste, reiche ein paar gläschen tee, das passt schon. :cool:

maulkorb ist nicht ;-D
 
K

Kali

Gast
Tja, da staunt ihr, gelle... ;-D

Der Kali setz einfach was rein, Khrapi springt gleich drauf an mit seinem Denkmalschutzgelaber, und andere spekulieren spitzfindig, der Kali würda da was promoten wollen :lol:

Nein, Leute, es war das, was mich im wahrsten Sinne des Wortes überwaldit(-mannt) hatte - die Rührung nämlich, Leute, die Rührung :round:
 
Micha

Micha

Senior Member
Dabei seit
28.01.2003
Beiträge
22.513
Reaktion erhalten
3.191
Interessanter Thread mit tlw. eindeutigen Stellungnahmen,

bin mal gespannt wie lange der stehen bleibt...
 
A

andy

Gast
warum sollte dieser thread gelöscht werden?

keine agressionen, bis auf den kleinen ausrutscher vom uli in seinem ersten posting..... wo siehst du jetzt das problem, micha? :cool:
 
K

Kali

Gast
andy" schrieb:
... bis auf den kleinen ausrutscher vom uli in seinem ersten posting.....
Ja, als senior in diesem undurchsichtigen Kreis muss ich dir da mal Recht geben.

Das Keine war etwas deplaciert - wird nicht ohne Rüge bleiben :cool:
 
Micha

Micha

Senior Member
Dabei seit
28.01.2003
Beiträge
22.513
Reaktion erhalten
3.191
andy" schrieb:
warum sollte dieser thread gelöscht werden?

keine agressionen, bis auf den kleinen ausrutscher vom uli in seinem ersten posting..... wo siehst du jetzt das problem, micha? :cool:
Es wäre aber nicht das erste Mal, dass Kali seine eigenen Stellungnahmen verschwinden lässt.

Ein Problem sehe ich allerdings nicht andy!
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.257
Reaktion erhalten
19
Micha" schrieb:
Es wäre aber nicht das erste Mal, dass Kali seine eigenen Stellungnahmen verschwinden lässt....
sag an micha,

hat er noch so gute connections oder gar die moderatorenrechte in wirklichkeit inne behalten. :respekt:

gruss :cool:
 
K

Kali

Gast
Micha" schrieb:
Es wäre aber nicht das erste Mal, dass Kali seine eigenen Stellungnahmen verschwinden lässt.
Das ist nicht richtig, Micha, um nicht zu sagen dreist.

Ich habe einmal, nachdem ich mir der Hirnrissigkeit eines Posts bewußt geworden war, einen Moderator gebeten, eben dieses Post zu löschen.
 
Thema:

Stupido ergo sum..

Stupido ergo sum.. - Ähnliche Themen

  • Ma bi en sum loot ?

    Ma bi en sum loot ?: Hallo, Ich werde die Eltern meines Engels besuchen. Sie erzählte etwas von: ma bien sum lot ta bien sum loot oder ähnlich. Meint Sie damit...
  • Ma bi en sum loot ? - Ähnliche Themen

  • Ma bi en sum loot ?

    Ma bi en sum loot ?: Hallo, Ich werde die Eltern meines Engels besuchen. Sie erzählte etwas von: ma bien sum lot ta bien sum loot oder ähnlich. Meint Sie damit...
  • Oben