www.thailaendisch.de

Students hangout ?

Diskutiere Students hangout ? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo insider, wie euch alle schon lange weisst gibts in jede (groessere) stadt einen platz (oder zwei) wo die student(inn)en nach schule...
MenM

MenM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo insider,

wie euch alle schon lange weisst gibts in jede (groessere) stadt
einen platz (oder zwei) wo die student(inn)en nach schule "abhaengen"
(In Korat z.b. ist das teils The Mall shopping center.)

Meine frage, wo in Pattaya haengen die jungs und maedels nach schule ab ? gibts da ein studenten treff in ein shopping center ? Ich war fuer ein paar wochen noch da, habe leider keine studenten rumhaengen gesehen :nixweiss:

Ich freue mich auf eure antworten :computer:

(sie koennen denken was sie wollen, aber ist ne ernsthafte frage, obwohl ich nicht erzaehlen werde wofuer ich es frage ;-D )

:wink:

PengoX

PengoX

Senior Member
Reaktion erhalten
0
MenM" schrieb:
Meine frage, wo in Pattaya haengen die jungs und maedels nach schule ab ? gibts da ein studenten treff in ein shopping center ? Ich war fuer ein paar wochen noch da, habe leider keine studenten rumhaengen gesehen
Gegenfrage: Gibts ne Uni in Pattaya?

Ich denke da so an ein Gespräch:
Studentin 1 zu Studentin 2: Ich habe heute mündliche Prüfung 'Blasen 2' bei Prof. PengoX

PengoX

FarangLek

FarangLek

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich glaube er meint Schüler.. nach dem amerik. Wort für Schüler: "students", welches in Thailand auch gebraucht wird.

Ich weiß nur das die students in Bangkok oft am Siam Square "abhängen".

MenM

MenM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Ja, Er meint Schueler.

Und Pengo, ich weiss echt nicht obs in Pattaya ne Uni gibt, sorry

Mfg :wink:

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
hallo marc,

würde sagen z.t. im central festival center mit den kinos, big c, trend shops und diversen cafes + kneipen.

gruss :wink:

Micha-Dom

Micha-Dom

Senior Member
Reaktion erhalten
0
mal ne Frage: Warum willste des eigentlich wissen? ;-D

Böse ist wohl der, welcher schlechtes dabei denkt? :nixweiss:

Wenn es durchaus gute Absichten sind, täte ich mal vorsichtig nachfragen in der Verwandschaft der Ehefrau...

:undweg:

MenM

MenM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@ Tira
Thx ! Werde ich mich mal vor ort anschauen.

@ Micha Dom
Honni soit qui mal y pense, meine absichten sind gut ! trust me
danke im voraus fuers nachfragen in der verwandtschaft :super:

MFG :wink:

W

woody

Gast
MenM, solche Treffs gibt es in Pattaya nicht. Klar verlaufen sich mal ein paar Schüler in die Malls wie Lotus, BigC oder Royal Garden aber das ist nicht mit Bkk oder anderen grösseren Städten zu vergleichen. In Pattaya dominieren die Touris und Expats und deren Umfeld.

Thema:

Students hangout ?

Students hangout ? - Ähnliche Themen

• Fünfjahresvisum für Rentner und Studenten geplant

Fünfjahresvisum für Rentner und Studenten geplant: Tourismusministerin Kobkarn Wattanavrangkul hat einen Plan wieder aufgegriffen, mit einem Fünfjahresvisum Langzeitresidenten den Aufenthalt in...
  • Studentenausweis?

Studentenausweis?: Hallo zusammen, ich verreise in wenigen Wochen nach Thailand & Kambodscha. Meine Frage an euch lautet: Benötige ich für Studentenrabatte den...
  • Mietkosten eines Studentenzimmers in Bangkok

Mietkosten eines Studentenzimmers in Bangkok: Hallo Zusammen, mich würde einmal interessieren ob jemand im Forum darüber informiert ist, was ein Zimmer im Studentenheim in Bangkok kostet...
  • Phuket - Student sucht Long Term Rental

Phuket - Student sucht Long Term Rental: Hi erstmal an alle, da es mein erster Eintrag ist (und wahrscheinlich nicht mein letzter) stell ich mich kurz vor. Ich bin Student (27), komme...
  • Freiwilligendienst für Studenten während der Semesterferien

Freiwilligendienst für Studenten während der Semesterferien: Hallo! Ich würde gerne während der Semesterferien als Volunteer in einem Projekt ( Sprachen, Infrastruktur, Wirtschaft) in Thailand arbeiten...
  • Freiwilligendienst für Studenten während der Semesterferien - Ähnliche Themen

• Fünfjahresvisum für Rentner und Studenten geplant

Fünfjahresvisum für Rentner und Studenten geplant: Tourismusministerin Kobkarn Wattanavrangkul hat einen Plan wieder aufgegriffen, mit einem Fünfjahresvisum Langzeitresidenten den Aufenthalt in...
  • Studentenausweis?

Studentenausweis?: Hallo zusammen, ich verreise in wenigen Wochen nach Thailand & Kambodscha. Meine Frage an euch lautet: Benötige ich für Studentenrabatte den...
  • Mietkosten eines Studentenzimmers in Bangkok

Mietkosten eines Studentenzimmers in Bangkok: Hallo Zusammen, mich würde einmal interessieren ob jemand im Forum darüber informiert ist, was ein Zimmer im Studentenheim in Bangkok kostet...
  • Phuket - Student sucht Long Term Rental

Phuket - Student sucht Long Term Rental: Hi erstmal an alle, da es mein erster Eintrag ist (und wahrscheinlich nicht mein letzter) stell ich mich kurz vor. Ich bin Student (27), komme...
  • Freiwilligendienst für Studenten während der Semesterferien

Freiwilligendienst für Studenten während der Semesterferien: Hallo! Ich würde gerne während der Semesterferien als Volunteer in einem Projekt ( Sprachen, Infrastruktur, Wirtschaft) in Thailand arbeiten...
  • Oben