www.thailaendisch.de

Strassenkarte von Bung-Kum

Diskutiere Strassenkarte von Bung-Kum im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, kann mir vielleicht jemand die Strassenkarte von den Ort Bung - Kum, gehört zu BKK, oder nen Link zukommen lassen? Wäre sehr wichtig...
D

DJ

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo,

kann mir vielleicht jemand die Strassenkarte von den Ort Bung - Kum, gehört zu BKK, oder nen Link zukommen lassen? Wäre sehr wichtig. Habe schon bei Gogle gesucht. Viel gefunden aber keinen Stadtplan.

Walter

D

DJ

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@ PETSCH,
danke für den Link aber da finde ich kein Bung-Kum. Postcode ist 10230.

Walter

P

PETSCH

Gast
klapper mal das gesamte Stadtumfeld von BKK ab;
ggf. wirst Du fündig.

D

DJ

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@ all,

Danke Ihr habt mir sehr geholfen :bravo:

Walter

Thema:

Strassenkarte von Bung-Kum

Strassenkarte von Bung-Kum - Ähnliche Themen

• wie findet ihr diese Übersichts-Strassenkarte vom Isaan ?

wie findet ihr diese Übersichts-Strassenkarte vom Isaan ?: North-East Thailand Isan Map - Issan Karte [Isaan-Map] Nach meiner Auffassung ist diese Karte relativ übersichtlich. Für ein Befahren von...
  • Strassenkarten Thailand/Laos

Strassenkarten Thailand/Laos: Wer kann mir einen Tip geben, wo man möglichst präzise Strassenkarten von Thailand (vor allem Isaan und Norden) und von Laos kaufen kann...
  • Straßenkarte Chiang Rai

Straßenkarte Chiang Rai: Eine ausbaufähige Straßenkarte - basierend auf Google Maps (nicht Earth!) - hat heute jemand eingestellt. Bietet eine vorzügliche Orientierung für...
  • Thai navi oder doch lieber Strassenkarte

Thai navi oder doch lieber Strassenkarte: Hallo, wir möchten im März mit einem Leihwagen ( Pick up)von Pattaya in den Korat und von dort weiter nach Phuket fahren. Meine Thaifrau ist mit...
  • genaue Straßenkarte von Ayutthaya

genaue Straßenkarte von Ayutthaya: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer genauen Straßenkarte von ganz Ayutthaya. Im Netz gibt es leider nur Touristenkarten vom Zentrum, das...
  • genaue Straßenkarte von Ayutthaya - Ähnliche Themen

• wie findet ihr diese Übersichts-Strassenkarte vom Isaan ?

wie findet ihr diese Übersichts-Strassenkarte vom Isaan ?: North-East Thailand Isan Map - Issan Karte [Isaan-Map] Nach meiner Auffassung ist diese Karte relativ übersichtlich. Für ein Befahren von...
  • Strassenkarten Thailand/Laos

Strassenkarten Thailand/Laos: Wer kann mir einen Tip geben, wo man möglichst präzise Strassenkarten von Thailand (vor allem Isaan und Norden) und von Laos kaufen kann...
  • Straßenkarte Chiang Rai

Straßenkarte Chiang Rai: Eine ausbaufähige Straßenkarte - basierend auf Google Maps (nicht Earth!) - hat heute jemand eingestellt. Bietet eine vorzügliche Orientierung für...
  • Thai navi oder doch lieber Strassenkarte

Thai navi oder doch lieber Strassenkarte: Hallo, wir möchten im März mit einem Leihwagen ( Pick up)von Pattaya in den Korat und von dort weiter nach Phuket fahren. Meine Thaifrau ist mit...
  • genaue Straßenkarte von Ayutthaya

genaue Straßenkarte von Ayutthaya: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer genauen Straßenkarte von ganz Ayutthaya. Im Netz gibt es leider nur Touristenkarten vom Zentrum, das...
  • Oben