Strecke Krabi- Khao Lak

Diskutiere Strecke Krabi- Khao Lak im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Alle zusammen!! Kann mir jemand etwas über die Strecke Krabi- Khao Lak sagen?? Ich meine Entfernung, Verkehrsmittel und wie lange benörtigt...
A

Ani

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo Alle zusammen!!
Kann mir jemand etwas über die Strecke Krabi- Khao Lak sagen?? Ich meine Entfernung, Verkehrsmittel und wie lange benörtigt man dafür??
Wie immer besten Dank im Vorraus!!
Ani aus Sachsen

N

nico

Gast
Soweit ich mich erinnern kann, kann man von Krabi mit dem AC-Bus nach Khok Kloi und von dort mit dem 436 oder 465 nach Khao Lak. Hat uns letztes Jahr in die andere Richtung ca. 4 Stunden und ungefähr 150-200 Baht pP gekostet.

Viel Spass

Thema:

Strecke Krabi- Khao Lak

Strecke Krabi- Khao Lak - Ähnliche Themen

• Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?

Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?: Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe. Da ich noch nie in der Ecke Thailands unterwegs war. Wir planen im April nach Ko Lanta zu fahren. Wir...
  • Wo am besten Urlaub machen in Krabi?

Wo am besten Urlaub machen in Krabi?: Hallo an alle Thailandfans... Ich bin Silke und Reise seit über 20 Jahren regelmäßig 1-2 mal im Jahr nach Thailand. Bisher aber aus privaten...
  • Neubau/Vorbereitungen ICE-Strecke Bangkok-Süden

Neubau/Vorbereitungen ICE-Strecke Bangkok-Süden: Langsam wird es Zeit, über den Beginn der Ausbaupläne der Regierung hier zu sprechen und mit Fotos zu dokumentieren ! Und ja, natürlich wird das...
  • Bangkok - Sukhothai - Chiang Mai

Bangkok - Sukhothai - Chiang Mai: Hallo allerseits, wir sind im Februar 2014 (zum ersten Mal) in Thailand. Trotz gewisser Bedenken (aber nicht unerfahren im außereuropäischen...
  • Suvarnabhumi - Chainat (Welche Strecke geht am Besten)

Suvarnabhumi - Chainat (Welche Strecke geht am Besten): Hallo, ich muss morgen vom Flughafen in Richtung Chainat. Welcher Weg geht z. Zt. schneller: Ganz normal die 9, 1 und die 32 nehmen (soll auf...
  • Suvarnabhumi - Chainat (Welche Strecke geht am Besten) - Ähnliche Themen

• Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?

Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?: Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe. Da ich noch nie in der Ecke Thailands unterwegs war. Wir planen im April nach Ko Lanta zu fahren. Wir...
  • Wo am besten Urlaub machen in Krabi?

Wo am besten Urlaub machen in Krabi?: Hallo an alle Thailandfans... Ich bin Silke und Reise seit über 20 Jahren regelmäßig 1-2 mal im Jahr nach Thailand. Bisher aber aus privaten...
  • Neubau/Vorbereitungen ICE-Strecke Bangkok-Süden

Neubau/Vorbereitungen ICE-Strecke Bangkok-Süden: Langsam wird es Zeit, über den Beginn der Ausbaupläne der Regierung hier zu sprechen und mit Fotos zu dokumentieren ! Und ja, natürlich wird das...
  • Bangkok - Sukhothai - Chiang Mai

Bangkok - Sukhothai - Chiang Mai: Hallo allerseits, wir sind im Februar 2014 (zum ersten Mal) in Thailand. Trotz gewisser Bedenken (aber nicht unerfahren im außereuropäischen...
  • Suvarnabhumi - Chainat (Welche Strecke geht am Besten)

Suvarnabhumi - Chainat (Welche Strecke geht am Besten): Hallo, ich muss morgen vom Flughafen in Richtung Chainat. Welcher Weg geht z. Zt. schneller: Ganz normal die 9, 1 und die 32 nehmen (soll auf...
  • Oben