Straßenkarte Hua Hin?Wo?

Diskutiere Straßenkarte Hua Hin?Wo? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; wer kann mir helfen? suche für Bekannte detaillte Strassenkarte von Hua Hin im Internet.
EO

EO

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
99
wer kann mir helfen?
suche für Bekannte detaillte Strassenkarte von Hua Hin im Internet.

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ MangGon
Bei Clickthai lese ich etwas, was mich allergisch macht:

Statt einer Landkarte diese rote Afforderung einen kleinen jährlichen Betrag an Clickthai (Theodor Pitsch) zu schicken.

;-)
Aber natürlich mecker ich nicht nur, sondern beteilige mich auch mit einer Straßenkarte: mein Favorit

Am besten wäre es aus allen Karten eine zu machern, da jede Schwächen und Stärken hat.
Viele Grüße
Jinjok

EO

EO

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
99
Danke Kali und Jinjok,aber diese Karten habe ich selber im Netz gesehen.meiner meinung nach schlecht .nicht detaillert genug.
Suche den Stadtplan.

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Roette, du hättest ja vorher schreiben können was du alles nicht suchst und was du schon gefunden hast. ;-)

Einen Stadtplan nach deutscher Norm habe ich noch nicht gesehen, auch nicht in papierfor, was jedoch nicht heißt, daß es keinen gibt. Auch diese Karte hier entspricht nicht dem deutschen Standard

Diese Karte hat alle Sois mit drauf, aber ohne Namen und der Look ist mit den Augen eines 80-jährigen.

Das Folgende ist ein handelsüblicher Reklame-Stadtplan. Der kommt sogar mit Thai-Lettern daher, aber wie immer lieder ohen Soi-Nummerierung.

Viele Grüße
Jinjok

PS: Die rote Tafel weiter oben ist w eg und ich sehe eine Karte :???:

EO

EO

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
99
Hallo Jinjok.
Hast natürlich Recht.
Hätte von Anfang an besser beschreiben sollen.
Habe in Pattaya/Phuket auch/ beim Tourist Office immer einen neuen Stadtplan
bekommen.War eine ausfaltbare über min.4 Seiten grosser Plan.
Dort konnte man genau die Soi´s und die anderen Locations erkennen.
viele Hotels dort eingezeichnet.Obwohl Hua Hin nicht so gross ist,
dachte ich so einen vergleichbaren Plan im Netz zu finden.

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ Roette
Hier im Sueden gibts ueberall diese Gratiskarten, da habe ich auch eine schoene exakte von Hua Hin sichergestellt. Wenn ich wieder daheim bin scanne ich das Teil in mache es online.
Jinjok

Bieris

Bieris

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Jinjok schrieb:
@ Roette
Wenn ich wieder daheim bin scanne ich das Teil in mache es online.
Jinjok
Hi Jinjok
Wir fahren im Dezembre ebenfalls nach Hua-Hin, und auch wir suchen schon lange eine Strassenkarte.
Wäre es eine echte Zumutung, wenn ich dich darum bitten würde, mir bekanntzugeben, wo ich deine Karte finden kann?

Besten Dank im Voraus für deine Antwort.
Bieris

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Das hatte ich ganz vergessen. Danke für die Erinnerung an mein Versprechen. ;-)

Den Link wirst Du genau hier finden, sobald es ihn gibt und eine PM als Erinnerung dazu. Einverstanden?
Jinjok

Thema:

Straßenkarte Hua Hin?Wo?

Straßenkarte Hua Hin?Wo? - Ähnliche Themen

• wie findet ihr diese Übersichts-Strassenkarte vom Isaan ?

wie findet ihr diese Übersichts-Strassenkarte vom Isaan ?: North-East Thailand Isan Map - Issan Karte [Isaan-Map] Nach meiner Auffassung ist diese Karte relativ übersichtlich. Für ein Befahren von...
  • Strassenkarten Thailand/Laos

Strassenkarten Thailand/Laos: Wer kann mir einen Tip geben, wo man möglichst präzise Strassenkarten von Thailand (vor allem Isaan und Norden) und von Laos kaufen kann...
  • Straßenkarte Chiang Rai

Straßenkarte Chiang Rai: Eine ausbaufähige Straßenkarte - basierend auf Google Maps (nicht Earth!) - hat heute jemand eingestellt. Bietet eine vorzügliche Orientierung für...
  • Thai navi oder doch lieber Strassenkarte

Thai navi oder doch lieber Strassenkarte: Hallo, wir möchten im März mit einem Leihwagen ( Pick up)von Pattaya in den Korat und von dort weiter nach Phuket fahren. Meine Thaifrau ist mit...
  • genaue Straßenkarte von Ayutthaya

genaue Straßenkarte von Ayutthaya: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer genauen Straßenkarte von ganz Ayutthaya. Im Netz gibt es leider nur Touristenkarten vom Zentrum, das...
  • genaue Straßenkarte von Ayutthaya - Ähnliche Themen

• wie findet ihr diese Übersichts-Strassenkarte vom Isaan ?

wie findet ihr diese Übersichts-Strassenkarte vom Isaan ?: North-East Thailand Isan Map - Issan Karte [Isaan-Map] Nach meiner Auffassung ist diese Karte relativ übersichtlich. Für ein Befahren von...
  • Strassenkarten Thailand/Laos

Strassenkarten Thailand/Laos: Wer kann mir einen Tip geben, wo man möglichst präzise Strassenkarten von Thailand (vor allem Isaan und Norden) und von Laos kaufen kann...
  • Straßenkarte Chiang Rai

Straßenkarte Chiang Rai: Eine ausbaufähige Straßenkarte - basierend auf Google Maps (nicht Earth!) - hat heute jemand eingestellt. Bietet eine vorzügliche Orientierung für...
  • Thai navi oder doch lieber Strassenkarte

Thai navi oder doch lieber Strassenkarte: Hallo, wir möchten im März mit einem Leihwagen ( Pick up)von Pattaya in den Korat und von dort weiter nach Phuket fahren. Meine Thaifrau ist mit...
  • genaue Straßenkarte von Ayutthaya

genaue Straßenkarte von Ayutthaya: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer genauen Straßenkarte von ganz Ayutthaya. Im Netz gibt es leider nur Touristenkarten vom Zentrum, das...
  • Oben