www.thailaendisch.de

Straßen Elefanten?

Diskutiere Straßen Elefanten? im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Mittwoch 21. August 2002, 16:09 Uhr Thailändische Regierung verbietet Elefanten auf Straßen http://de.news.yahoo.com/020821/71/2x58x.html Bangkok...
O

odysseus

Gast
Mittwoch 21. August 2002, 16:09 Uhr
Thailändische Regierung verbietet Elefanten auf Straßen
http://de.news.yahoo.com/020821/71/2x58x.html
Bangkok (Reuters) - Die 5000 Elefanten Thailands werden in Zukunft wohl seltener zu sehen seien: Die Regierung des asiatischen Landes plant, die Tiere auf den Straßen zu verbieten, weil sie von ihren Besitzern oft schlecht behandelt würden.
Elefanten sind besonders in der Hauptstadt Bangkok von Unfällen betroffen. Jeden Monat stoßen etwa 20 Autos mit den Tieren zusammen. Der Staat könne mit dem neuen Gesetz auch misshandelte Elefanten adoptieren, sagte der stellvertretende Landwirtschaftsminister am Mittwoch vor der Presse. Vor allem durch Misshandlung stürben jedes Jahr 150 Elefanten.
http://www.vitel.net.tc

D

Didel

Gast
Oh, schade für die Touris.. :ohoh:
kein aah und oohh und ach wie lieb und toll.
Kein füttern mehr für 20 Baht (oder mehr).
Keine Bilder mehr machen mit dem Elefant im Hintergrund.
(Ich denke mal dafür kann man ein Elefanten Camp besuchen)

Nun denn, ob die Elefanten deswegen besser behandelt
werden bleibt die Frage. Wer weiß wie Sie dann Geld
verdienen müssen.
:???:

Gruß Didel

Thema:

Straßen Elefanten?

Straßen Elefanten? - Ähnliche Themen

• Einzelne Schuhe auf den Strassen

Einzelne Schuhe auf den Strassen: Warum liegen so viele einzelne Schuhe auf den Strassen herum? Wie kann das passieren - wenn man auf dem Motorrad fährt und einen Schuh verliert...
  • Mautbrücken und -Straßen rund um Bangkok mit dem Motorrad möglich?

Mautbrücken und -Straßen rund um Bangkok mit dem Motorrad möglich?: Hallo zusammen, habe meine 900er Vulcan nach Rayong verkauft. Nun möchte ich in der nächsten Woche, von Prachuap Khiri Khan aus, das Motorrad...
  • Weil das Geld fuer Reisauszahlungen fehlt verbluten Leute auf der Strasse!!

Weil das Geld fuer Reisauszahlungen fehlt verbluten Leute auf der Strasse!!: Gestern war nicht weit von meinem Haus entfert ein sehr schwerer Unfall. Ich renn hin und fordere den Dorfboss auf sofort einen Krankenwagen zu...
  • Die Sau rausgelassen - Schweinerei auf der Straße

Die Sau rausgelassen - Schweinerei auf der Straße: Die Sau rausgelassen - Schweinerei auf der Straße wolln wir mal rüber auf die andere Seite? also gut, gemma'...
  • Thaidiskussion über englische Straßen- und Ortsbezeichnungen auf Verkehrsschildern

Thaidiskussion über englische Straßen- und Ortsbezeichnungen auf Verkehrsschildern: ฝรั่งงง? Ich finde die Diskussion ganz interessant, deshalb verlinke ich sie hier mal: Die Teilnehmer machen sich Gedanken, wie man die...
  • Thaidiskussion über englische Straßen- und Ortsbezeichnungen auf Verkehrsschildern - Ähnliche Themen

• Einzelne Schuhe auf den Strassen

Einzelne Schuhe auf den Strassen: Warum liegen so viele einzelne Schuhe auf den Strassen herum? Wie kann das passieren - wenn man auf dem Motorrad fährt und einen Schuh verliert...
  • Mautbrücken und -Straßen rund um Bangkok mit dem Motorrad möglich?

Mautbrücken und -Straßen rund um Bangkok mit dem Motorrad möglich?: Hallo zusammen, habe meine 900er Vulcan nach Rayong verkauft. Nun möchte ich in der nächsten Woche, von Prachuap Khiri Khan aus, das Motorrad...
  • Weil das Geld fuer Reisauszahlungen fehlt verbluten Leute auf der Strasse!!

Weil das Geld fuer Reisauszahlungen fehlt verbluten Leute auf der Strasse!!: Gestern war nicht weit von meinem Haus entfert ein sehr schwerer Unfall. Ich renn hin und fordere den Dorfboss auf sofort einen Krankenwagen zu...
  • Die Sau rausgelassen - Schweinerei auf der Straße

Die Sau rausgelassen - Schweinerei auf der Straße: Die Sau rausgelassen - Schweinerei auf der Straße wolln wir mal rüber auf die andere Seite? also gut, gemma'...
  • Thaidiskussion über englische Straßen- und Ortsbezeichnungen auf Verkehrsschildern

Thaidiskussion über englische Straßen- und Ortsbezeichnungen auf Verkehrsschildern: ฝรั่งงง? Ich finde die Diskussion ganz interessant, deshalb verlinke ich sie hier mal: Die Teilnehmer machen sich Gedanken, wie man die...
  • Oben