www.thailaendisch.de

Strohwitwer

Diskutiere Strohwitwer im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Seit einem Tag und ungefähr 21 Stunden und vierzig Minuten bin ich wieder alleine. Jetzt bleibt mir nur, mich mit dem Forum, mit thailändischer...
H

Harakon

Gast
Seit einem Tag und ungefähr 21 Stunden und vierzig Minuten bin ich wieder alleine. Jetzt bleibt mir nur, mich mit dem Forum, mit thailändischer Musik ("my music" = Yaya Ying), Thailändisch lernen und thailändischem Essen über die nächsten Monate zu retten. Werde wohl mein Hobby KFZ etwas reduzieren, um mir von dem Erlös im Sommer eine Reise leisten zu können...

Ein tief seufzender...
Harakon 8)

J

Jakraphong

Gast
Du armer Mah
Ich kann da mitfühlen, habe das auch dreimal mitgemacht.
Sei getröstet, du hast ja uns. Wir sind bei dir.

Letzte Änderung: Jakraphong am 09.03.02, 11:44

N

Niko

Gast
Ich hoffe Du hast ihr genug Geld mitgeschickt.
Bei meiner Frau haben 1000DM genau 5 Tage gereicht. Bin am 6Tage später in Pattaya angekommen und das Geld das Sie mitgenommen hat war ausgegeben.

U

Udo

Gast
@Niko
Du verzeihst wenn ich vor lachen von meinem Hocker gefallen bin ....

Ratlos

Udo

O

onnut

Gast
wadee udo,
warum lachst du-natürlich geht das auch schneller!
was ich an Niko so mag,ist die konzentration aufs wesentliche.
onnut

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
5
@Harakon
Tut mir leid für Dich. Ich habe auch gerade eine 3-monatige Durststrecke hinter mir. Kann verstehen, wie Dir zu Mute ist.

Gruß

Mang-gon-Jai

P

Pustebacke

Gast
@Niko!
Das ist normal bei unseren Thaifrauen! Die können einfach nicht mit Geld umgehen, müssen "unbedingt" neue Klamotten kaufen um wieder "IN" zu sein!
Am besten ist es noch man(n) ist für das budget zu ständig, da weiss man(n) ja was man(n) tut/ bzw. was und wieviel man(n) ausgibt!

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
159
@Harakon, indiskrete Frage, warum schon wieder Strohwitwer, die Frau hattest du doch gerade erst nach Deutschland geholt?
Gruß Sunnyboy

Jens

Jens

Senior Member
Reaktion erhalten
1.385
@HARAKON

Ich bin auch aus STROH zur Zeit, bis Mai, dann wieder fuer 3 Monate ohne....STROH. Und ab Dezember dann fuer immer ohne ....STROH.
So oder So, habe ich es auf jeden Fall vor.

Wie Du siehst, gibt es zur Zeit, ein Haufen....STROH in Old Germany.

H

Harakon

Gast
Vielen Dank für die Anteilnahme :) speziell an dich, großer Drache... Du hast dich ja sehr schnell hier "hochgedient", anscheinend schneller als ich ab August, als meinige damalige Strohwitwerzeit anfing... Und ich war damals schon recht fleißig :) Um die drei Stunden hab ich recht häufig von meiner Arbeitszeit abziehen müssen... Ich hoffe, daß ich mich jetzt auf zuhause beschränken kann mit der Forumssucht ;-)

Und sunnyboy, da sieht man mal wie schnell die Zeit vergeht... Das ist tatsächlich schon drei Monate her... Dabei ist's wie gestern, daß ich sie vom Flughafen abgeholt habe... Leider mußte ich sie aber schon wieder hinbringen...

Zum Glück hat sie durch mich gelernt, virtuos mit den neuen elektronischen Kommunikationsmöglichkeiten umzugehen... Da höre ich regelmäßig von ihr :)

Gruß, Harakon 8-) (<-verliebt)

A

Azrael

Gast
Harakon, willkommen im Club;-) Ich hab das jetzt schon dreimal hinter mir, nur hatten wir jedesmal nur ein paar Wochen...und es wird immer schlimmer von mal zu mal. Wir können uns ja gegenseitig bemitleiden;-);-);-);-);-);-)

Mit mitfühlendem Gruss
Alex

A

Airport

Gast
Ich weiss nicht was Ihr wollt :???:
Alles klagt :???:
Wenn Tenny im Juni nach Hause fliegt, bleibe ich hier :fertig: !!
Und ganz ehrlich ( :schaem: ): Ich werde nicht sehr traurig sein :lol: !!
Nach so langen Jahren sieht man das eben ein ganz wenig Cooler :redface: !!
Ich werde in dieser Zeit ne Menge "Maennerabende" mit meinem Sohn verbringen...:lechz:

Aber froh werde ich wahrscheinlich doch sein, wenn die 3 Wochen endlich wieder rum sind :heul: :redface: :schaem:

In diesem Sinne........

H

Harakon

Gast
Drei Wochen nach Jahren sind ja auch was ganz anderes als >= drei Monate nach ein paar Monaten :)

M

MichaelNoi

Gast
Hallo Harakon & all,
bin im Moment auch auf der Strohseite,
bis nächsten Donnerstag noch, dann 1 Monat bei meiner Tirak Noi in Thailand...und dann muß ich alleine zurück weil die Behördensch....
solange dauert :zorn:
Das heißt ich hab´auch noch mal ne unbestimmte Strohzeit vor mir,
aber es hilft mir zu lesen, dass es auch anderen so geht :-)
Tschook Dee Maak Khap

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
5
@MichaelNoi
Bis Donnerstag mußt Du noch warten? Das muß ja schrecklich sein. Sooooo lange noch.
Ich werde mich morgen Abend hier verabschieden, denn Montag Morgen muß ich früh raus zum Flughafen. Und dann: Ab nach Lummerland.
Du tust mir ja soooo leid.:lechz:

Mang-gon-Jai

H

Harakon

Gast
Oh mann habt ihrs gut... Nur so kurz... Dafür hab ich ne lange Zeit hinter mir, ätsch :)

8-)

M

MichaelNoi

Gast
@Mangon
lese ich da sowas wie Sarkasmus...Schadenfreude...Hähme... :heul:
nein ?...na dann ist ja gut :-)

Da wünsch´ich dir doch glatt noch einen guten Flug...
tja so ein Mist, da ist dir doch glatt der Bölkstoff ausgegangen, sonst könntest du ja selber fliegen :lol:

( zur Erklärung für alle Anderen: Mangonjai , der große Drache,wollte ursprünglich aus eigener Kraft ins gelobte Land ( Lummerland) fliegen,
aber da er seinen Vorrat an Changbier zu früh verdröselt hat, muß er jetzt mit dem Rosinenbomber von Thaiairways fliehen, äh fliegen ! )

See you soon :wink:

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
159
@Harakon, wenn sie dazu gerlernt hat steht ja der Internet-Konferenz
(Bild + Ton) nichts mehr im Wege.
Viel Glück
Sunnyboy

A

Azrael

Gast
@Airport

Okay, frag mich in 20 Jahren nochmal wie ich das sehe;-)

@sunnyboy

Dass ist aber noch viel grausamer...

"Wie eine Fata Morgana, so nah und doch so weit..."

EAV

Gruss
Alex

H

Harakon

Gast
Azrael: Nö, find ich nicht... Ich freu mich über jede E-Mail ziemlich...

Thema:

Strohwitwer

Strohwitwer - Ähnliche Themen

• Strohwitwer

Strohwitwer: Ab morgen, für die nächsten 3 Wochen, herrscht Männerwirtschaft. Auf dem Sofa einpennen, morgens den Kaffee alleine machen und bloß kein Geschirr...
  • Strohwitwer - Ähnliche Themen

• Strohwitwer

Strohwitwer: Ab morgen, für die nächsten 3 Wochen, herrscht Männerwirtschaft. Auf dem Sofa einpennen, morgens den Kaffee alleine machen und bloß kein Geschirr...
  • Oben