www.thailaendisch.de

Streit / Meinungsverschiedenheiten/ in TH.-Foren

Diskutiere Streit / Meinungsverschiedenheiten/ in TH.-Foren im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: wie wär’s, wenn ihr Euren Streit via Email austragt und das Forum damit...
Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
151
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

wie wär’s, wenn ihr Euren Streit via Email austragt und das Forum damit verschont.
Ich möchte Euch nochmals in Erinnerung rufen, dass es in diesem Forum Höflichkeitsregeln gibt DIE AUCH EINGEHALTEN WERDEN MUESSEN !!!!!

ES KANN NICHT SEIN, DASS DER FORENBETREIBER RECHTLICH DEN KOPF HINHALTEN SOLL, FÜR LEUTE DIE SCHEINBAR IMMER NOCH NICHT BEGRIFFEN HABEN, DASS DAS INTERNET KEIN RECHTSFREIER RAUM IST.

Über die Regeln im Umgang miteinander haben xxxxxxx und xxxxxxxx in der Vergangenheit schon mehrmals hingewiesen. Zukünftig werden Beiträge einfach kommentarlos gelöscht!!
Es ist traurig, dass man zu solchen einschneidenden Mitteln greifen muss, aber im Interesse des Forums und den Forenteilnehmern, die sich bis dato korrekt verhalten haben, bleibt nichts anderes übrig, hin und wieder die Notbremse zu ziehen, damit das Niveau hier nicht abgleitet.
----------------------------------
----------------------------------

Der Text...kommt aus einem Thaiforum...und wurde heute so geschrieben.

Mir stellt sich die Frage, ...ob man mit solch einer Ankündigung---Ruhe--- hinbekommt.

Wer will jemand --wie-- einschätzen können...wenn gelöscht wird...wenn eine Vorzensierung stattfindet. Mir klar -- was dabei auf der Strecke bleibt....und auf ein sich "in ein Schema pressen " hinausläuft.......Sauber geht die Welt zu Grunde.

Könnte ??!! um die Zukunft von z.B. Th.-- Internetforen gehen.....wenn man das von absolut allen Seiten betrachtet.

Ps. wobei mir nicht klar ist..ob der Forenbetreiber den Kopf hinhalten muss ??
Es sei...da steckt mehr dahinter. gruss.

M

Mave

Gast
Hi und Hallo,
zu dem Beitrag von Nokgeo kann ich als Neuling in diesem Forum nur anmerken, dass mir auffiel:
das Forum wird als Chat genutzt, während man im Chat niemanden antrifft. Im Forum wird seitenlang über Socken gespitzt, nicht aber über die leidlichenj Probleme des Ansinnenden geschrieben. Ist meiner Meinung nach nicht Sinn der Sache.
Gruß Mave

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.937
Es ist das Thai-foren-Syndrom.

Wer schon Jahre damit zubringt, verändert sich.

Foren, wo viel sachliches gelöscht wird,

degradiert den Poster zu einen Schuljungen,

der sich dann logischerweise ein Forum, wie Nittaya sucht,

wo es keine Löscheritis gibt.

Von mir aus können diejenigen, die ihre inhaltliche Auslese machen,

weiter machen, denn es ist ja ihr Peter Pan Forum, was sie bezahlen.

M

mehling

Gast
@Dauwing

janz jenau. Wer mal im Oberlehrer-Forum von "Claus", "Thai-Schick" Und "Howie" gesehen hat was da so alles an guten, sachlichen wohl aber zu kritischen Beiträgen gelöscht wird, der ist froh, daß es das Nittaya in seiner jetzigen Form gibt!

mehling

J

Jakraphong

Gast
Kalte Füße einer Thaifrau sind ein leidliches Problem des Ansinnden.
Da beißt die Maus keinen Socken durch.

Peter Pan

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.937
@ mehling,

muß sagen, das Werner Reichert sich in der Vergangenheit immer durch gute Beiträge ausgezeichnet hatte.

Man muß auch sehen, das viele Internetpräsenzen ins Geld gehen,
deshalb sagen sich halt viele : Wer zahlt, bestimmt.

Geschmackssache.

P

Peter65

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Wie sieht man denn glöschte Beiträge??

Peter65 (Peter zu Peter65 geändert durch Mang-gon Jai)

Letzte Änderung: Mang-gon-Jai am 27.08.02, 16:28

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.937
@ Peter,

wenn Du von den Beitragsseiten, wo Du reinpostest,
vorher eine Sicherheitskopie machst,

und später wieder in das topic gehst, und plötzlich Beiträge fehlen,
oder inhaltlich verändert sind,

dann weißt Du, woran Du bist.

Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Reaktion erhalten
3
@Peter65
@Dauwing
Wie sieht man denn glöschte Beiträge??
Gelöschte Beiträge siehst du nicht mehr. Sie sind so, wie nie geschrieben.
Man kann jedoch auch Beiträge ändern - zum Beispiel ein Schimpfwort durch XXXXX ersetzen.
In diesem Fall steht die Schrift
Letzte Änderung: Mang-gon-Jai am 27.08.02, 16:24
oder
Letzte Änderung: Visitor am 27.08.02, 16:24
unter deinem Posting.
Ich habe hier im Posting von Peter65 die Unterschrift Peter zu Peter65 verändert.
Wenn so etwas wirklich erforderlich sein sollte, gehört es sich, im Text noch einmal darauf hinzuweisen, so, wie ich es getan habe.

Gruß

Mang-gon Jai

Letzte Änderung: Mang-gon-Jai am 27.08.02, 16:30

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.937
@ Mang-gon Jai,

wir bezogen uns ja auf ein anderes Thaiforum,

wo ein Hinweis nicht erfolgt.

Gruß

Dauwing

Thema:

Streit / Meinungsverschiedenheiten/ in TH.-Foren

Streit / Meinungsverschiedenheiten/ in TH.-Foren - Ähnliche Themen

• Gerichtskosten bei Streit um Landbesitz

Gerichtskosten bei Streit um Landbesitz: Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand von Euch Erfahrungen mit Rechtstreiten um Landbesitz in Thailand hat. Meine Hauptfrage ist: Wenn man...
  • Lust auf Streit?? Büffel hier rein...

Lust auf Streit?? Büffel hier rein...: Jedes mal wird alles zugeschissen hier, heute gehoere ich auch mal dazu, habe zeit. also Streit und Sachen die nicht zum Thema gehoeren hier...
  • Sparen bis der Arzt kommt

Sparen bis der Arzt kommt: Das ist jetzt kein Scherz, sondern bitterer Ernst.: Selbst bei Außentemperaturen nahe der Null Grad Grenze weigert sich meine Frau die Heizung...
  • Wenn Thais sich streiten was machen?

Wenn Thais sich streiten was machen?: Also ich fahr auf meinem Moped und seh rechts auf einem Feld liegt kauernd eine Frau und ein Typ der wütend ist und sie irgendwie bedroht und...
  • Streit mit der Verlobten

Streit mit der Verlobten: Nach drei Besuchen in Thailand hatte ich mich mit meiner Verlobten dahingehend verständigt, dass ich meine Zelte in Deutschland abbreche und zu...
  • Streit mit der Verlobten - Ähnliche Themen

• Gerichtskosten bei Streit um Landbesitz

Gerichtskosten bei Streit um Landbesitz: Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand von Euch Erfahrungen mit Rechtstreiten um Landbesitz in Thailand hat. Meine Hauptfrage ist: Wenn man...
  • Lust auf Streit?? Büffel hier rein...

Lust auf Streit?? Büffel hier rein...: Jedes mal wird alles zugeschissen hier, heute gehoere ich auch mal dazu, habe zeit. also Streit und Sachen die nicht zum Thema gehoeren hier...
  • Sparen bis der Arzt kommt

Sparen bis der Arzt kommt: Das ist jetzt kein Scherz, sondern bitterer Ernst.: Selbst bei Außentemperaturen nahe der Null Grad Grenze weigert sich meine Frau die Heizung...
  • Wenn Thais sich streiten was machen?

Wenn Thais sich streiten was machen?: Also ich fahr auf meinem Moped und seh rechts auf einem Feld liegt kauernd eine Frau und ein Typ der wütend ist und sie irgendwie bedroht und...
  • Streit mit der Verlobten

Streit mit der Verlobten: Nach drei Besuchen in Thailand hatte ich mich mit meiner Verlobten dahingehend verständigt, dass ich meine Zelte in Deutschland abbreche und zu...
  • Oben