www.thailaendisch.de

Strand - Bade - Urlaub mit einer Thailänderin

Diskutiere Strand - Bade - Urlaub mit einer Thailänderin im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hier berichten ja etliche Members aus ihrem Urlaub mit einer angetrauten Thai Lady an den romantischen Straenden Thailands. Mich wuerde mal...
wasa

wasa

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
7.858
Reaktion erhalten
431
Ort
Bangkok
Hier berichten ja etliche Members aus ihrem Urlaub mit einer angetrauten Thai Lady an den romantischen Straenden Thailands.
Mich wuerde mal interessieren wie euer taeglicher Strand Aufenthalt ablaeuft.

Die meisten Thai Damen,die ich bisher gesehen habe scheuen die Sonne,denn „braun“ sein ist nicht in.
Zugedeckt bis zur Nasenspitze unter dem Sonnenschirm wird gedoest/geschlafen und auf die naechste Mahlzeit gewartet.
In’s Wasser geht Sie,aber nur selten, dann in voller Montur,der Astral Body wird niemals im Bikini gezeigt.
Nach ein paar Tagen faengt Sie vor Langeweile an zu maulen.
Allerdings laeuft Sie zur Hoechstform auf,wenn es abends zum Shopping oder Dinner geht.
 
Piratzel

Piratzel

Full Member
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
84
Reaktion erhalten
40
Ort
Provinz Khon Kaen
Ja, so ungefähr läuft es meistens ab.

Deshalb machen die meisten Thais auch nur 3 - 8 Tage "Urlaub" am Meer.
 
x-pat

x-pat

Senior Member
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
7.893
Reaktion erhalten
4.021
Ort
Chiang Mai
Deshalb machen die meisten Thais auch nur 3 - 8 Tage "Urlaub" am Meer.
Das kommt mir eigentlich ganz entgegen, denn nach dem dritten Tag am Strand beginne ich mich ebenfalls zu langweilen. Für einen längeren Aufenthalt braucht es dann mindestens ein Sportgerät oder Erkundungstouren.

Cheers, X-pat
 
ReinerS

ReinerS

Senior Member
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
5.890
Reaktion erhalten
1.072
Ort
Tha Yang, Phetchaburi, Thailand
Kommt mir irgentwie bekannt vor diese Beschreibung,nur 3-8 Tage Strand, beim shoppen oder essen gehen mehr fit usw.:)
Ich muß sie aber auch verteidigen. Wenn man nur 3-4 Wochen Urlaub hat, dann spielt die Familie natürlich eine große Rolle, mit der sie auch viel Zeit verbringen will. Früher waren sie teilweise mit am Strand, aber altersbedingt wird das immer schwieriger.

ok, bye, Reiner
 
F

franky_ch

Gast
Ja so ist es eben hier, aber das sollte man als langjähriger Thai-Expat wissen, dass die Thailadys Sonne und Strand nicht unbedingt mögen! Ich jedenfalls störe mich nicht daran! Das gehört eben auch dazu, in einer fremden Kultur, dass man das akzeptiert!
 
markobkk

markobkk

Ehrenmitglied
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
3.327
Reaktion erhalten
295
Ort
Bangkok, Chiang Mai
Bei uns ist es eher umgekehrt. Ich liege entspannt auf dem Liegestuhl waehrend meine Frau (im Badeanzug) mit unserem Kind stundenlang im Wasser spielt. Abends werde ich dann mal diskret darauf hingewiesen das sie leider etwas brauner geworden ist, aber am naechsten Tag wird da weiter gemacht wo vorher aufgehoert wurde. Sonne & Wasser am Strand also kein grosses Problem. Problematischer ist es dagegen vom Autoparkplatz bis zum Supermarkt in der Sonne zu laufen. Versteh ich zwar nicht, aber egal.
 
x-pat

x-pat

Senior Member
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
7.893
Reaktion erhalten
4.021
Ort
Chiang Mai


Nicht gerade meine Idealvorstellung von einem Urlaub.

Cheers, X-pat
 
wasa

wasa

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
7.858
Reaktion erhalten
431
Ort
Bangkok
Es gibt hier ja Members die sich komplett aus DACH zurueck gezogen haben und sich in Thailand versuchen voll zu integrieren
Dann gibt es die Senior Members mit ihren Thai Holden,die wollen spaeter mit der Rente hier ansaessig werden,mit Hauptwohnsitz im Isaan und Zweitwohnung am Meer.
Und die Business Class Flieger die mehr oder weniger in Thailand weilen.

Alle diese Experten verbringen ihre Urlaube auch in Thailand.
In ihren Urlaubsberichten zeigen sie Bilder und schwaermen wie schoen es doch in Thailand ist.

Anhang anzeigen 13906

Ich kann so etwas nicht und brauche unbedingt meine Auszeit zweimal im Jahr in Deutschland,verbunden mit Urlauben in den schoensten Regionen Europas.

Ende April geht es wieder in die Heimat und ueber Ostern gibt es eine Woche Sightseeing London mit Ausfluegen nach Windsor Castle,Stonehenge und Bath.
Im Oktober dann in den Friaul mit Standort Udine zur Wein – und Schinken – Verkoestigung.
 
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
30.240
Reaktion erhalten
8.927
Ort
Im Norden
@Wasa

psssst, nicht weitersagen, aber das hier ist ein Thailandforum, da passen Bilder von Samuis Stränden einfach besser als Stonehenge und Bilder deutscher Gastronomie.
 
C

Chak

Senior Member
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
19.245
Reaktion erhalten
1.396
Ort
Hamburg
Strand ist bei uns eher weniger angesagt. Meine Frau zieht da eher die Erkundung per Boot vor und geht da gerne mit dem Schnorchel ins Wasser, während ich lieber mit einem Bier in der Hand die Aussicht genieße.

Ansonsten liegt der Schwerpunkt eher auf Besichtigungen, wobei durchaus längere Strecken zu Fuß zurück gelegt werden.

Der diesjährige gemeinsame Urlaub führt uns übrigens nun wohl doch nach Portugal und eventuell noch Spanien. Nach Thailand fliegt sie dann alleine ins große Dorf am Chao Praya. Mir haben die anderthalb Wochen im Februar mehr als gereicht.
 
Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
16.279
Reaktion erhalten
6.848
Ort
hamburg
Wasa, ich habe zwar "nur" eine Deutschlady, erzähle dir aber trotzdem gerne etwas unsere Urlaubsaktivitäten. Da wir und beide recht gerne bewegen, gehen wir am Strand spazieren oder hängen im Wasser ab. In der prallen Sonne liegen ist mir zu langweilig. Manchmal haben wir einen Volleyball dabei und spielen damit im Wasser. Die restliche Zeit düsen wir meistens ohne festes Ziel mit dem Roller herum und suchen uns schönen Ecken und Strände aus und steigen dann ab um die Gegend zu inspizieren. Überhaupt, wir planen vorher nicht was wir im Urlaub machen. Wir lassen alles auf uns zukommen. Damit sind wir bis jetzt immer gut gefahren.
 
F

Franky53

Senior Member
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
17.743
Reaktion erhalten
2.233
Ort
nicht mehr hier
Hier berichten ja etliche Members aus ihrem Urlaub mit einer angetrauten Thai Lady an den romantischen Straenden Thailands.
Mich wuerde mal interessieren wie euer taeglicher Strand Aufenthalt ablaeuft.

Die meisten Thai Damen,die ich bisher gesehen habe scheuen die Sonne,denn „braun“ sein ist nicht in.
Zugedeckt bis zur Nasenspitze unter dem Sonnenschirm wird gedoest/geschlafen und auf die naechste Mahlzeit gewartet.
In’s Wasser geht Sie,aber nur selten, dann in voller Montur,der Astral Body wird niemals im Bikini gezeigt.
Nach ein paar Tagen faengt Sie vor Langeweile an zu maulen.
Allerdings laeuft Sie zur Hoechstform auf,wenn es abends zum Shopping oder Dinner geht.
das tut mir aber leid ,dass es dir so geht.
 
Piratzel

Piratzel

Full Member
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
84
Reaktion erhalten
40
Ort
Provinz Khon Kaen


Nicht gerade meine Idealvorstellung von einem Urlaub.

Cheers, X-pat
Man trägt wieder Bauch....., unglaublich widerlicher Müllhaufen........ der nicht mal eine vernünftige Badehose besitzt.

Aber vielleicht ist er ja auch ein Voyeur....., da sollte mal ein Bulle des Weges kommen...:bomb:
 
sanukk

sanukk

Senior Member
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
12.852
Reaktion erhalten
733
Ort
Suite, Superior oder Deluxe
Was mault Ihr denn rum? Der Mann ist doch abends wieder ein "total 5exy man"!!! Gebräunt und ausgeruht. "Hey 5exy man, wär you go?", "Kamm to mii", "Wär you fromm?", "Wär you stäh?"

"Go wiss me, I want u come in my bangaloo". "I wannt no manny from you, ohnlie lav ju, up to you....."
"Ei leik mähn leik juu", "watt juu wörk?"

Ich kann so etwas nicht und brauche unbedingt meine Auszeit zweimal im Jahr in Deutschland,verbunden mit Urlauben in den schoensten Regionen Europas.
Ende April geht es wieder in die Heimat und ueber Ostern gibt es eine Woche Sightseeing London mit Ausfluegen nach Windsor Castle,Stonehenge und Bath.
Im Oktober dann in den Friaul mit Standort Udine zur Wein – und Schinken – Verkoestigung.
An welchen Stränden liegst Du da im April und Oktober so rum???
 
wasa

wasa

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
7.858
Reaktion erhalten
431
Ort
Bangkok
An welchen Stränden liegst Du da im April und Oktober so rum???
Zitat @sanukk
Biste um 03.25 schon so voll das du zwar lesen kannst.aber nichts mehr verstehst?
Ich vermute allerdings schlimmeres,wenn ich deine letzten Postings hier lese.
Um deine Frage zu beantworten,siehe bitte #11.
 
Thema:

Strand - Bade - Urlaub mit einer Thailänderin

Strand - Bade - Urlaub mit einer Thailänderin - Ähnliche Themen

  • Cambodia Part 2 - Strände und Inseln

    Cambodia Part 2 - Strände und Inseln: Weiter geht es mit Part 2 unseres Trips nach Kambodscha.... ....und zwar mit Sihanoukville und den Inseln Koh Rong Samloem und Koh Rong. Nach...
  • Kultur - Natur und Strände von Nord bis Süd in Thailand. ( nur Videos )

    Kultur - Natur und Strände von Nord bis Süd in Thailand. ( nur Videos ): denke nicht soo verkehrt,so gewollt,hier mal das reinzustellen, was euch in Thailand - über Thailand an Videos persönlich anspricht. Idee dazu vom...
  • Strand, Baden an der Ostküste

    Strand, Baden an der Ostküste: wer hat aktuelle Erfahrung mit einem schönen Sandstrand / akzeptabler Wasserqualität u. etwas Infrastruktur (Liegen, Sonnenschirme sollten schon...
  • Sind die Badestrände in Phuket jetzt sauberer?

    Sind die Badestrände in Phuket jetzt sauberer?: Im August 2011 sah ich die folgende Fernsehsendung mit dem Titel "Phuket: Urlauber baden in Faekalien" und ich frage mich, ob es in der...
  • Strand-, Bade-, Aquaschuhe für Kinder

    Strand-, Bade-, Aquaschuhe für Kinder: Huhu Papis, ich brauche mal Eure Meinung bitte - ich war gestern mit Nick im Schwimmbad und der Bengel ist mir aus dem Kinderbecken ausgebüxt und...
  • Strand-, Bade-, Aquaschuhe für Kinder - Ähnliche Themen

  • Cambodia Part 2 - Strände und Inseln

    Cambodia Part 2 - Strände und Inseln: Weiter geht es mit Part 2 unseres Trips nach Kambodscha.... ....und zwar mit Sihanoukville und den Inseln Koh Rong Samloem und Koh Rong. Nach...
  • Kultur - Natur und Strände von Nord bis Süd in Thailand. ( nur Videos )

    Kultur - Natur und Strände von Nord bis Süd in Thailand. ( nur Videos ): denke nicht soo verkehrt,so gewollt,hier mal das reinzustellen, was euch in Thailand - über Thailand an Videos persönlich anspricht. Idee dazu vom...
  • Strand, Baden an der Ostküste

    Strand, Baden an der Ostküste: wer hat aktuelle Erfahrung mit einem schönen Sandstrand / akzeptabler Wasserqualität u. etwas Infrastruktur (Liegen, Sonnenschirme sollten schon...
  • Sind die Badestrände in Phuket jetzt sauberer?

    Sind die Badestrände in Phuket jetzt sauberer?: Im August 2011 sah ich die folgende Fernsehsendung mit dem Titel "Phuket: Urlauber baden in Faekalien" und ich frage mich, ob es in der...
  • Strand-, Bade-, Aquaschuhe für Kinder

    Strand-, Bade-, Aquaschuhe für Kinder: Huhu Papis, ich brauche mal Eure Meinung bitte - ich war gestern mit Nick im Schwimmbad und der Bengel ist mir aus dem Kinderbecken ausgebüxt und...
  • Oben