stroke rehabilitation in LOS

Diskutiere stroke rehabilitation in LOS im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; für einen Thai- Bekannten (Betroffener) suche ich Kommentare/Erfahrungen mit Schlaganfall- Nachsorge in LOS; Kliniken u. deren Programme liegen...
T

thurien

Gast
für einen Thai- Bekannten (Betroffener) suche ich
Kommentare/Erfahrungen mit Schlaganfall- Nachsorge
in LOS; Kliniken u. deren Programme liegen uns
vor, es geht lediglich darum "wo ist jemand schon
einmal gut/professionell behandelt worden?" Auch
auf Basis Eurer Antworten werden wir dann eine Ent-
scheidung bezgl. einer Klinik treffen.

Danke

Thema:

stroke rehabilitation in LOS

stroke rehabilitation in LOS - Ähnliche Themen

• Flug 20.3.2020 nach LOS,kommt man da noch rein?

Flug 20.3.2020 nach LOS,kommt man da noch rein?: Ja,ich will in umgekehrter Richtung ,München-Bangkok! Flug schon im Oktober 2019 gebucht. Muss bis zum Mai die Verlängerung meines Immigrant...
  • Was geht mit der Weiblichkeit vor Ort in LOS?

Was geht mit der Weiblichkeit vor Ort in LOS?: Bin jetzt jetzt fast zwei Jahre hier, mit 66 Jahren ein alter Sack und mir die Hörner weitgehend abgestoßen, gibt aber noch Anzeichen von Damen...
  • Waschmittel Pods loesen sich auf!

Waschmittel Pods loesen sich auf!: Ich bringe, wenn ich aus Deutschland zurück komme, ja immer alles moegliche an Haushalts- und Hygieneprodukten mit, von Zahnpasta und After Shave...
  • Wie bleibe ich in LOS gesund?

Wie bleibe ich in LOS gesund?: Viele von uns besitzen ja keine KV. Deshalb ist es essentiell gesund zu bleiben. Auch geistig. Hier möchte ich ein Brainstorming anregen. Fange...
  • Fertigteile-Haus in LOS?

Fertigteile-Haus in LOS?: Hallo, ich soll da im Auftrag von einem Bekannten mal hier im Forum nachfragen. Gibt es eigentlich in LOS Firmen die (ähnlich wie in D)...
  • Fertigteile-Haus in LOS? - Ähnliche Themen

• Flug 20.3.2020 nach LOS,kommt man da noch rein?

Flug 20.3.2020 nach LOS,kommt man da noch rein?: Ja,ich will in umgekehrter Richtung ,München-Bangkok! Flug schon im Oktober 2019 gebucht. Muss bis zum Mai die Verlängerung meines Immigrant...
  • Was geht mit der Weiblichkeit vor Ort in LOS?

Was geht mit der Weiblichkeit vor Ort in LOS?: Bin jetzt jetzt fast zwei Jahre hier, mit 66 Jahren ein alter Sack und mir die Hörner weitgehend abgestoßen, gibt aber noch Anzeichen von Damen...
  • Waschmittel Pods loesen sich auf!

Waschmittel Pods loesen sich auf!: Ich bringe, wenn ich aus Deutschland zurück komme, ja immer alles moegliche an Haushalts- und Hygieneprodukten mit, von Zahnpasta und After Shave...
  • Wie bleibe ich in LOS gesund?

Wie bleibe ich in LOS gesund?: Viele von uns besitzen ja keine KV. Deshalb ist es essentiell gesund zu bleiben. Auch geistig. Hier möchte ich ein Brainstorming anregen. Fange...
  • Fertigteile-Haus in LOS?

Fertigteile-Haus in LOS?: Hallo, ich soll da im Auftrag von einem Bekannten mal hier im Forum nachfragen. Gibt es eigentlich in LOS Firmen die (ähnlich wie in D)...
  • Oben