www.thailaendisch.de

Studie: Boom für Breitband-Internet

Diskutiere Studie: Boom für Breitband-Internet im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Immer mehr deutsche Surfer entscheiden sich für einen Breitband-Internetanschluss: Im Januar 2002 lag der Anteil der Internet-Nutzer mit...
H

Harakon

Gast
Immer mehr deutsche Surfer entscheiden sich für einen Breitband-Internetanschluss: Im Januar 2002 lag der Anteil der Internet-Nutzer mit Highspeed-Zugang bereits bei 12 Prozent. Das ermittelten die Marktforscher von NetValue. Dagegen lag im Januar 2001 die Zahl der Breitband-User noch bei 4,6 Prozent.

Die stark gestiegene Zahl der Breitband-Anschlüsse sei hauptsächlich auf die zunehmende Verbreitung von ADSL-Zugängen in deutschen Privathaushalten zurückzuführen. Während im Januar 2001 erst 2 Prozent der Internet-Nutzer diese Anschlussart nutzten, lag der Anteil im Januar 2002 bereits bei 8,8 Prozent

Analoges Modem
Januar 2001 56,2%
Januar 2002 55,3%

ISDN
Januar 2001 35,9%
Januar 2002 32,6%

ADSL
Januar 2001 2,0%
Januar 2002 8,8%

Kabel
Januar 2001 2,6%
Januar 2002 3,2%

Quelle: Heise News-Ticker

http://www.heise.de/newsticker/data/jo-12.03.02-000/

8-)

Thema:

Studie: Boom für Breitband-Internet

Studie: Boom für Breitband-Internet - Ähnliche Themen

• Links zu Studien und Artikeln über Verschwörungstheorien

Links zu Studien und Artikeln über Verschwörungstheorien: Yogi, hattest du meinen Link zu dem Artikel über Verschwörungstheorien gelöscht weil er im falschen Thema war oder möchtest du diese Diskussion...
  • Von wegen, Kinder armer Thailänder könnten nicht studieren

Von wegen, Kinder armer Thailänder könnten nicht studieren: Es gibt genug Gegenbeispiele wie dieses: Chula graduate's heartfelt message to his dad makes netizens cry Es ist also nicht, wie ich schon länger...
  • Deutsch studieren in Thailand

Deutsch studieren in Thailand: Ich bräuchte mal kurz Hilfe. Meine Stieftochter m(lebt mittlerweile 4 Jahre in Deutschland) möchte gerne in Thailand Deutsch studieren. Wer kennt...
  • NASA Studie: Das Ende der Zivilisation ist nahe

NASA Studie: Das Ende der Zivilisation ist nahe: Individuen und Gruppierungen die das bevorstehende Ende der Zivilisation voraussagen, werden generell mit Misstrauen und Spott betrachtet und dies...
  • EU-Studie stellt Biokraftstoffe in Frage

EU-Studie stellt Biokraftstoffe in Frage: Das bringt einen herben Absturz in Süd-Ost-Asien mit sich, Millionen Hektar sinnlos mit Plantagen zugepflastert Klimaschutz: EU-Studie stellt...
  • EU-Studie stellt Biokraftstoffe in Frage - Ähnliche Themen

• Links zu Studien und Artikeln über Verschwörungstheorien

Links zu Studien und Artikeln über Verschwörungstheorien: Yogi, hattest du meinen Link zu dem Artikel über Verschwörungstheorien gelöscht weil er im falschen Thema war oder möchtest du diese Diskussion...
  • Von wegen, Kinder armer Thailänder könnten nicht studieren

Von wegen, Kinder armer Thailänder könnten nicht studieren: Es gibt genug Gegenbeispiele wie dieses: Chula graduate's heartfelt message to his dad makes netizens cry Es ist also nicht, wie ich schon länger...
  • Deutsch studieren in Thailand

Deutsch studieren in Thailand: Ich bräuchte mal kurz Hilfe. Meine Stieftochter m(lebt mittlerweile 4 Jahre in Deutschland) möchte gerne in Thailand Deutsch studieren. Wer kennt...
  • NASA Studie: Das Ende der Zivilisation ist nahe

NASA Studie: Das Ende der Zivilisation ist nahe: Individuen und Gruppierungen die das bevorstehende Ende der Zivilisation voraussagen, werden generell mit Misstrauen und Spott betrachtet und dies...
  • EU-Studie stellt Biokraftstoffe in Frage

EU-Studie stellt Biokraftstoffe in Frage: Das bringt einen herben Absturz in Süd-Ost-Asien mit sich, Millionen Hektar sinnlos mit Plantagen zugepflastert Klimaschutz: EU-Studie stellt...
  • Oben