www.thailaendisch.de

Streitpunkt Rasur des Mannes

Diskutiere Streitpunkt Rasur des Mannes im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Wachsen bei Dir die Augenbrauen auch immer in der Mitte zusammen? Bei mir schon! Meine Ex hat gesagt das das nur bei Wehrwölfen passiert! :O...
A

a_2

Gast
UAL" schrieb:
Besonders schmerzhaft ist es, wenn die "zu langen" Augenbrauenhaare ausgerupft werden "müssen". :heul:

Hat auch nix genutzt, darauf hinzuweisen, dass das Glücksbringer sind... :hilfe:
Wachsen bei Dir die Augenbrauen auch immer in der Mitte zusammen?

Bei mir schon! Meine Ex hat gesagt das das nur bei Wehrwölfen passiert! :O HEUUUUULLL, ja ist denn schon wieder Vollmond..

Grüße

Stefan

C

Chak2

Gast
UAL" schrieb:
Mit der Pinzette kann es auch reizvoll sein, wenn man diesselbe selbst zur Hand nimmt und auf Suche geht :untersuch:, da ist das Geschrei aber groß :lol:
Wir möchten natürlich Details hören.

S

spirit

Gast
@all

Mein (gepflegter) Vollbart war noch nie ein Diskussionspunkt. Warum auch? Ohne ihn wäre ich nicht mehr der, der ich bin.

Meine Frau hat nicht vor aus mir einen anderen Menschen zu machen, kennt mich gar nicht ohne Vollbart und findet ihn attraktiv und auch nicht "kratzig". :lol:

Sie liebt mich so wie ich bin und muß sich nicht erst ihren Traum aus mir schnitzen.

Ich kann mir nur vorstellen, daß es vielleicht ein Problem werden kann, wenn eine rasierte Backe plötzlich mit Bart daher kommt. :fertig:

Servus

UAL

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
25
Chak2" schrieb:
UAL" schrieb:
Mit der Pinzette kann es auch reizvoll sein, wenn man diesselbe selbst zur Hand nimmt und auf Suche geht :untersuch:, da ist das Geschrei aber groß :lol:
Wir möchten natürlich Details hören.
Wir heisst in erster Linie Du, Chak, oder?? ;-)

Apropos bei Augenbrauen fällt mir Herr Waigel ein.... :ohoh: :lol:

M

mrhuber

Gast
Hier gehts ja rund :-)

So eine schnelle Persönlichkeitsveränderung, je nachdem ob mit oder ohne Schnauzer, bernd60, manche brauchen da ganze Therapeuten dazu :cool:

Jaja, MenM, wir Bartträger müssen zusammenhalten, wenn man nicht aufpaßt, seift uns der eine ein und die andere rasiert uns, nene...

Und der UAL möchte mich kraulen, nur zu, Du wirst aber enttäuscht sein, denn wie gesagt, dort wird gekürzt. Außerdem kann ich versichern, daß auch den Damen aus Fernost so manchesmal der Bart nicht so unangenehm zu sein scheint - aber was sollen sie auch machen, den Huber gibts eben entweder nur mit Bart, oder gar nicht :lecker:

Bis morgen, letzter Tag

:wink:
Karlheinz

UAL

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
25
Richtig so, Karlheinz, :-) bleib so wie Du bist :super:

Das "kraulen" überlasse ich doch dann lieber anderen... ;-)

Möge der "letzte Tag" ein angenehmer für Dich sein... :wink:

Schon jetzt mal guten Flug und tollen Aufenthalt, see you sure! :bravo:

H

hello_farang

Gast
Hallo Lage,
Lage" schrieb:
Dann mußt du dir graue Haare wachsen lassen.
ich werde es mir als weitere Option notieren. Bloss wie Du siehst, arbeite ich momentan erstmal an den Charakterfalten... :lol:

Das mit den blonden Unterarmhaaren kenne ich auch von kids. Wenn die mich kennen, dann kommen sie frueher oder spaeter um zu checken, ob die Haare kein fake sind?!! Erst mal vorsichtig drueberstreicheln, dann eins ausreissen. :O ;-D

Wie auch meine o.g. Freundin lernen die Baelger sehr schnell die deutsche Sprache. Zumindest das "Hoer uff!" :rofl:

Chock dii, hello_farang

UAL

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
25
Stell Dich net so an Kolja... :lol:

H

hello_farang

Gast
@Uli:
Ich muesste bloss mal versuchen, dabei aufzuhoeren immer zu lachen. :nixweiss:
Dann wuerde man mich vermutlich auch ernst nehmen... :lol:

Die Goeren kann man sich ja noch schnappen, rumtragen und dann ´zur Strafe´ auf einem Dach absetzen. Mit tirak war das aber nicht ganz so einfach... :rolleyes: :rofl:

Chock dii, hello_farang

UAL

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
25
hello_farang" schrieb:
@Uli:
Ich muesste bloss mal versuchen, dabei aufzuhoeren immer zu lachen. :nixweiss:
Dann wuerde man mich vermutlich auch ernst nehmen... :lol:

Die Goeren kann man sich ja noch schnappen, rumtragen und dann ´zur Strafe´ auf einem Dach absetzen. Mit tirak war das aber nicht ganz so einfach... :rolleyes: :rofl:

Chock dii, hello_farang
@ Kolja, :-)

wieso? Tirak wiegt doch auch nix - oder...? ;-)

Chok dee :wink:

H

hello_farang

Gast
UAL" schrieb:
wieso? Tirak wiegt doch auch nix - oder...? ;-)
:lol: Nicht wirklich, aber dafuer war sie sehr resolut in manchen Dingen! :rofl:

Obwohl: Nachdem die Verwandten und NachbarnInnen das "Hoer uff!" uebersetzt bekommen hatten, war relativ schnell Schluss mit den Faxen an den Armen des farang, und sie/wir haben eine weitere Lachsalve der Menschen in naechster Umgebung empfangen. Grundsaetzlich immer zu meinen Gunsten! ;-D

Die kids sind aber eindeutig pflegeleichter..., zumal sie meinen Spruch ernst nahmen - irgendwie :lol: .

Chock dii, hello_farang

K

kraph phom

Gast
Ich ueberlege mir gerade, ob ich nicht uebermorgen zum Airport fahren soll um MrHuber mit dem Langhaarschneider in Empfang zu nehmen. ;-D

R

Rene

Gast
Eine Nichtrasur des 3-Tage-Bartes hat bei mir schon mal zur "Leistungsverweigerung" geführt.

René

M

mrhuber

Gast
Du bist vielleicht ein kindischer Jüngling :P

:-)
Karlheinz

Thema:

Streitpunkt Rasur des Mannes

Streitpunkt Rasur des Mannes - Ähnliche Themen

• Rasur

Rasur: Klare Frage, vielleicht auch klare Antwort(en): Wird es von euren Frauen ge- oder mißbilligt, wenn ihr euch die Brust, um die Brustwarzen herum...
  • Rasur - Ähnliche Themen

• Rasur

Rasur: Klare Frage, vielleicht auch klare Antwort(en): Wird es von euren Frauen ge- oder mißbilligt, wenn ihr euch die Brust, um die Brustwarzen herum...
  • Oben