Streetphotography mit Gerhard in Bangkok mit den Nittayanern ?!?

Diskutiere Streetphotography mit Gerhard in Bangkok mit den Nittayanern ?!? im Allgemeines Forum im Bereich Thailand/Südostasien in Bildern; Realistische Möglichkeit? Ging mir gerade durch den Kopf... Würde es für dich generell in Frage kommen, dass wenn mal in Bangkok (oder sonst wo)...
nakmuay

nakmuay

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
234
Realistische Möglichkeit? Ging mir gerade durch den Kopf...

Würde es für dich generell in Frage kommen, dass wenn mal in Bangkok (oder sonst wo) bist, dass Member mitkommen wenn du am Photographieren/Fotografieren bist? Gäbe sicher genug zum Lernen und du scheinst ja generell bereit zu sein dein Wissen zu teilen.

monkfish

monkfish

Senior Member
Reaktion erhalten
325
Ich finde- eine super Idee!:super:

Zwar müsste ich hoffen, dass es noch ein Weilchen dauert, die "Schleichkatzen-Handwerker" geben sich bei mir gerade die Klinke in die Hand, aber prinzipell wäre ich sehr interessiert.

G

gerhardveer

Gesperrt
Reaktion erhalten
887
...dass Member mitkommen wenn du am Photographieren/Fotografieren bist?
Entschuldige die späte Antwort - wir sind seit dem 13.12. auf Tour und da habe ich doch tatsächlich nicht mehr hier rein geschaut. Ich war wohl zu sehr auf "Was braut sich denn in Thailand zusammen?" fixiert...

Wäre prinzipiell kein Problem - ich bin allerdings sehr selten in BKK. Am Besten wäre für mich natürlich Roi Et... ;-)

nakmuay

nakmuay

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
234
Also mir persönlich wären die Tipps schon einen Trip nach Roi Et wert :D

Thema:

Streetphotography mit Gerhard in Bangkok mit den Nittayanern ?!?

Streetphotography mit Gerhard in Bangkok mit den Nittayanern ?!? - Ähnliche Themen

• Gerhard Veer

Gerhard Veer: ist ja ok.. wenn ich wieder mal gesperrt werde... nur, woher wisst ihr, oder weißt Du, was an meiner Schilderung falsch war/ ist. Gerhard hat...
  • Gerhard V. Rechtschreibung

Gerhard V. Rechtschreibung: Meine lieben MODS Wie lange erlaubt Ihr Gerhard noch mich mit seinen "Lachsmilies" zu beleidigen. Er hat mir selber empfohlen gewisse Worte...
  • Abstimmung über Verbleib oder Dauersperre Gerhard Veer

Abstimmung über Verbleib oder Dauersperre Gerhard Veer: Da nun schon wieder die zweite Sperrung kurz nach Ablauf der ersten passierte, sollten wir uns doch entscheiden. Ich würde vorschlagen, dass hier...
  • Abstimmung über Verbleib oder Dauersperre Gerhard Veer - Ähnliche Themen

• Gerhard Veer

Gerhard Veer: ist ja ok.. wenn ich wieder mal gesperrt werde... nur, woher wisst ihr, oder weißt Du, was an meiner Schilderung falsch war/ ist. Gerhard hat...
  • Gerhard V. Rechtschreibung

Gerhard V. Rechtschreibung: Meine lieben MODS Wie lange erlaubt Ihr Gerhard noch mich mit seinen "Lachsmilies" zu beleidigen. Er hat mir selber empfohlen gewisse Worte...
  • Abstimmung über Verbleib oder Dauersperre Gerhard Veer

Abstimmung über Verbleib oder Dauersperre Gerhard Veer: Da nun schon wieder die zweite Sperrung kurz nach Ablauf der ersten passierte, sollten wir uns doch entscheiden. Ich würde vorschlagen, dass hier...
  • Oben