www.thailaendisch.de

Streitpunkt Rasur des Mannes

Diskutiere Streitpunkt Rasur des Mannes im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Ich gebe es es ja zu, hin und wieder bin ich einfach zu faul um mich zu rasieren. Meine Liebste wird dann schon gerne mal ungehalten und macht...
K

kraph phom

Gast
Ich gebe es es ja zu, hin und wieder bin ich einfach zu faul um mich zu rasieren. Meine Liebste wird dann schon gerne mal ungehalten und macht einen auf zickich, bis die Stopeln endlich weg sind.

Laut Infos scheine ich da nicht der Einzige zu sein, der seinen Hintern bzw. sein Gesicht oefters zur Rasur traegt, als dies ihm lieb ist.

Thailadies scheinen wirklich eine Vorliebe fuer glatte Gesichtshaut zu haben.

Daraus resultiert sich natuerlich die Frage;

wie schwer die Einbußen auf dem freien thailaendischen Markt wohl sein muessen, wenn man so rumlaeuft wie er hier
;-D

.....ich hoffe MrHuber versteht Spass :wink:

R

Rawaii

Gast
kraph phom" schrieb:
wenn man so rumlaeuft wie das hier [picture] ;-D
.....ich hoffe MrHuber versteht Spass :wink:
Ich denke mal wenn du den satz (...wie das hier...) in: ...wie er... umfunktionierst, wird er den spass wohl eher verstehen... :nixweiss:

K

kraph phom

Gast
text geaendert....bin ja nicht auf Konfrontation aus :super:

M

mrhuber

Gast
@Rawaii

ich weiß ja, wers schreibt :cool:

Außerdem sind die kopfbehaarten Tage gezählt, übermorgen werde ich gepflegt - in Bangkok :-)

Karlheinz

Lage

Lage

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Zu Weihnachten sehr gut. Ich kann mich an einen 24.12. in Thailand erinnern. Da hatte ich noch mehr Haare im Gesicht und war als Santa Claus sehr beliebt.
Gruß Lage

R

Rawaii

Gast
mrhuber" schrieb:
@Rawaii

ich weiß ja, wers schreibt :cool:

Außerdem sind die kopfbehaarten Tage gezählt, übermorgen werde ich gepflegt - in Bangkok :-)

Karlheinz
Hope to see u soon :super:

x-pat

x-pat

Senior Member
Reaktion erhalten
3.983
Keine Chance. Freunde der Gesichtsbewaldung haben in Thailand nur zwei Karriereoptionen: Sie können Eremiten ("rü-si") oder Carabao Sänger werden.

X-Pat

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Habe da ganz unterschiedlich Reaktionen erlebt - meine mal das die Bartlosigkeit eher bei der spaerlicheren Koerperbehaarung der Asiaten zu suchen ist.

Meine Ex war ganz fasziniert von der Kinnbuerste meines Bruders - musste immer wieder hinfassen und machte dabei ganz faszinierte Augen.

Als ich sie fragte ob ich mir auch ein Bart wachsen lasssen soll - schrie sie grinsend und deutlich ablehnend: "Mai dai! mai au!"

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Die Chancen sind gut, da Hingucker...
...rasieren kann man sich dann ja immer noch :P

Ansonsten kommt - je nach Lust der Dame - ein Dreitagebart oft gut.

W

woma

Senior Member
Reaktion erhalten
4
keine Gnade für den Bart und auch Nasen- und Ohrhärchen werden von geschickter Frauenhand regelmäßig entfernt.

woma :wink:

M

mrhuber

Gast
Was hast Du denn immer mit meinem Bart? Sieht doch spitze aus, soviel Selbstvertrauen ist schon noch vorhanden :P

Gekürzt wird er, und zwar erheblich. Muß wieder ein paar Monate herhalten.

:-)
Karlheinz

K

kraph phom

Gast
OKay dann machen wir mal der Sache ein bisserl Druck dahinter:

Wer ist dafuer, dass der Bart von MrHuber in seinem Urlaub faellt ?

K

Kali

Gast
kraph phom" schrieb:
...Wer ist dafuer, dass der Bart von MrHuber in seinem Urlaub faellt ?
Ich bin dagegen !!

Erstens würde er seine Identität verlieren - und zweitens käme er noch in Versuchung sich fest zu binden ! ;-D

K

kraph phom

Gast
Ich versuchs mal auf die thailaendische Art 'ne Wahl zu beeinflussen.

@Kali

Bei Zustimmung gibt's ein Bier von mir spendiert ;-D

R

Rene

Gast
kraph phom" schrieb:
OKay dann machen wir mal der Sache ein bisserl Druck dahinter:

[picture]Wer ist dafuer, dass der Bart von MrHuber in seinem Urlaub faellt ?
Mir doch egal, kommt doch darauf an, was im Kopf steckt und nicht was dran wächst.

René

Olli

Olli

Senior Member
Reaktion erhalten
1
:ohoh:

Rene, oder nicht wächst :???: geht auch :???:

Thema:

Streitpunkt Rasur des Mannes

Streitpunkt Rasur des Mannes - Ähnliche Themen

• Rasur

Rasur: Klare Frage, vielleicht auch klare Antwort(en): Wird es von euren Frauen ge- oder mißbilligt, wenn ihr euch die Brust, um die Brustwarzen herum...
  • Rasur - Ähnliche Themen

• Rasur

Rasur: Klare Frage, vielleicht auch klare Antwort(en): Wird es von euren Frauen ge- oder mißbilligt, wenn ihr euch die Brust, um die Brustwarzen herum...
  • Oben