www.thailaendisch.de

Strohwitwer

Diskutiere Strohwitwer im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; @Azrael, weiß ich. Kann das auch nachvollziehen. Aber das interesante so zu mindestens in meinem Falle (bei täglicher Kommunikation) war, beim...
sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
160
@Azrael, weiß ich. Kann das auch nachvollziehen. Aber das interesante so zu mindestens in meinem Falle (bei täglicher Kommunikation) war, beim Wiedersehen war es als habe man sich nie getrennt. Trotzdem wäre ich manchmal am liebsten durch den Telefonhörer gekrochen. :lechz:
Gruß Sunnyboy
(der seine Kommunikationskosten nach Thailand überprüft hat und vom Schlag getroffen worden ist):talk:

M

MichaelNoi

Gast
Hallo Sunnyboy,
kann dich sehr gut verstehen, mir geht`s auch so...
meine Telefonkosten habe ich jetzt mit Telefonkarten für´s Festnetz in den Griff bekommen ( z.B. Teleworld)
Da kostet mich die Minute nach Thailand so ca. 25 Pfennig ( man wieviel Cent ist das jetzt wieder ??? )
Viele Grüße
Michael

H

Harakon

Gast
Kann ich ehrlich gesagt kaum glauben. 13 Cent wäre doch zu schön :)

Name? Company?

Ich telefoniere mit 0190031 für 25,x cent, und das sollte schon ziemlich das Beste sein.

8-)

S

seven

Gast
25 Pfennige für die Minute ins Festnetz??? Du meinst Cent, oder?
Was ist denn Teleworld? Ich muss das doppelte zahlen. Sind das Prepaid-Cards oder ein Preselection-Anschluss?

Letzte Änderung: seven am 10.03.02, 21:05

M

MichaelNoi

Gast
Das sind diese Prepaidkarten die es z.B. bei Thai ( Marcus ) gibt,
Name der Company ist Teleworld ( family call ).
Mit dem Rabatt kommt man so etwa auf 35 Pf./min...sorry die 25 Pf sind etwas zu niedrig angegeben gewesen....aber trotzdem supergünstig wie ich finde und eine gute Sprachqualität :super:
Hier die URL www.teleworld.de
toll ist auch , dass man auch den Ansagetext in Thai hören kann,
schaut unter "family call "

Letzte Änderung: MichaelNoi am 10.03.02, 21:20

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
160
@Michael, teleworld habe ich auch, das nützt aber alles nichts wenn man pro Tag mal schnell eine Stunde vertelefoniert hat.
Gruß Sunnyboy
(Die Frauen man kann nicht mit Ihnen aber auch nicht ohne Sie):nixweiss:

M

MichaelNoi

Gast
@sunnyboy,
wie war wie war :crazy:
aber da hilft die Karte ja wenigstens bei der Schadensbegrenzung :rolleyes:

H

Harakon

Gast
35Pf/18 Cent sind ja wirklich verlockend. Nach der letzten Enttäuschun mit einer Telefonkarte, sie war nur 2 Monate gültig und dadurch hab ich praktisch mein ganzes Guthaben darauf verloren, dachte ich eigentlich, ich würde sie nie mehr verwenden. Aber jetzt denk ich nochmal drüber nach :)

8-)

M

MichaelNoi

Gast
Die Teleworld ist nach der 1. Anwendung 3 Monate gültig ( also lang genug, wie ich denke). Der Aktuelle Guthabenstand in Minuten wird immer nach Wahl der Zielrufnummer angesagt...wenn man also immer das gleiche Ziel hat, kann man sich leicht ausrechnen, wie teuer 1 Minute kommt.

H

Harakon

Gast
Was mir gerade auffällt, ich glaube, es gibt immer noch keine offizielle Abkürzung für Cent, oder?

M

MichaelNoi

Gast
Was du alles wissen willst :???:
hmm, also bei Pfennig war es glaube ich Pfg.
da könnte es bei Cent ja dann Cnt. sein,
obwohl wegen dem einen gesparten Buchstaben lohnt sich das nicht...vielleicht nur "C"
..da bekäme ja das C in manchen Parteinamen eine ganz neue Bedeutung,
so ala Pfennigfuchser ( bayerischer Ausdruck für sparwütig)
...nein es muß ja jetzt Centfuchser heißen... :crazy:

Also lange Rede kurzer Sinn, ich hab´keine Ahnung :nixweiss:

H

Harakon

Gast
"ct" ist's in Holland gewesen und in Amiland glaub auch :)

Letzte Änderung: Harakon am 10.03.02, 22:18

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
160
@Harakon, Michael ihr scheint auch nichts anderes zu tun zu haben als im Forum rumzuhängen. Woran das wohl liegt? :lol: :lol: :lol:
Gruß Sunnyboy

M

MichaelNoi

Gast
Hi Sunny,
du hast´s erfasst, das wird sich ab Donnerstag aber wesentlich ändern bei mir :-) , trotzdem werd´ich versuchen mich von Thailand aus ab und zu hier zu melden ( der Nittaya-Virus) :wink:

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
160
@Michael, übertreibs blos nicht. Meine Ex fragte mich mal ob ich eine Frau oder den PC brauche. Hing selbst im Urlaub eine Stunde pro Tag an der Kiste. Anfangs wurde das noch toleriert aber dann...
@Harakon, dachte ich mir schon.
Gruß Sunnyboy

H

Harakon

Gast
Ich bin hier Mitglied seit dem 9. August, am 8. August habe ich mich das erste Mal von meiner Freundin trennen müssen. In den folgenden paar Monaten habe ich wie ein Wahnsinniger Beiträge geschrieben. Als sie dann wieder da war, war ich dafür fast überhaupt nicht mehr im Forum zu sehen. Kaum, daß sie wieder weg ist, bin auch ich hier wieder ständig zugegen... Ein Zusammenhang ist erkennbar :)

Mal schaun, ob es dich demnächst mehr ans Forum fesselt :)

8-)

M

MichaelNoi

Gast
DA erfüllt das Forum doch eine tolle Funktion...
es hilft über Zeiten der Trennung hinweg :super:
Aber Sunnyboy hat auch recht, man muß aufpassen,
dass man nicht übertreibt, wenn man dann wieder zu 2. ist :heilig:
Thaifrauen scheinen ja auch sehr mißtrauisch und eifersüchtig zu sein :zitter: ... wie sind da euere Erfahrungen ?

A

Azrael

Gast
@Harakon

klar freu ich mich auch über jede Mail. Aber wir hatten das schonmal mit Webcam und dass ist wirklich heftig.

@Michael

...eifersüchtig ist die Untertreibung des Jahrhunderts;-)

Gruss
Alex

O

onnut

Gast
wadee tuk khon,
meine erfahrungen mit der eifersucht meiner frau,
Sakabüa,fliegende teller,hier und da ein wenig messer ect.
das volle programm halt.
die höchststrafe ist übrigens SCHWEIGEN.
aber sonst nach 13 bzw fast 14 Jahren alles im lot.
onnut

Thema:

Strohwitwer

Strohwitwer - Ähnliche Themen

• Strohwitwer

Strohwitwer: Ab morgen, für die nächsten 3 Wochen, herrscht Männerwirtschaft. Auf dem Sofa einpennen, morgens den Kaffee alleine machen und bloß kein Geschirr...
  • Strohwitwer - Ähnliche Themen

• Strohwitwer

Strohwitwer: Ab morgen, für die nächsten 3 Wochen, herrscht Männerwirtschaft. Auf dem Sofa einpennen, morgens den Kaffee alleine machen und bloß kein Geschirr...
  • Oben